Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich hab die Sopranos nie gesehen. Werde ich dieses Format nicht verstehen, oder is der Titel nur eine Homage? :wink:

Not sure is irony or not :expressionless:

Ist natürlich nur eine Homage.

2 „Gefällt mir“

Wichtiger als der Name ist doch am Ende der Inhalt.

Egal welchen Namen man nutzt für YouTube ist schon das System einer sich wiederholenden Sendung verkehrt damit das dort Klicks generiert müss man einen interessanten Punkt der Sendung als Titel nehmen. Dazu auch noch ein passendes thumbnail.

Glaube die Menge die kino suchen bei YouTube und so auf Kino+ gestoßen sind ist eher gering. Da dürften selber die Infos in den Titeln schon mehr bringen. Aber auch da werden sicher die meisten wieder abgeschaltet haben weil es halt nicht direkt diese info gibt.

Aber deswegen sollte man um so stolzer sein was man mit Kino+ leistet.

Hoffen wir das man das mit den Serien genauso toll hin bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ja war eine ironisch angehauchte Frage.
Ein externer insider in einem insider Sender ist durchaus auch ironisch.

Hmm, das muss wohl auch einer dieser wohlwollenden Beiträge sein, von denen @eddy1988 gesprochen hat… :wink:

@eddy1988: Alles gut, ich verstehe, respektiere und schätze wirklich, was Du und auch andere an gutem Feedback hinterlassen. Man wird halt nur immer wieder durch solche Kommentare wie den hier zitierten etwas abgelenkt. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Streiten wir uns wirklich immer noch alle wegen dem Namen?
Selbst frisch gewordene Eltern diskutieren nicht so lange über den Namen des Kindes :smiley:

10 „Gefällt mir“

Allerdings hat Netflix in Deutschland die Exklusivrechte und bezeichnet Designated Survivor hier als „Netflix Original“ :slight_smile:

So toll diese Community manchmal auch sein mag, schlichte Geister lassen sich einfach nicht vermeiden.

Solche Beiträge zu ignorieren ist sicher nicht einfach, in diesem Fall aber wichtig.

Netflix bezeichnet jede Serie, für die sie in einer Region die Exklusivrechte haben, als “Netflix Original”.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird auch mal über The Wire gesprochen :smile:

Freu mich auf das Format!

2 „Gefällt mir“

Hoffe sehr, dass auch öfters über alte Serien oder Klassiker wie Wire, Twin Peaks oder Sopranos gesprochen wird. Schaue wenig aktuelle Serien und Diskussionen zu einer Serie, die ich nicht kenne zu schauen macht wenig Sinn. Wird wahrscheinlich wieder eine Spoiler-Debate geben…Bin der Meinung, dass wenn sie über eine Serie reden auch gespoilert werden soll, sonst kratzt das ganze immer nur an der Oberfläche.

3 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Warum hat man nicht jarjar binge genommen?

Copyright beim Rumble Pack :smile:

Also ich schaue regelmäßig Serien und hatte das Wort “Binge” trotzdem noch nie vorher gehört.

Ist mir allerdings ziemlich egal wie das Format heißt. “Spiele Mit Bart” schau ich auch nicht, weil der Name mir zusagt, sondern weil der Inhalt gut ist.

4 „Gefällt mir“

Wie wärs mit einer “ausgegraben” Rubrik. Serien die älter 10-15 Jahre sind, die man gesehn haben muss

13 „Gefällt mir“

Super. Die Hauptmoderation ist mit Schröck und Donnie. Ein Traum wird wahr. Der Hype fängt langsam an.

Ich glaube wenn das auch ein wöchentliches Format wird, wird ihnen kaum etwas anderes übrig bleiben als sich auch mit älteren Sachen zu beschäftigen, denn so viele neue und erwähnenswerte Serien erscheinen nicht.

Geplant ist es wohl alle zwei Wochen.

Aber auch dann dürfte sich sicher Zeit finden über ältere Serien zu reden. Und so wie ich Donnie im moinmoin verstanden habe, soll es auch nicht ausschließlich um neues Zeug gehen.

Kino+ ist auf aktuelle Sachen ausgelegt, da halt Kinofilme. Bei Bada Binge darf es gern eine gesunde Mischung aus neuen und älteren Serien sein.

1 „Gefällt mir“

Bin ja eher der Film-Typ, aber nach dem Moin Moin heute freu ich mich richtig drauf!