Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Glaube auch, dass das überambitioniert ist und wahrscheinlich wird es auch eher nicht so toll.

Andererseits braucht man solche Leute, die einen Traum haben und “einfach mal machen”. Die meisten großen Filmemacher haben so angefangen und wurden anfangs von allen belächelt. Und wenn das ganze Vorhaben scheitert ist auch nicht schlimm, der Kerl ist ja noch jung.

Ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer Typ.

ich glaube das wurde noch nicht besprochen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

hah, die sind auf zack die jungs

Klar, man muss machen und sollte versuchen. Aber alle Filmemacher haben auch klein angefangen und ein Schritt nach dem anderen gemacht. :smile:

Das ganze Projekt klang aber von Anfang an so riesig, groß und bombastisch. Insbesondere der Schwenk dann zur Serie. :wink:

Es dauert ein bisschen bis man sich drauf einlässt :grinning_face_with_smiling_eyes:. Die Serie ist vorbei, wenn sich Donnie darauf eingelassen hat :joy:

Wurde mal The Crown besprochen?
Ansonsten würde ich das den Herren mal ans Herz legen.

2 „Gefällt mir“

The Fucking fucking End of the World ist awesome xD. Schon lange nicht mehr so was seltsam komisches gesehen. Kommt mir vor als hätte Tarantino eine Coming of Age Geschichte mit schwarzen englischem Humor gemacht xD.

2 „Gefällt mir“

Der erste Teaser zur 2. Staffel von The Handmaid’s Tale
https://youtu.be/xxQhWrAcQnE
Ich fand die erste Staffel ziemlich gut, bin also gespannt, wie sie die Geschichte nun weiterführen. Die erste Staffel hört ja bekanntlich da auf, wo auch das Buch aufhört.

2 „Gefällt mir“

Da ich vor einiger Zeit den teaser gepostet habe, hier nun der trailer.
Mich interessiert die Umsetzung der Geschichte, und die Atmosphäre scheint auch zu stimmen. Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Sehr nice. Hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich Lust drauf

1 „Gefällt mir“

Ich fand End of the f*cking World nach 3 Folgen eher langweilig. Hatte mir viel böseren Humor erwartet und viele Szenen waren mir leider zu sehr gewollt.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer für die Paramount Network Premiere. Auch die ersten Ausschnitte zu Yellowstone. Auf die Serie freue ich mich. Muss gut werden.

Und wieder kein Wort zu Mr. Robot Staffel 3. :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Crocodile die schlechteste Black Mirror Folge überhaupt bisher :smile:. Ansonsten stimme ich mit Donny überein, Metalhead war grandios und Staffel 4 war mir auch etwas zu viel Happy End. Wobei ich das Ende bei der Dating Folge wiederum sehr cool fand.

Hahaha Donnie wieder am Anfang. :slight_smile: Deswegen liebe ich Donnie!

1 „Gefällt mir“

Klingst wie nen bockiges Kind so langsam…
Bei jeder Folge es zu wiederholen macht die Serie auch nicht besser.

2 „Gefällt mir“

Get Shorty ist wirklich top, vor allem Chris O’Dowd als Killer und Ray Romano als abhehalfterter B-Movie Produzent spielen ihre Rollen absolut klasse. Wenn ich in Hamburg leben würde würde ich wohl zum Preview ins Kino gehen.
Jeder sollte der Serie eine Chance geben wenn er ne Möglichkeit hat sie zu sehen, bisher fliegt sie doch sehr unter dem Radar (Epix ist auch ein Nischensender und hat erst vor kurzem angefangen in eigene Serien zu investieren)

PS: es wurden erst die 10 Episode der ersten Staffel ausgestrahlt, aber eine zweite Staffel wurde in Auftrag gegeben.

Aber auch nicht schlechter. :wink: