Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Welchen Comic meinst du damit? Zur Serie gibts ja keinen Comic als Vorlage, meinst du “Y:The Last Man”?

The Mick war echt nett, quasi It’s Always Sunny in Philadelphia light. SyFy hat jetzt übrigens auch noch The Expanse abgesetzt, hoffe sehr dass Amazon oder Netflix sich die schnappen.

Ja, ich meinte Y the Last Man :sweat_smile:

Bin kein regelmäßiger Bada Binge Gucker und hätte deswegen die Frage ob da die dritte Staffel von Twin Peaks besprochen wurde. Die ist nämlich einfach großartig und würde da gerne was von Schröck & Co. zu hören.

Habe jetzt die erste Staffel Dear White People geschaut und bin aktuell mitten in der Zweiten. Gibt es da Meinungen zu?

Ich finde die Serie echt interessant, unterhaltsam und bis auf einen, finde ich die Schauspieler auch sehr cool.

Es kommt eine Tremors Serie. Den Stoff könnte ich mir sogar tatsälich gut als knackige Serie vorstellen.
Mir sehen die Bilder aber zu ungesättigt aus, man sieht kein echtes Schwarz und alles wirkt leider sehr flach und irgendwie nicht so richtig charmant.
Aber hey, immerhin Kevin Bacon ist dabei!

Schaue grade Cobra Kai,… Ich bin hin und weg. Das trifft voll in mein kleines 80er Herz :heart_eyes:. Das hat alles einen so schönen Flow und ich mag die Charaktere total. Die Folgen sind mit 20 min auch nicht so lang =)

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen (80th Rock :metal:). Ich habe gestern alle Folgen gebinged und davor noch Karate Kid 1 geschaut.
Die Serie übernimmt viele Elemente aus dem ersten Karate Kid und die Konflikte die sich im Laufe der Serie aufbauen sind schon gut gemacht.

Und die letzte Szene macht Bock auf die nächste Staffel :wink:
Da können sich Nils und Schröck ruhig die restlichen Folgen anschauen.

1 „Gefällt mir“

Ja, der soundtrack ist der shit =). Ohne BadaBinge waer die Serie an mir vorbei gegangen, danke Jungs! =) Hatte hier und da fast Nostalgie/Euphorie - Pipi in den Augen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

der US-Sender SyFy hattte vor Jahren(??) eine Pilofolge für eine potentielle Serienbestellung von der Serien.Umsetzung von Tremors in Auftrag gegeben. Allerdings war die Pilotfolge für den Sender nicht ansprechen und deswegen wurde keine Serienbestellung getätigt. Der Inhalt der Trailer stammt übrigens aus der Pilotfolge.

Allerdings könnte es noch sein, dass die Serie bei einem anderen Sender oder gar Streaming-Anbieter landen wird.

Wollte das mal hierlassen. Aus Gründen.
#TheYoungPope

Gotham Fans können scheinbar aufatmen, es wird eine 5. und letzte Staffel samt Abschluss geben.

https://www.moviepilot.de/news/gotham-fans-konnen-aufatmen-aber-der-abschied-kommt-naher-1106974?utm_source=twitter&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=gotham-fans-konnen-aufatmen-aber-der-abschied-kommt-naher

man :frowning_face: so was wie Arrow, was mittleriweile nur noch gääähn ist, geht weiter und das wird abgesetzt

Syfy hat einen ersten Teaser zu Deadly Class veröffentlicht, die Serie wird von den Russo Brüdern produziert.

Die Serie basiert meiner Meinung nach auf einer der besten Comic-Serien der letzten Jahre und bisher sieht das schon gut aus, transportiert den vibe der Comic-Bücher sehr gut auf das neue Format.

ich bin von der aktuellen staffel von “fear the walking dead” positiv überrascht, bis jetzt schöne folgen, die nicht durch zig uninteressante personen überladen ist und die endzeit gut einfängt. leider kp, wo die mit den typen vor dem stadiom hingeht (empfand ich mal wieder als unnötig. immer ein bösewicht, langweilig)

letzte folge gefiel mir rein durch erzählung und ruhe sehr gut.
aber die serie hat ein händchen für stupide aktionen der protagonisten bei zombie angriffen und willkürliche auflösung einer situation oder konflikt, die einen jedesmal rausreissen…warum zur hölle waren die zombies so scharf drauf genau durch die eine stelle der brücke zu wollen, warum waren da überhaupt soviele, und warum sollten die alle auf einmal da so in massen vor der tür stehen damit der einsatz der waffen gezeigt werden kann…und warum springt der typ in den graben und verliert die übersicht…twd typisch…verhalten ist IMMER so dumm und eine auflösung IMMER so willkürlich oder der klassiker, den ich einfach nicht mehr sehen kann, rettung in letzter sekunde durch jmd, der nicht im bild ist oder in der letzten szene vorkam.

twd hat mich komplett verloren und das schon seit staffel 3, ftwd war da bis jetzt nicht anders, hab aber im gefühl, dass es auch diese mal wieder in die richtung zum wegschalten geht. twd staffeln fangen oft interessant an und hören zum aufregen auf (umgekehrt zum midseason finale).

ps: Ftwd scheint sein budget mehr in die zombies zu stecken. die sehen mittlerweile wieder besser aus.

https://www.empireonline.com/movies/lord-rings-group/lotr-tv-series-reportedly-taking-aim-young-aragorn/

Das könnte bedeuten, sie drehen das halb versunkene Annuminas. Oh man wäre das geil :beangasm:

Unser aller Traum erfüllt sich, endlich schlafen Magnum und Higgins miteinander. :beangasm: :kappa:

Hey, die 2. Staffel von „You Are Wanted“ ist raus. Mal sehen, wann ich mich so schmutzig fühle und doch wieder die erste Episode anfange. :no_mouth:

Letzte Woche lief das Staffelfinale von Barry. Die Serie ist sehr gut und ich hoffe sie wird mal in Bada Binge besprochen. Der Humor kommt eher subtil daher und Bill Hader brilliert als Hitman auf der Suche nach sich selbst. Staffel 2 wurde schon bestätigt, trotzdem bildet die 1. Staffel ein zufriedenstellendes Ganzes und man kann nur gespannt sein wie es weiter gehen wird.

2 „Gefällt mir“

Too Old to Die Young Amazon

Der erste teaser ist raus :slight_smile:

Refn Twitter:
Dear Friends…! Here’s a Monday explosion. The sneak peek of #TooOldToDieYoung I showed at Saturday’s @Cinespia screening of #DRIVE.

Im Serien Kosmos einerlei, ist dies eine Serie auf die ich mich wirklich Freue.

2 „Gefällt mir“