Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Für alle andern tut es mir leid, aber diese rassistische Kuh hat nichts anderes verdient.

10 „Gefällt mir“

lol

9 „Gefällt mir“

Dann war sie vermutlich schlecht :eddyclown:


Ihre Agentur trennt sich jetzt auch von ihr

3 „Gefällt mir“

Post #MeeToo Hollywood scheint echt konsequent geworden zu sein. Gefällt mir :supa:

Joa, hat aber auch lange gedauert, bis man mal handelt. Wundert mich eh, warum sie nicht schon längst aus der Show geschmissen worden ist. Klar, das liebe Geld wird da ordentlich mitgespielt haben, aber die positivste PR für den ach so familienfreundlichen Disneysender ABC sind ihre Ausfälle nun nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt, was sie so alles wann vom Stapel gelassen hat, da ich auch ihre Serie nie geschaut habe. Weiß nur, dass sie generell nicht den besten Ruf hat.

Kein Wunder warum Trump gewinnt.

Genau wegen solchen Aktionen. Das hilft Trump mehr, als ABC sich mal wieder denkt…

Was für Idioten…

1 „Gefällt mir“

Die Frau ist Rassisten, klar ich mochte damals Roseanne, aber wusste damals nicht wie sie drauf ist.
Wie soll ABC es denn vereinbaren das eine Rassistin in einer Familiensendung mitspielt bzw. die Hauptrolle hat? Ist halt leider die einzige Schlussfolgerung.

4 „Gefällt mir“

Da reicht eigentlich nur ein Blick in ihre Twittertimeline, um sich ein Bild von ihr zu machen.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Scheinargumentation. Expliziten Rassisten weiter eine Plattform im Familienprogramm zu gewähren wär natürlich die Wahl im Kampf gegen Trump, auf den scheinbar jegliche Entscheidungen bei dieser Thematik hinführen.

5 „Gefällt mir“

Ist halt gegen das was die USA steht.

Meinungsfreiheit und kann dann Trump gut ummünzen in:

“Die Medien wollen euch eure Meinung und euer Weltbild ändern. Kämpft dagegen an !”

Warum hat man so eine Frau eigentlich zurück auf den Bildschirm gebracht…

4 „Gefällt mir“

Man hätte erst gar kein Revival mit ihr starten dürfen. Die zieht seit Jahren falsche Luft

3 „Gefällt mir“

Gegen Konservative austeilen und auf dem liberalen Auge blind.

Und der Graben wird immer größer.

Vor allem da sie jetzt wieder ordentlich im Fokus steht. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst Breitbart, Infowars usw. an ihre Tür klopfen und ihr eine Plattform bieten.

1 „Gefällt mir“

Sie war ja auch die Speerspitze bei Verbreitung der Verschwörungstheorie, dass Clinton und Obama im Keller einer Pizzeria einen Kinderschänderring betreiben - das haben ja erstaunlicherweise vermeintlich intelligente Menschen geglaubt. Echt bitter. Die Serie habe ich geliebt.

3 „Gefällt mir“

Daher weht der Wind also, nicht irgendein vorgeschobenes Trump-Argument.

Gegen die konservative (lol) Roseanne wurde nicht ausgeteilt, sie hat mal wieder heftigst rassistische Parolen rausgehauen, weswegen ihre Show nicht verlängert wurde. Nachdem man bisher lange zwei Augen zudrückte. Da brauchts jetzt auch keinen Fox-News-Artikel aus dem März, um das nachvollziehen zu können.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, jeder sollte Entscheidungen nur noch nach der Maxime fällen, ob es Trump irgendwie helfen könnte oder nicht

Wenn es Trump bei Wahlen hilft, die Mehrheit der Wähler zu überzeugen, weil eine Angestellte gefeuert wurde, die komplett widerliche rassistische Aussagen in der Öffentlichkeit vertritt, dann hat Amerika sich halt einen politischen Führer wie Trump redlich verdient

4 „Gefällt mir“