Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Und das hätte fast Menschenleben gekostet.

1 „Gefällt mir“

Hat Fox schon die Serie für den Rassisten-Comedy-Abend übernommen? Last Man Standing haben sie sich auch geholt, nachdem die Serie von ABC eingestellt wurde, wohl auch aufgrund von Äußerungen von Tim Allen.

Ja, ABER:
Ich finde die ehrlich gesagt trotzdem wichtiger als Roseanne Barr.
Alle anderen Schauspieler und die Crew schauen jetzt in die Röhre.
Was ist daran denn toll?

Nichts.
Nur ohne Roseanne gibt es keine Show. Und mit ihr kann es nicht weitergehen. John Goodman und Co dürften auch so genug Geld haben und hoffentlich findet die Crew bald was Neues.

Oder sie tauschen Roseanne mit Asthon Kutcher aus. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ob TWD den Ausstieg verkraften kann?

Läuft die Serie nicht inzwischen eh schon unter Ihren Erwartungen?

Ich dachte, die Serie sei schon längst vorbei.

Ja, wobei unter ihren Erwartungen immer noch top ist.

Guck ich eh nur noch, weil ich mich irgendwie gezwungen fühl. Hoffe es geht bald zu Ende :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

AMC könnte einfach einen Reboot der Hauptserie machen und als eine Erwachsene Zeichentrickserie rausbringen.

Am besten mit den Serien-Macher von der Netflix-Serie Castlevenia und wir haben ein geile The Walking Dead-Animationsserie :wink:

Intro haben wir schon mal:

1 „Gefällt mir“

Hab mit dem Auftritt von Negan dann aufgehört, ab da war mein Interesse irgendwie weg, obwohl ich die Serie vorher sehr geliebt habe.

Dito, mehr oder weniger eine Hass Liebe. Wegen der Qualität schaue ich sie aber schon lange nicht mehr. Ich meine mich zu erinnern, dass die Serie doch bald mit Fear the walking dead zusammenkommen soll bzw. Charaktere in der anderen Serie auftauchen. Also woll doch noch nicht so schnell zuende.

Intro schaut ja mega aus. Wobei ich kein reboot bräuchte, die ersten Staffeln waren ja noch gut und die Story kenne ich auch noch. Wäre also eher für ein Spin Off mit einer neuen Story in dem Universum.

Die war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei in jeglicher Hinsicht ^^

Die achte TWD–Staffel ist – zumindest bis zur Hälfte – „A–Team“ für ganz Arme. Wo früher Spannung war, ist jetzt nur noch plumpes Geballer. Schätze, Lincolns Ausstieg wird – wie Sheens TAHHM–Abgang – der letzte Sargnagel sein.

1 „Gefällt mir“

Wer austeilt, muss auch mit dem Gegenwind klarkommen. Oder sollen wir alle unser Maul halten, während Roseanne, Nugent und Co. ihre hasserfüllten Scheißansichten weiter verbreiten? Das kannst du getrost vergessen.

Übrigens schade um die Show, ich war früher riesiger Roseanne Fan.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie hauen es dann nicht in einem Monat raus wenn die mediale Aufmerksamkeit abgeklungen ist…

Wie kommst du auf die Idee? Das Internet vergisst eher weniger was.

Weil das aussitzen eine oft angewandte Methode ist wenn ein Thema aufkocht dass sich nicht gut vermarkten lässt. Ja du hast recht das Internet vergisst nicht, aber die Massen stürmen halt innem halben Jahr nicht mehr dagegen und ein guter Marketingmensch kann das dann schon richtig spinnen.

Gab es in jüngster Vergangenheit so einen Fall, wo wer wegen rass. scheiße gekickt wurde, um dann im selben Jahr mit derselben Show auf demselben Sender aufzutreten? Deshalb die Frage, wie du darauf kommst. Oder einfach nur so eine Überlegung? ^^

€: Es werden die Rechte vermutlich auch erstmal nicht woanders hin verkauft werden und der Cast scheint auf sie auch keinen Bock zu haben. Ich gehe also davon aus, dass es erstmal bei den Konsequenzen bleibt.