Wenn ihr Braunschlag geil fandet, müsst ihr euch auch “Aufschneider” reinziehen.
David Schalko ist hier auch involivert gewesen und Josef Hader ist hier Hauptdarsteller !
Sensationell Lustig, kann euch diesen Fernsehfilm nur empfehlen.
Ich habe altes Geld zuerst gesehen und war bei Braunschlag überrascht, dass praktisch alle Darsteller wieder auftauchen. Ganz großartige skurrile Geschichte, die auch problemlos als österreichische Variante von Fargo durchgehen könnte.
wie ihr mal eiskalt garnicht erwähnt, dass „arrested development“ teils von den russsos ist.
wollte die serie immer mal schauen, piloten gesehen und ich find es jetzt schon urkomisch. was für geile charaktere.
haha, war gut überrascht einen leicht pummeligen super jungen michael cera zu sehen und der hängt ja wirklich total in dieser rolle fest
ps: krass auch, dass „happy endings“ (das bessere „how i met your mother“ und einer meiner lieblinge) auch teils von den russos ist.
die jungs muss man unbedingt auf dem schirm behalten, die haben es gut drauf.
kann simon nicht viel öfters am start sein? der gute hat einfach eine so super aura.
Wenn es um Österreichische Serien geht dann ist es beim mir als Österreicher jetzt nicht so bei aktuellen Serien sondern eher Kommissar Rex, Stockinger und Kaisermühlen Blues und ein wenig MA 2412.