Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hallo Jungs !

Wenn ihr Braunschlag geil fandet, müsst ihr euch auch “Aufschneider” reinziehen.
David Schalko ist hier auch involivert gewesen und Josef Hader ist hier Hauptdarsteller !

Sensationell Lustig, kann euch diesen Fernsehfilm nur empfehlen.

LG
daumaas

6 „Gefällt mir“

Wer Braunschlag mag muss Altes Geld gucken.

Ich habe altes Geld zuerst gesehen und war bei Braunschlag überrascht, dass praktisch alle Darsteller wieder auftauchen. Ganz großartige skurrile Geschichte, die auch problemlos als österreichische Variante von Fargo durchgehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist ein “Die Nanny” Revival geplant.

2 „Gefällt mir“

Fand unkürrekt immer besser.

Die Frau wird auch nicht älter. :confused:

Leider ohne Oma Yetta. :beansad:
Aber die Nachricht an sich ist toll. Hoffentlich wird da was draus.

Yetta ist einer der besten Charaktere.

Nur ist die Darstellerin leider 2016 verstorben.

Ich fand immer, daß die Nanny eine der fürchterlichsten Sitcoms war. Eine von den Serien, mit denen ich so garnichts anfangen konnte.

5 „Gefällt mir“

wie geil. ich hab die ersten staffeln geliebt, so sympathisch.

aber es ist ein klares kind der 90er…ob das heute noch funktioniert…und die späteren staffeln wurden zu kitschig.

ah krass…dann hab ich wohl noch vor 16 geschaut und war total baff, dass es sie immernoch gab.

schade.

@LeSchroeck

wie ihr mal eiskalt garnicht erwähnt, dass „arrested development“ teils von den russsos ist.
wollte die serie immer mal schauen, piloten gesehen und ich find es jetzt schon urkomisch. was für geile charaktere. :smile:

haha, war gut überrascht einen leicht pummeligen super jungen michael cera zu sehen und der hängt ja wirklich total in dieser rolle fest

ps: krass auch, dass „happy endings“ (das bessere „how i met your mother“ und einer meiner lieblinge) auch teils von den russos ist.
die jungs muss man unbedingt auf dem schirm behalten, die haben es gut drauf.

kann simon nicht viel öfters am start sein? der gute hat einfach eine so super aura.

Leider hat er auch einen super vollen Terminkalender. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn es um Österreichische Serien geht dann ist es beim mir als Österreicher jetzt nicht so bei aktuellen Serien sondern eher Kommissar Rex, Stockinger und Kaisermühlen Blues und ein wenig MA 2412.

Beauty! Beauty!

Der Arzt in der U ist echt ein Klassiker.

Kann heute noch über den Tod in der U lachen:

und ihre Probleme mit der versteckten Kamera:

1 „Gefällt mir“

Echt Fett fand ich auch klasse. Sehr lustig und Schade das es nicht mehr Läuft.

am besten ist der gast ist köing aber wir sind kaiser

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wann macht ihr eigentlich den Recap zur zweiten Staffel Westworld? Jetzt, wo Bada Bindge in die Sommerpause geht…

1 „Gefällt mir“

ist die staffel schon durch?

Am Montag.