Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Die fünfte (aktuelle) Staffel von Brookly-Nine Nine ist echt die schwächste von allen. Wünsche mir für die Zukunft außerdem mehr Terry.

Die Serie wurde abgesetzt. :beansad:

Nein, wird fortgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Hat relativ flott ein neues zu Hause gefunden.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Disenchantment (2018)
Matt Groening

Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben hab, hoffe ich auf einen würdigen Nachfolger von Futurama …

4 „Gefällt mir“

Ist zwar etwas spät, aber kann es sein, dass Legion einer der besten Serien eher ist? Han allerdings nur die erste Folge bisher gesehen ^^.

1 „Gefällt mir“

Showtime hat eine Live-Action Halo Serie mit zunächst 10 Episoden bestellt. Sie nennen es ihre bisher ambitionierteste TV-Serie. Kyle Killen wird Showrunner sein und Rupert Wyatt soll mehrere Folgen inszenieren.

Hab Bock.

Staffel 1 war das Beste was ich letztes Jahr gesehen habe. Auf Staffel 2 freu ich mich schon mega.

Jo sowohl Staffel 1 als auch 2 waren großartig

Ich will ja nich sagen, dass man sich vielleicht die letzten zwei, drei Posts mal anschauen könnte, bevor man posted, aber nun…

:schade:

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 muss ich noch ansehen ^^.

Hat jemand “Man seeking woman” schon einmal gesehen? Ich versteh gar nicht, warum das in meinem Bekanntenkreis niemand kennt. Das ist eine fantastische Sendung!

Schaut hier wer “Travelers”? Ist eine ziemlich nice ““Sci Fi”” Serie aus Kanada, die auf Netflix läuft.

@LeSchroeck Wurde der Gewinner des Sky Gewinnspiels eigentlich schon ermittelt und bekanntgegeben bzw. angeschrieben?

Ich hatte damit eine Menge Spaß. Interessante Charaktere, gute Nutzung des Zeitreise Gimmicks und bis jetzt haben sie es auch geschafft, dass die Haupthandlung interessant bleibt. Habe auf jeden Fall Lust auf mehr.

Fand die zweite Staffel wesentlich besser die erste. :+1:t4: