ja, ich bleib da auch ganz chillig solange diese entscheidung der vorlage entsprechend ist und nicht, damit man good press erntet, ist alles tutti…
hoffentlich bleibt man auf diesem hohen niveau des castings kaliber.
eva green als yenefer wäre perfekt.
btw: ich weiss jetzt garnicht welchen band ich anfing, aber was ich damals gelesen hatte, fing sofort mit klein ciri auf kaer morhen an und dann die reise mit gerald und triss.
Sagt mal Leute, vor einer halben Ewigkeit, als das auch noch alles frisch war, sollte einmal ein Almost Daily zu Breaking Bad gemacht werden, das ist nie erschienen, wie wäre es, das nochmal nachzuholen bei Bada Binge ? Immerhin gab es auch ein Special über die Sopranos und ich finde, die Gewichtsklasse stimmt überein.
ich habe gerade das aktuelle lied von “sia” gesehen: ihr kennt alle das kleine mädel, die da immer in ihren videos tanzt? maddie ziegler.
ich finde die wäre eine starke besetzung für ciri: sie ist jung, hat helle augen, weisse haare hatte sie schon oft getragen und vor allem: das mädel ist sehr athletisch, der würde man das bestimmt total abkaufen eine flinke schwertkämpferin zu werden.
Geil. Matthew Rhys hat den Emmy für den besten Hauptdarsteller in Drama-Serie begonnen. So verdient nach all den Jahren. Ebenso gab es ein Emmy für das beste Drehbuch für The Americans.
Beste Drama-Serie. Game of Thrones… Werden sie im nächsten Jahr dann wohl auch nochmal holen.
Kerri Russel musste sich Claire Foy geschlagen geben. Verstehe immer noch nicht, warum Maggie Gyllenhaal für The Deuce nicht nominiert war.
Bill Hader bester Darsteller in einer Comedy-Serie. Ted Danson hatte mir im The Good Place in der 2. Staffel auch gefallen, aber Hader spielt die Rolle schon stark.
Thandie Newton als beste Nebendarstellerin ist auch verdient. Nur Schade für Nikolaj Coster-Waldau. Hatte zwar seine erste Nominierung, aber ich finde ihn einfach sehr gut in der Rolle. Allein die Szene mit Cersei zum Ende der Staffel oder der Kampf gegen den Drachen… Naja, aber gegen Dinklage ist halt schwer, auch wenn ich dessen Performances zu Beginn besser fand.
Edit: Das The Good Place und The Deuce auch nicht mal nominiert wurden…
Oh cool, da hab ich gar nix von mitbekommen, vermutlich weil ich auch die erste Staffel erst relativ spät nach Ausstrahlung fertig geschaut hab und deshalb dachte es dauert noch länger bis die neue rauskommt.
Ich habe nun fünf Folgen gesehen und muss BBC und Jed Mercurio loben. Richtig coole und spannende Serie bisher. Das zeigt sich auch an den Einschaltquoten. Auf jeden Fall eine Serie für Freunde von political/spy-thriller.
Oh, toll. Disney will dann wohl auch noch ein paar Marvel-Superhelden-Serien bringen. Mal eine ganz innovative Idee. Wobei eine Serie mit Tom Hiddlestone als Loki sicherlich ziehen würde.
puh: dc will jetzt auch eigene serien erstellen (batgirl)…netflix, cw, dc, disney + kinodominanz (vor allem falls dc doch noch in fahrt kommen sollte und marvel ist geschichtlich gerade mal bei 50%).
Das ist für die Platform DC Universe geplant, wo auch die 3. Staffel Young Justice sowie die Titans Serie kommt, aber auch noch weitere Serien und eine Auswahl an Comics sollen dort verfügbar sein.