Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

oh, ok, danke.
dachte diese fürchterlich aussehende möchtegern-düster titans serie wäre cw (arrow, flash und der ganze andere schrott).

ich blick da nimma durch…hoffentlich haut staffel 3 daredevil und staffel 2 punisher richtig rein, andere serien sind mir eigentlich auch egal :wink:

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wann es mit Bada Binge weiter geht?

Fragen wir doch mal @maexdaemaege oder @Lisa_RBTV?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, ignorieren wir einfach die Aussagen von Donnie und Schröck, dass es bald weitergeht und sie schon wieder dran arbeiten und behaupten einfach es wurde eingestellt.

:supa:

1 „Gefällt mir“

War vor 16 Tagen.

@anon53640827 du hast ander Infos? Wo kommen die her?

Ich habe das Moin Moin nicht gesehen wirklich es ist eine Theorie von mir.

Eine Theorie die du mit nichts belegen kannst, also eine Lüge. Donnie und Schröck haben gennant das es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ist Theorie ein Euphemismus für Lüge? :nun:

Edit: Timpingbert war schneller.

Wie gesagt ich habe diese Infos nicht gehabt also lass mich es war ein Fehler und es tut mir leid leute.

Hab das Moin Moin auch noch nicht gesehen. Das sind ja mal gute Nachrichten. Danke für die Infos

Gibt’s schon Meinungen zu Maniac? Bin nach der zweiten Folge noch nicht ganz überzeugt.

das kann dann aber noch was dauern, oder? schröck ja auch bald erstmal im urlaub.

Mir gefällt es nach zwei Folgen sehr gut. Schöner Aufbau bisher. In Reviews hieß es, dass es wohl ab Folge 4 Fahrt aufnimmt. Bin ich gespannt auf Folge 3 und 4 heute Abend.

kommt ja schon bald (19.10.) 13 folgen, hoffentlich bleibt die qualität so konstant hoch bei daredevil. das teamup und die zweiten anläufer der anderen drei helden haben leider entäuscht.

1 „Gefällt mir“

Das war sie meiner Meinung nach in der zweiten Staffel schon nicht, die zweite Hälfte fand ich deutlich schwächer als die erste.

Sehe ich ähnlich. Ich finde die Marvel Serien haben mit Dare Devil stark angefangen, allerdings dann auch schnell qualitativ nachgelassen.

DD Staffel 1 war gut, Defenders war unterhaltsam, Punisher fand ich auch recht gut. Mit Luke Cager, Jessica Jones und Ironfist bin ich nie warm geworden.

Ich habe bei den Marvelserien immer das Gefühl, dass wenn man die Staffel auf 8 Folgen verkürzt das das viel besser für die Serien wäre.

2 „Gefällt mir“

Hab mir die erste Folge von Maniac angesehen. So ganz schlau werde ich daraus noch nicht.

Dann schau ich noch ein wenig. Ich finde die Serie etwas anstrengend, obwohl nach meinen Sehgewohnheiten mir eigentlich gefallen sollte ^^.

Ja ging mir nach 3 Folgen auch so ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Thema bei Bada Binge thematisiert wurde, aber ich könnte mir auch gut mal eine Folge als Themenabend vorstellen, z.B. Thema: Serien die zu früh abgesetzt wurden, da könnte man dann Sachen wie Deadwood und/oder Carnivàle besprechen … und das sage ich jetzt nicht nur deshalb, weil mir diese Serien so gut gefallen. :wink:

2 „Gefällt mir“