Oh mann, wenn ich jetzt wieder über so abgesetzte Serien nachdenke, dann entwickel ich schon wieder ne nicht unerhebliche Wut. Allein schon wenn ich mir den Trailer anschaue …
Habe ich leider nie gesehen, aber hätte es mal gern nachgeholt.
Die Frage ist nur, ob es 2018 funktionieren würde? Wenn ich mir alles drumherum durchlese, war die Produktion einfach zu teuer und die Einschaltquoten zu gering.
Es gibt heute Serien, wo das dann durchgezogen wird, aber auch jüngere Beispiele, wo früh der Stecker gezogen wird.
Aufgrund der ganzen Mythologie oder Komplexität hätte man sich alle Staffeln gewünscht.
Wenn ich dann noch eine zu früh abgesetzte Serie hinzufügen würde, wäre es Rubicon von AMC. Da hätte man auch noch mal eine 2. Staffel machen können.
Ich glaube einfach, dass die Serie ihr Publikum gefunden hätte, vor allem weil Serien noch nie beliebter waren. Es stimmt aber natürlich, dass bei der teuren Produktion (4 Mio pro Episode schon damals) schon einige einschalten müssten, um es rentabel zu gestalten.
Auch wenn die Serie keinen Abschluss hat (wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen), würde ich sie trotzdem empfehlen. Bis heute immer noch einzigartig.
Hat eig. jemand von euch die The Purge Serie geschaut?(läuft aktuell bei Amazon im o-ton) hab die ersten 3 Folgen gesehen und holy molly lassen die viel potential liegen
Bada Binge wird doch laut Donnie weitergehen. Alwin, Schröck und Donnie hatten Besprechungen wie sie die Show etwas verändern wollen, damit es besser funktioniert.
Ich würde sogar davon ausgehen, dass am Donnerstag neue Infos dazu kommen wann und wie es weitergeht. Anders kann ich mir die MoinMoin-Kombi @LeSchroeck und @Lugetersch kaum erklären (es sei denn natürlich es gibt bzgl. Kino+ was bekannt zu geben).
Ist glaube ich auch ganz gut, @LeSchroeck meinte glaube ich mal, dass er eine Sendung über Serien schwer zu strukturieren empfand. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Ich fände das hat man der Sendung immer etwas angemerkt. Gab ja auch immer wieder neue Kategorien.
Vor allem gab es viele ähnliche Kategorien. Das schwierige finde ich bei Bada Binge dass manchmal zu wenig über eine Serie gesagt wird, oder eben manchmal zuviel.
Dann wirds aber schwierig mit Steven Gätjen. Wenn schon dann ZDF, dann kann Schröck auch den Fernsehgarten (wieder) übernehmen. Die Kiwi steht momentan sowieso ein wenig im Kreuzfeuer
Ne, das einzige was bisher gelaufen ist war ein Moin Moin mit Donnie (weiß aber nicht mehr wann das war, wohl letzten oder vorletzte Woche) in der er gesagt hat, dass Bada Binge definitiv weiter geht, sie derzeit aber eben am überlegen sind wie.