Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

mann, danke, dass mich nochmal daran erinnerst…

wie lange sind die verfügbar?

Geht mir ja im Trailer schon wieder furchtbar auf die Nerven, dass er ständig ohne Kostüm rumrennt.

Okay, okay… ich hatte nicht viel Bock drauf (Zum Ende von Defenders: ich fands einfach meganervig, dass sie wieder erst so getan haben, als wäre er tot und es dann nicht durchgezogen haben… es wäre so viel konsequenter und cooler gewesen, auch wenn ich die Serie mag!), aber der Trailer ist schon endsgeil… und ich hab im Thumbnail noch gedacht: “Wtf, das sieht aber nich aus wie Daredevil!” Joa… ^^ Ja, doch, ich hab Bock drauf…

keine Ahnung :frowning: also aktuell kann man jedenfalls Folge 1 bis 12 komplett schauen :slight_smile:
Aber das find ich auch etwas doof mit der zeitbegrenzung die die Öffis ja machen müssen wegen Pro7, RTL usw. -.- vorallem wegen den Dokus … die nach paar Monaten wieder als VoD verschwinden müssen.

1 „Gefällt mir“

Wie sie wirklich die „Born Again“ Story „verfilmen“… einfach nur geil :heart_eyes:.

Es gibt eine erstes offizielles Bild zur Star-Wars-Mandalorianer-Serie.

Ich find das sieht geil aus.

1 „Gefällt mir“

kenn ich leider nicht. aber wie ich das verstehe ist der kingpin und bullseye der kontrahent.

ps: wtf!!! “born again” ist ja nen frank miller, ui ui ui.

kann mir jmd den harley hype erklären?

ist ja nicht so, dass die in der vegangenheit echt kranke sachen tat und jetzt zu so einem pop-idol, oder wie man das bezeichnen soll, angehoben wurde…

Ja, die guten dd Storys sind doch fast alle von Miller oder Bendis :grin:.

1 „Gefällt mir“

Och, die von Kevin Smith fand ich auch ganz cool.

Wie gesagt: „fast alle“ :grinning:.

Mark Waids und die aktuelle Reihe von Charles Soule sind auch klasse.

Zur Star Wars Serie:
Die Liste der Regisseure wurde auch veröffentlicht

David Filoni (Star Wars: The Clone Wars & rebels)
Taika Waititi
Deborah Chow (Mr. Robot S1E5, Better Caul Saul S4E7)
Rick Famuyiwa (Dope)
Bryce Dallas Howard

Insgesamt eine sehr interessante und gute Auswahl

Das geile ist, dass David Filoni nicht nur bei der 1. Episode Regie führen wird, sondern er ist auch einer der Executive Producer der Show.

Es war eine unglaublich gute und wichtige Entscheidung Filoni mit ins Boot zu holen, da so ziemlich alles was wir über die Mandalorianer wissen aus „seinen“ Shows (CW &Rebels) stammt.

Wenn das ganze gut ankommt, sehen wir vielleicht auch mal ein paar Mandos in den SW Filmen. Wenn es nach mir ginge, könnten sie auch eine ganze Trilogie über die Mandalorianischen Kriege machen… aber bitte mit Revan :grin:.

Edit: Ich hoffe btw. das das Gerücht mit Werner Herzog stimmt. Es gibt viel zu wenig deutsche bei Star Wars :grinning:.

Es gibt auch eine Liste, auf der steht wer bei welche Episode Regie führt bzw. führen soll.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

nur schade, dass in staffel 2 wohl die reise vom kobold und der braut zuende geht.
fand die beiden hielten mich am ende der ersten staffel am meisten bei der stange

geht ja bald (11.10.18) schon wieder los.
hoffentlich viel mehr szenen mit massiv und hoffentlich sind die dialoge und die grundstory besser geworden, das war das einzige, was ich daran zu meckern hatte.

2 „Gefällt mir“

Staffel 1 war eine Achterbahnfahrt. Mal gab es echt geile Szenen wie der Anfang an dem Strand und mal wurde es so schlecht, dass ich abschalten wollte (Alles mit dem Dschinn).
Trotzdem bin ich gespannt auf Staffel 2.

deswegen hatte ich so ein problem mit der lobduselei aus allen richtungen.
ne serie wird nicht besser, wenn niemand kritik äussert…wir sind in d so paralysiert, dass wir alle, was nicht total grottig ist, gleich in den himmel jubeln und da ist 4blocks, gerade aus der rapwelt, so ein kandidat.

da gibt es wirklich so grausige szenen oder wie der undercover einsatz auffliegt, lol.

1 „Gefällt mir“

Good Omens:


Basiert auf einem Roman von Terry Pratchett und Neil Gaiman, der die Serie auch produziert sowie das Drehbuch geschrieben hat. Mit David Tennant und Michael Sheen
The Boys:

Basiert auf den Comics von Garth Ennis (Preacher) und ist von Seth Rogen, Eric Kripke und Evan Goldberg entwickelt worden. U.a. spielen Karl Urban und Simon Pegg mit
3 „Gefällt mir“