Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Habe gerade bei justwatch entdeckt, dass Futurama anscheinend komplett bei Amazon Prime verfügbar ist. Gibt ja hier vllt noch andere Interessierte.

2 „Gefällt mir“

Leider sind die regulären Folgen „nur“ in Deutsch

Dann mache ich nochmal Werbung. Die belgische Serie „De Dag“ läuft nun auch bei ZDFneo und ist in der Mediathek abrufbar:

https://www.zdf.de/serien/24-hours/24-hours---two-sides-of-crime-1-100.html

Man sollte sich bei der Serie auf jeden Fall Folge 1 und Folge 2 ansehen und dann entscheiden, ob das etwas für einen ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wann geht es denn nun weiter? Die Wochen ziehen ins Land und nichts passiert. Ich weiß, dass das Format umstrukturiert werden sollte. Trotzdem glaube ich, dass man bei einer entspannten Talk-Runde über Serien kaum etwas ändern muss. Vielleicht wäre es einfach damit getan pro Folge einen Gast einzuladen, mit dem man dann über dessen Lieblingsserie quatscht, gleichzeitig aber auch die neuen Serien behandelt. Somit würden auch Serienklassiker mit aufgegriffen werden, was bei der Community bereits seit langem gewünscht wurde.

Ich finde es echt Schade, dass es so lange dauert, ohne dass wir konkrete Informationen haben (wieder einmal) und, dass der Thread hier langsam zu einem Community-Serien-Thread wird (no offense). Liegt es daran, dass auch bei Bada Binge derzeit nach einem Sponsor gesucht wird? Die Show würde auch das Verhältnis von Gaming und Non-Gaming besser ausbalancieren, was ebenfalls zahlreich gewünscht wurde.

4 „Gefällt mir“

The Little Drummer Girl
basierend auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré (Der Spion, der aus der Kälte kam).
Regisseur ist kein geringerer als Park Chan-wook (Oldboy, Stoker, The Handmaiden etc.)
Mit Alexander Skarsgard, Michael Shannon, Florence Pugh:

3 „Gefällt mir“

Gab es schon mal als Kinofilm 1984 und das nicht einmal so schlecht. Mit Diane Keaton und Klaus Kinski !! von George Roy Hill ( Zwei Banditen, Schlachthof 5 , Der Clou )

3 „Gefällt mir“

schön, dass ihr mal sagt, dass staffel 22 angefangen hat, tss tss…:wink:

folge 1 bringt es mal wieder so schön auf den punkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen eigenen South Park Thread.

1 „Gefällt mir“

Schuldige, ich habe die Nachricht erst jetzt gelesen.
Aber ja, der ist auf jeden Fall einen Blick wert!

1 „Gefällt mir“

Wollte mal fragen, wie das hier jetzt aussieht. Kommen noch neue Folgen Bada Binge oder wurde es abgesetzt?

Man weiß da leider nichts genaues. So langsam habe ich die Hoffnung auch aufgegeben.

Kommt wahrscheinlich erst, wenn ein Sponsor gefunden wurde…

Ob Donnie wohl auch so faul ist wie Andreas und verheimlicht dass es einen Sponsor gäbe?

Meine Güte, diese möchtegern-gehässigen Kommis hängen einem auch bald zum Halse raus…

Letzter Stand bei “Bada Binge” ist, dass man das Format in der Pause weiterentwickeln möchte.

Sobald die Rückkehr ansteht, wird das sicher entsprechend kommuniziert - ob nun mit oder ohne Sponsor.

Und falls “mit Sponsor”: Nach der positiven Resonanz zur Offenheit zum Sponsor für NDA, wird man dies sicher auch bei “Bada Binge” so handhaben.

3 „Gefällt mir“

warum reden die leute bei “4 blocks” so komisch?

staffel2 folge1: die reden und jedesmal lange pause dazwischen und sätze, die leute so nie sagen würden…total komisch.

was war denn am djinn schlimm? gleichgeschlichtlicher sex?

Nö, ich fand die Szenen einfach nur doof.

Ist mittlerweile bekannt, wann Bada Binge wieder läuft?

Ich finde es schade, dass die Sendung so lange ausbleibt.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ein paar Post über die gucken…

3 „Gefällt mir“

Es gibt anscheinend, nachdem der Reboot von Roseanne aufgrund von div. kontroversen Äußerungen auf Eis gelegt wurde, ein Spinoff ohne die namens gebende Schauspielerin und es kommt anscheinend bei den Kritikern gut an.