Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Gab / gibt es vom Reboot eigentlich die Folgen auch mit deutscher Synchro irgendwo zu sehen? Habe Roseanne immer auf deutsch geschaut früher und könnte mich da nur schwer umgewöhnen. Auf “The Conners” bin ich jedenfalls gespannt.

Kann ich dir nicht sagen, bin grad zufällig drauf gestoßen und scheint ja noch sehr frisch zu sein. Irgendwie bin ich auch gerade etwas verwundert, dass man da so schnell auf die Situation mit Roseanne Barr reagiert hat und sie eiskalt aus „Ihrer“ Serie entfernt hat :smiley:

Dass “the Conners” kommt habe ich damals schon auf Twitter gelesen. Ich wusste aber nicht dass das jetzt so schnell weitergeht. Bin auch gespannt, wie man sie rausgeschrieben hat. Ganz unerwähnt lassen wird man sie ja nicht können. Beim Reboot fand ich recht schön, dass ja beide Darstellerinnen der Becky dabei waren. Sie lassen sich ja immer irgendwas einfallen nur diesmal wird’s sicher schwierig.

1 „Gefällt mir“

Wenn es gut gemacht ist, habe ich auf alle Fälle Bock. Mag die Darsteller an sich und eine “gute” Sitcom gibt es ja auch leider nicht mehr allzu häufig.

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Transfer angeschaut und bin begeistert von dieser Serie. Ohne Bada Binge hätte ich die niemals gesehen, also danke dafür :+1:

äh…wer isn jetzt wer für yennefer netflix witcher series?

Anya Chalotra -

https://memestatic.fjcdn.com/pictures/Netflix_673a3a_6771708.jpg

die dame auf dem bild würde wahnsinnig gut passen…
aber wer ist dann das? das doch nicht die gleiche person…

links ciri (fraya allan) rechts yenefer…

Die Dame im unteren Link ist Anya Chalotra. Die obere dürfte Belcim Bilgin sein.

doof. hätten sie die dame oben nehmen sollen…die sieht nach eleganz aus und zweitens ist die doch viel zu jung nehmen cavill…:face_with_raised_eyebrow:

Ich hab so gehofft sie casten Eva Green (:heart_eyes:) für Yennefer :frowning:

2 „Gefällt mir“

So, wie im Blog steht:
Am 20. November, 18:30 Uhr geht es weiter mit Bada Binge!

4 „Gefällt mir“

Aus dem aktuellen Blog:

  1. November, 18:30 Uhr: Bada Binge geht weiter! Alle zwei Wochen begrüßen euch Schröck und Donnie mit vielen neuen Serientipps. Für den Staffelauftakt bekommt ihr sogar satte 1,5 Stunden Binge-Power.

Einen Monat müssen wir uns noch gedulden, dann gehts endlich weiter.

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: hihi

2 „Gefällt mir“

Am 20. November kommt Bada Binge wieder ich hoffe die nehmen auch mal Serien aus Länder neben USA. Spanien, Nowegen oder Japan das hatte mich so an dem Format. Es gab nur Serien aus einem Land.

Möchte noch jemand sagen, dass Bada Binge am 20.11. weitergeht? :stuck_out_tongue:
Ich freu mich jedenfalls drauf, waren ein paar gute Empfehlungen dabei bisher.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten auch Frankreich und Deutschland.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr nicht auch über Braunschlag geredet? :thinking:
Die ist zB aus Österreich.

BTW Super, dass ihr wieder zurück kommt! :supa:

2 „Gefällt mir“

Wurde nicht auch über The Rain gesprochen? Das wäre dann Dänemark.

1 „Gefällt mir“


Video von Donnsen, Schröck und Alwin dabei :supa:

mhm…da ist man krank und denkt, dass man dann schön „daredevil s03“ bingen kann, schläft man aber bei der zweiten folge schon ein :frowning:

zumindest gefiel mir die erste folge nicht besonders gut, leider.
viel gejammere, komische aktionen und was ist eigentlich sein problem?

weiß eigentlich jemand wann The Handmaid’s Tale season 2 auf Blu ray hier erscheint ?