Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Netflix bestellt 5 neue deutsche Serien, und bei einer davon ist Stefan Titze einer der Drehbuchautoren (Wenn die Serie rauskommt lässt sich doch bestimmt ein schönes Spezial machen)

In der Serie “Don’t try this at home” startet ein Schüler gemeinsam mit Freunden ein Drogen-Geschäft aus dem Kinderzimmer, um seine große Liebe zurückzugewinnen. Geschrieben wurde die Serie von Philipp​ Käßbohrer, ​Sebastian Colley und Stefan Titze. Die Produktionsfirma ist BTF, bildundtonfabrik auf Köln-Ehrenfeld. BTF wurde hierzulande vor allem bekannt durch die Produktion der Talkreihe “Roche & Böhmermann” sowie Jan Böhmermanns ZDF-Show “Neo Magazin Royale”.

2 „Gefällt mir“

wer mit daredevil season 3 durch oder schaut es?

kann es sein, dass das budget gut gekürzt wurde? es reicht bei langem nicht an staffel 1 und dem bombastischen staffel 2 ran.
ich mag die dritte staffel sogar nichtmal so sehr, hatte mich einfach nicht mehr abgeholt und d’onofrio spielt kingpin so wunderbar, aber alles wirkt hinter seinem potenzial.

was aber immernoch toll sind: die fights, die so wunderbar mit wenigen schnitten und sehr vielen totalen auskommen, das macht einfach eine menge spass.

Ich finde es ist die deutlich beste Staffel ehrlich gesagt. Staffel 2 fand ich nur die erste Hälfte gut, den Rest fand ich meh und Staffel 1 war auch richtig gut aber hat mir nicht so gut gefallen wie diese.

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch sagen. Ich mag zwar den Punisher-Arc der zweiten Staffel am meisten, dafür ist Staffel 3 - nach dem eher langatmigen einstiegt - die bisher qualitativ konsequenteste Staffel der Marvel/Netflix Serien.

Das Budget scheint aber definitiv reduziert worden zu sein. Ist aber auch nicht wirklich überraschend, da Disney nicht mehr groß in eine Serie für Netflix investieren will und Netflix nicht zu viel für eine Serie hinblechen möchte, die nicht “in house” und von Netflix komplett selber produziert wird. Ist nur eine Frage der Zeit, bis DD, JJ und Punisher auch abgesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Um DD und Punisher würde es mir wirklich leid tun :frowning: Ich geh aber auch davon aus, dass es nur noch 'ne Frage der Zeit ist.

1 „Gefällt mir“

Die zweite Staffel von Punisher soll ja Anfang bis Mitte nächsten Jahres erscheinen und Jessica Jones wurde bereits um eine dritte verlängert, wobei der Showrunner nach der dritten Staffel aufhören will, was die Entscheidung von Netflix wohl stark vereinfachen wird.

Ich kann gut ohne Jessica Jones leben, vorallem nach der enttäuschenden zweiten Staffel, aber Jon Bernthal war einfach zu gut und perfekt als Frank Castle, um einfach so weggeworfen zu werden.

1 „Gefällt mir“

oje…:frowning:

Passt da ganz gut zu :sweat_smile:

Legolas, bist du es? :see_no_evil::joy:

Mads hätte einfach zu 100% gepasst.

What We Do In the Shadows (2018) Season 1 FX channel

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

schaue gerade „the bodyguard“ krasser anfang…

ABER
politiker spielt sich auf…
politiker: „haben sie den gorilla nicht unter kontrolle??? geben sie ihm ein paar nüsse!!!“
bodyguard: „ich habe schwarze vorfahren…“
politiker schaut blöd aus der wäsche…hahaha, geil.

ps: hahaha…terroristen greifen schule an, lehrerin sieht die angreifer und ordert die kinder in letzter sekunde vom spielplatz, hält dabei aber die ganze zeit eine kaffeetasse in der hand :smiley:

ps2: wieso werden in der serie leute bei polizei einsätzen aus nah ost als asiaten bezeichnet? man sagt zu einem russen doch auch nicht asiate.

Laut gerüchten will der Castlevenia Produzent eine Zelda Serie Produzieren. Ich habe bock auf eine Zelda Serie, aber Link darf nicht reden,

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich stark nach Staffel 1 an. Ich bin optimistisch :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Kann man auch verschieben aber eine Info zu Bada Binge. Denn heute und morgen sind Daniel und Donnie Live ab 20:30 in der Hochschule für Fernsehen und Film in München zu Gast. Im Rahmen des Seriencamp Panel.

Eintritt ist frei, hat Donnie auf Instagram verraten.

Weitere Infos im Link:

2 „Gefällt mir“

Könnte ich mir tatsächlich ganz cool vorstellen

2 „Gefällt mir“

der hauptdarsteller hat aber auch ne aura, genau das richtige für die serie.

ich mag staffel2 auch sehr gerne,daher hoffe ich, dass staffel 3 mindestens genauso gut wird oder sogar evtl doch an staffel1 rankommt, wäre das der wahnsinn…
aber ob man nochmal so eine bedrückende stimmung bekommt…
ich hoffe nur, dass das rassismus thema nicht zuviel spiel bekommt, muss doch nicht immer um rassismus gehn, nur weil nen bantu mitspielt.

Kann man leider nirgendwo verfolgen wenn man nicht Live da war. Vielleicht erwähnen Daniel und Donnie es dann am 20.11.2018.

1 „Gefällt mir“

staffel 6 von “ray donovan” ging los!
erste folge war wieder richtig gut, das neue setting ist auch super. leider muss man jetzt wieder so lange warten bis es weiter geht

mich nervt nur die sidestory von bunchie…ich muss die anderen brüder nicht mehr sehen, die waren nie wirklich interessant

wie, nichtmal als vod???

So wie ich das auf der Seriencamp Seite lese war das ohne Kamera. Vom letzten Jahr hab ich keine Vods vom Seriencamp gefunden, denke das der buddy diesesmal Recht hat.

1 „Gefällt mir“