Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Schade, gibt es nichtmal nen Bootleg? :beansad:

War das schon bekannt? Ist aufjedenfall cool, aber heißt wohl auch das Staffel 2 die letzte Staffel von Dark sein wird?

Hat hier jemand schon Beat auf Amazon gesehen? Ich würde da gern mal andere Meinungen hören, wie die Serie empfunden wurde.

Bin in Folge 6… Schöner Schund ist bisher mein Eindruck. Mag einiges, Klatsch mir bei einigem die Hände vor den Kopf.

Ich hatte leider den Eindruck das sie viel zu viel wollten. Also immer noch eine Stufe härter und krasser, nur um einfach noch einen drauf zu setzen.

Dran geblieben bin ich auf Grund des Hauptdarstellers, da ich sowohl die Performance mochte als auch den Charakter spannend fand. Aber die Nebenfiguren fand ich fast alle schwach geschrieben und dämlich.

Bei der Story bin ich dann mal auf deine Meinung zum Finale gespannt.

Hab die erste Folge und ein paar Minuten der zweiten Folge gesehen und dann gestoppt.
Ich kenn mich in der Berliner Clubszene null aus, aber da wirkte für mich vieles ziemlich drüber.
Ich fand auch viele der unsubtilen Andeutungen total überflüssig. Hatte das Gefühl, dass ich nach einer Folge schon den ganzen Storyverlauf und die Verbindungen zwischen den Figuren skizzieren kann.
Darstellerisch und inszenatorisch fand ich es okay, manche Dialoge waren aber schon zum Kopfschütteln.

Da würde ich widersprechen die Story ist schwer vorhersehbar und nimmt überraschende Wendungen, aber ich meine das leider nicht im positiven.

Ihr habt es sicherlich mitbekommen, aber hier nochmal als Reminder und für alle, die es wider erwarten doch noch nicht mitbekommen haben: am Dienstag den 20.11. (nächste Woche!) geht BAda Binge endlich wieder los. Wir werden uns in der Folge unter anderem* mit „MANIAC“ auseinandersetzen. Wer also bock hat und das noch gar nicht geschaut hat, kann ja bis zur Sendung mal reingucken. Dann macht unser Gespräch vielleicht noch mehr sinn für euch :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch!

*mit wirklich vielem mehr :slight_smile: Stichwort pickepackevolle Sendung :wink:

22 „Gefällt mir“

Impressionen vom Seriencamp und eine ausführliche Rezension von Monaco Franze erwarte ich :ok_hand:

ick freu mir.
da bleibt mir im gegenzug wohl oder übel nix anderes übrig als für einen pickepackevollen zuschauer zu sorgen. :beansmirk:

Na hoffentlich sind Donnies Achseln am Dienstag nicht pickepackevoll mit Achselschweiß :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ein wenig vom Auftritt von Daniel & Donnie von letzter Woche beim Seriencamp 2018. Kann man auch über App downloaden

videmicappDaniel Schröckert und Donnie O’Sullivan plauderten mit Gerhard Maier beim #SERIENCAMP2018 über ihre Lieblingsserien. Für alle die den zelebrierten Serientalk verpasst haben gibt es #BadaBinge #offAir zum Download in der #videmic App.
@rocketbeans.tv
@seriencamp_festival

Das is aber vom letzten Jahr. :slight_smile:

Verdammt mein Fehler :facepalm:

Dann wird das eine Bild gelöscht.

Was ist das denn SChönes ???
Schon jemand Geschaut ? :thinking:

Vor 5 Minuten selbst erst bei Sky entdeckt, aber noch nicht reingeschaut. Ist sogar eine deutsche Coproduktion von HBO Europe.

1 „Gefällt mir“

Hackerville sieht und klingt interessant. Allein schon, weil Rumänien als Ort mal etwas anderes. Dürfte ein Teil der deutschen Zuschauerschaft natürlich erschrecken, da man wohl auch viel Untertitel lesen muss. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine Kombination aus 4 Blocks und Bad Banks. Hab ich erstmal Bock drauf, danke für den Tipp!

Aber Knackpunkt wird sein, wie realistisch sie das Können von dem kleinen Jungen darstellen werden, das kann schon richtig nach hinten los gehen.

1 „Gefällt mir“

Du hattest doch Mal mit VIKINGS angefangen. Bist du da dran geblieben. Am 31. Startet ja die neue Staffel. Wie stehen die Chancen das ihr die Serie besprecht?

1 „Gefällt mir“

Ich lieb die ja <3
H1Nf

7 „Gefällt mir“