Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Endlich wieder Bada Binge \o/

Ich möchte anmerken, das Breaking Bad völlig lächerlich wäre, wenn es um Kuchen und Torten anstatt um Meth gehen würde.

Wer schon das VOD von BB Staffel 2 Folge 1 sehen will

1 „Gefällt mir“

Oh welch hübsche Maid erblick ich da :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Bezüglich Serien bei dehnen man als Zuschauer mitentscheiden kann - Fahrenheit 451, anyone ?

whooot??? wo kommt denn das getz her? :hugs:

… Irrgarten Donnie rudert mit den Armen und versucht Schröckelsen von seiner Meinung zu überzeugen, das ein Regiesseur eine Traumwelt für ihn perfekt eingefangen hat, anstatt einfach zu akzpetieren, das Schröckelsen anderer Meinung ist, währenddessen, verstrickt er sich, laut seiner eigenen Aussagen in widersprüchen… hmh…

Ach, wie schön es ist, dass ihr zurück seid! :slight_smile:

Cold Opener war super, richtig coole Idee. Serienbesprechungen gewohnt gut, die neue Rubrik gefällt mir auch - auch wenn ich Jersey Shore sicher nicht schauen werde… sorry, Donnie :wink:

3 „Gefällt mir“

Jersey Shore, Geordie Shore und We love Lloret einfach Klassiker.

Schön, dass die Bada Binge wieder läuft :). Ich finde die neue Struktur schön. Ich hätte das Gefühl, dass ihr euch damit noch etwas ein groven müsst. Macht schön fleißig weiter ich freu mich schon auf die nächste Folge mit dem Titel: Revenge of the Schröck.^^

Ist schon ein bisschen älter aber könntet ihr auch noch einmal über Legion Staffel 2 reden? Am besten den @Simonster einladen, der war ja laut twitter sehr fasziniert von der Serie.

Bin sehr froh, dass wieder Bada Binge läuft.

Bin mal gespannt, ob in diesem Zyklus mal was zu Better Call Saul kommt.
Chilling Adventures of Sabrina hat vermutlich keiner von beiden gesehen, weswegen ich mir in der Hinsicht erstmal keine Hoffnung mache.

Schon der Trailer zu „Maniac“ hat mich irgendwie garnicht gecatched.
Momentan ist die Serie ja in aller Munde, was für mich so ein Grund ist, sie erstmal außen vor zu lassen und sie mir dann später unvoreingenommen anzusehen.

@Donnieos @LeSchroeck Neben Bodyguard fände ich mal einen Talk über zB Ray Donovan oder Peaky Blinders toll, zwei wirklich gute Serien die glaube ich nicht so im „Mainstream“ geschaut werden :smiley: :+1:

Guter Auftakt zur neuen Staffel :ok_hand:
Finde die neue Struktur der Sendung, mit einer Hauptserie die besprochen wird, durchaus passend und mit der Mini-Maz davor, kennt auch jeder Zuschauer schon mal die groben Grunddaten und ihr müsst die nicht extra ansprechen.
Die Rubrik Bada Boom ist meiner Meinung nach klasse, um auch mal auf nischigere Serien aufmerksam zu machen. Find ich mit die beste Neuerung :supa:

Sehr schöner Auftakt, ich finde es gut die ganzen sinnlosen Kategorien zu begraben. Ich würde mir einen Beitrag zu “Beat” wünschen. Das müsste Daniel eigentlich ansprechen. Donnie, ich küsse deine Augen für den Jersey Shore Beitrag!

1 „Gefällt mir“

Als jemand der The Haunting of Hill House extrem geil fand, bin ich schon wirklich sehr gespannt wie die beiden diesbezüglich richten werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der nächsten Sendung werden auf jeden Fall 4Blocks und Das Boot besprochen! Das kann ich euch jetzt schon mal ankündigen. Ich habe hier und da gelesen, dass es bei euch gut ankommt, wenn wir mit Vorlauf ankündigen, welche Serien wir in der jew. kommenden Sendung besprechen. So kann sich jeder – bei Bedarf – alles vorher angucken und hat mehr Plan wovon wir dann reden :slight_smile:

Sonst auch danke fürs Feedback auf allen Kanälen. Ich denke auch, dass es hier und da noch etwas holprig war. Aber das grooved sich ein. Ich war schliesslich nach so langer Zeit gar nicht mehr gewohnt, da zu sitzen! Und verhasspeln werde ich mich immer, das ist meine Art :slight_smile: Freut mich auch, dass euch mein Cold Opener gefallen hat. Da steckte ne Menge Arbeit drin. Umso schön dass es gut ankam.

Und wegen Jersey Shore: Ich glaube die Menschen müssen immer auch bedenken, dass Bada Binge in erster Linie ein Meinungsformat und nicht unbedingt ein reines Dienstleistungs-Magazin ist. Für mich zumindest ist es das. Klar, sehen wir uns in der Pflicht Sachen für euch vorzubereiten und zu recherchieren, aber am Ende des Tages lebt das Format von den Meinungen der Moderatoren. Ich finde Jersey Shore gut und stehe dazu. Da sollte man sich dann aber nun wirklich nicht aufregen, finde ich. Hier und da las ich nämlich, das manche Leute meinen, sowas „hat in einem ernstzunehmenden Serienmagazin nix zu suchen“ (in der art). Das halte ich für - sorry - Quatsch. Bada Boom ist doch perfekt für solche Ausflüge die mal über den Mainstream Tellerrand schauen. Und wem es nicht gefällt: passt, er/sie muss es sich ja nach der Vorstellung nicht anschauen.

<3

12 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre offensichtlich. :smiley:

Ist auch schön zu sehen wie man sich für etwas freuen kann und dazu steht selbst wenn es jetzt nicht gerade Populär ist. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen sich so Reality TV reinzuziehen, aber es hat Spaß gemacht dir dabei zuzusehen wie du darüber geschwärmt hast. :smiley:

Fand es viel schlimmer, dass Schröck dich und ihn mit Drogenkosum assoziiert :kappa:

Wen?