Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

badabinge

Ich habe bereits gefragt, deswegen bitte Bodyguard :smiley: :+1:

“wir haben reduziert, weniger Kategorien” 5 minuten später, jetzt unsere neue Kategorie Bada Boom :wink:

Jersey Show… Ok, ich muss alles von RBTV deabonnieren sorry. :beansad:

Jersey Shore fasziniert mich, weil ich sie gleichermaßen abstoßend wie anziehend finde.

Aber mein wahres Guilty Pleasure im Reality TV Bereich war The Real World: Sydney :simonhahaa:

Und ja, Bodyguard und The Haunting of Hill House finde ich gleichermaßen empfehlenswert, am besten also beide schauen und über beide reden :gunnar:

Endlich wieder Bada Binge \o/

Ich möchte anmerken, das Breaking Bad völlig lächerlich wäre, wenn es um Kuchen und Torten anstatt um Meth gehen würde.

Wer schon das VOD von BB Staffel 2 Folge 1 sehen will

Oh welch hübsche Maid erblick ich da :beankiss:

Bezüglich Serien bei dehnen man als Zuschauer mitentscheiden kann - Fahrenheit 451, anyone ?

whooot??? wo kommt denn das getz her? :hugs:

… Irrgarten Donnie rudert mit den Armen und versucht Schröckelsen von seiner Meinung zu überzeugen, das ein Regiesseur eine Traumwelt für ihn perfekt eingefangen hat, anstatt einfach zu akzpetieren, das Schröckelsen anderer Meinung ist, währenddessen, verstrickt er sich, laut seiner eigenen Aussagen in widersprüchen… hmh…

Ach, wie schön es ist, dass ihr zurück seid! :slight_smile:

Cold Opener war super, richtig coole Idee. Serienbesprechungen gewohnt gut, die neue Rubrik gefällt mir auch - auch wenn ich Jersey Shore sicher nicht schauen werde… sorry, Donnie :wink:

Jersey Shore, Geordie Shore und We love Lloret einfach Klassiker.

Schön, dass die Bada Binge wieder läuft :). Ich finde die neue Struktur schön. Ich hätte das Gefühl, dass ihr euch damit noch etwas ein groven müsst. Macht schön fleißig weiter ich freu mich schon auf die nächste Folge mit dem Titel: Revenge of the Schröck.^^

Ist schon ein bisschen älter aber könntet ihr auch noch einmal über Legion Staffel 2 reden? Am besten den @Simonster einladen, der war ja laut twitter sehr fasziniert von der Serie.

Bin sehr froh, dass wieder Bada Binge läuft.

Bin mal gespannt, ob in diesem Zyklus mal was zu Better Call Saul kommt.
Chilling Adventures of Sabrina hat vermutlich keiner von beiden gesehen, weswegen ich mir in der Hinsicht erstmal keine Hoffnung mache.

Schon der Trailer zu “Maniac” hat mich irgendwie garnicht gecatched.
Momentan ist die Serie ja in aller Munde, was für mich so ein Grund ist, sie erstmal außen vor zu lassen und sie mir dann später unvoreingenommen anzusehen.

@Donnieos @LeSchroeck Neben Bodyguard fände ich mal einen Talk über zB Ray Donovan oder Peaky Blinders toll, zwei wirklich gute Serien die glaube ich nicht so im “Mainstream” geschaut werden :smiley: :+1:

Guter Auftakt zur neuen Staffel :ok_hand:
Finde die neue Struktur der Sendung, mit einer Hauptserie die besprochen wird, durchaus passend und mit der Mini-Maz davor, kennt auch jeder Zuschauer schon mal die groben Grunddaten und ihr müsst die nicht extra ansprechen.
Die Rubrik Bada Boom ist meiner Meinung nach klasse, um auch mal auf nischigere Serien aufmerksam zu machen. Find ich mit die beste Neuerung :supa:

Sehr schöner Auftakt, ich finde es gut die ganzen sinnlosen Kategorien zu begraben. Ich würde mir einen Beitrag zu “Beat” wünschen. Das müsste Daniel eigentlich ansprechen. Donnie, ich küsse deine Augen für den Jersey Shore Beitrag!