Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

badabinge

Als jemand der The Haunting of Hill House extrem geil fand, bin ich schon wirklich sehr gespannt wie die beiden diesbezüglich richten werden :sweat_smile:

Kleiner Hinweis an alle, die das Panel (Bada Binge off air) beim Seriencamp nicht sehen konnten, weil München zu weit weg ist. Über die videmic App gibts Videoaufzeichnungen von der Veranstaltung. Daniel und Donnie stellen ihre Top 5 Serien aus 2018 vor. Der Ton ist etwas dumpf, aber schaut mal rein. Dann wisst ihr, was es mit #Waltrautgate auf sich hat.

In der nächsten Sendung werden auf jeden Fall 4Blocks und Das Boot besprochen! Das kann ich euch jetzt schon mal ankündigen. Ich habe hier und da gelesen, dass es bei euch gut ankommt, wenn wir mit Vorlauf ankündigen, welche Serien wir in der jew. kommenden Sendung besprechen. So kann sich jeder – bei Bedarf – alles vorher angucken und hat mehr Plan wovon wir dann reden :slight_smile:

Sonst auch danke fürs Feedback auf allen Kanälen. Ich denke auch, dass es hier und da noch etwas holprig war. Aber das grooved sich ein. Ich war schliesslich nach so langer Zeit gar nicht mehr gewohnt, da zu sitzen! Und verhasspeln werde ich mich immer, das ist meine Art :slight_smile: Freut mich auch, dass euch mein Cold Opener gefallen hat. Da steckte ne Menge Arbeit drin. Umso schön dass es gut ankam.

Und wegen Jersey Shore: Ich glaube die Menschen müssen immer auch bedenken, dass Bada Binge in erster Linie ein Meinungsformat und nicht unbedingt ein reines Dienstleistungs-Magazin ist. Für mich zumindest ist es das. Klar, sehen wir uns in der Pflicht Sachen für euch vorzubereiten und zu recherchieren, aber am Ende des Tages lebt das Format von den Meinungen der Moderatoren. Ich finde Jersey Shore gut und stehe dazu. Da sollte man sich dann aber nun wirklich nicht aufregen, finde ich. Hier und da las ich nämlich, das manche Leute meinen, sowas “hat in einem ernstzunehmenden Serienmagazin nix zu suchen” (in der art). Das halte ich für - sorry - Quatsch. Bada Boom ist doch perfekt für solche Ausflüge die mal über den Mainstream Tellerrand schauen. Und wem es nicht gefällt: passt, er/sie muss es sich ja nach der Vorstellung nicht anschauen.

<3

Ich dachte das wäre offensichtlich. :smiley:

Ist auch schön zu sehen wie man sich für etwas freuen kann und dazu steht selbst wenn es jetzt nicht gerade Populär ist. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen sich so Reality TV reinzuziehen, aber es hat Spaß gemacht dir dabei zuzusehen wie du darüber geschwärmt hast. :smiley:

Fand es viel schlimmer, dass Schröck dich und ihn mit Drogenkosum assoziiert :kappa:

Wen?

Ich hab den Seriennamen nicht mehr im Kopf.
Du nur so: “Ist ein Junge wie Du und Ich, nimmt hier und da ein paar Drogen.”
Donnie hat dann echt geil in die Kamera geschaut. Du hast das nicht wahrgenommen, weil du grad die Serie erklärt hast.

Könnte 1:1 Bada Binge werbespot sein

Mal was anderes.
Die Normale Show.
Eine schöne Webserie von Stefanie Sargnagel.

https://www.youtube.com/channel/UCvmuBIgi0B5OQaAGlZGpEsA/videos

Bada Binge war super, meine Freude darüber hast du ja via Twitter mitbekommen Donnie^^

Der Opener war super und das du jetzt mehr das ganze auf deine Art machen willst und weniger im typischen Moderatorensprech, finde ich sehr gut.

Weswegen ich die neue Kategorie auch total super finde. Zwingt mich ja nun niemand, “Jersey Shore” zu schauen, aber ich find’s trotzdem cool, dass so 'ne Serie jetzt den Platz bekommt. Denn, wie du schon sagst: ihr teilt eure Meinungen und genau deswegen schau ich mir Bada Binge ja auch an. Weil ich wissen will, was ihr cool oder nicht so cool findet.

Bei Informer war das, hier

BEST OF NOVEMBER Sammelthread - 2018

Hab mal jetzt die erste Folge Bodyguard gesehn. Die ist ja fast vom ersten Moment an packend. Kann mir zwar schon leise vorstellen in welche Richtung das geht, aber werde mir das auf jeden Fall mal bis zu Ende anschauen. Hätte ich ohne die Vorstellung hier tatsächlich überhaupt nicht wahrgenommen, also danke!

Folge 2 ist auch super spannend! War von Anfang an gehooked ;D

@LeSchroeck könntet auch mal leute wie Alwin oder Viet zu Bada Bing kommen.

Oder Bell :slight_smile:

Wegen der ultrascheiße Synchro habe ich unfreiwillig ovmu geguckt.
War supergeil.

Ja die Synchro ist ein wenig ausbaufähig. Gerade die Stimme von Madden macht ihn nochmal doppelt so psycho :simonhahaa:

Die ersten 3 oder 4 Folgen fand ich klasse, danach aber etwas enttäuschend, vor allem die letzte Episode. Würde mich interessieren, wie das Donnie und Schröck so sehen, würde mich daher über eine Besprechung der ganzen Staffel freuen (sind ja nur 6? Folgen)

Huch? Das Finale fand ich unerwartet und ganz cool. Also jetzt nicht, wie die letzte Folge unbedingt ausgeht aber zumindest das Ende der 5. und die ganze 6. Folge zusammengefasst.