Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich hab den Seriennamen nicht mehr im Kopf.
Du nur so: “Ist ein Junge wie Du und Ich, nimmt hier und da ein paar Drogen.”
Donnie hat dann echt geil in die Kamera geschaut. Du hast das nicht wahrgenommen, weil du grad die Serie erklärt hast.

Könnte 1:1 Bada Binge werbespot sein

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes.
Die Normale Show.
Eine schöne Webserie von Stefanie Sargnagel.

https://www.youtube.com/channel/UCvmuBIgi0B5OQaAGlZGpEsA/videos

1 „Gefällt mir“

Bada Binge war super, meine Freude darüber hast du ja via Twitter mitbekommen Donnie^^

Der Opener war super und das du jetzt mehr das ganze auf deine Art machen willst und weniger im typischen Moderatorensprech, finde ich sehr gut.

Weswegen ich die neue Kategorie auch total super finde. Zwingt mich ja nun niemand, “Jersey Shore” zu schauen, aber ich find’s trotzdem cool, dass so 'ne Serie jetzt den Platz bekommt. Denn, wie du schon sagst: ihr teilt eure Meinungen und genau deswegen schau ich mir Bada Binge ja auch an. Weil ich wissen will, was ihr cool oder nicht so cool findet.

Bei Informer war das, hier

Hab mal jetzt die erste Folge Bodyguard gesehn. Die ist ja fast vom ersten Moment an packend. Kann mir zwar schon leise vorstellen in welche Richtung das geht, aber werde mir das auf jeden Fall mal bis zu Ende anschauen. Hätte ich ohne die Vorstellung hier tatsächlich überhaupt nicht wahrgenommen, also danke!

Folge 2 ist auch super spannend! War von Anfang an gehooked ;D

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck könntet auch mal leute wie Alwin oder Viet zu Bada Bing kommen.

1 „Gefällt mir“

Oder Bell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen der ultrascheiße Synchro habe ich unfreiwillig ovmu geguckt.
War supergeil.

Ja die Synchro ist ein wenig ausbaufähig. Gerade die Stimme von Madden macht ihn nochmal doppelt so psycho :simonhahaa:

Die ersten 3 oder 4 Folgen fand ich klasse, danach aber etwas enttäuschend, vor allem die letzte Episode. Würde mich interessieren, wie das Donnie und Schröck so sehen, würde mich daher über eine Besprechung der ganzen Staffel freuen (sind ja nur 6? Folgen)

Huch? Das Finale fand ich unerwartet und ganz cool. Also jetzt nicht, wie die letzte Folge unbedingt ausgeht aber zumindest das Ende der 5. und die ganze 6. Folge zusammengefasst.

2 „Gefällt mir“

Außer bei Kino+ :yum:

1 „Gefällt mir“

Du schaust es doch eh nicht, außerdem wurde letzte Woche schon über ne Zuschauerfrage diskutiert und heute wird auch ein neues Spiel eingeführt :wink: Nur weil das jetzt nicht als neue Rubrik eingeführt wurde, heißt das nicht, das es keine neuen Sachen gibt.

2 „Gefällt mir“

“Geile Videospiel-Serien gab es noch nicht.”

Da würden die meisten Leute die Castlevania auf Netflix geschaut haben aber klar widersprechen. Gerade nach der überragenden zweiten Staffel.
Fände es toll wenn man mal jemanden in die Sendung holt, der dazu was sagt. Allein wegen der Überschneidung zum Gaming.

Etienne z.B. der sich Staffel 2 noch ansehen wollte. Dann kann er sich auch nicht wieder beschweren, das er nicht zu Schröck’s & Donnie’s coolem Serien-Format eingeladen wird.

Schröck war ja wohl von Staffel 1 nicht so begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ok, Asche auf unser Haupt, wir kamen nicht auf die EINE Videospielserie, die allgemein ganz gut wahrgenommen wird. Mea Culpa.

Staffel 1 fand ich ok, war mir aber grafisch noch viel zu ausbaufähig und simpel teilweise. Meine Meinung. Aber natürlich werden wir diesen Fauspax beim nächsten Mal korrigieren. Und ich hab auch Staffel 2 auf der Watchlist, weil ich sie trotzdem gerne weiterschauen möchte. Dabei habe ich das Spiel nie großartig gespielt.

Eddie hat sich beschwert? Wir haben ihn gefragt: er hat beim nächsten Mal schon wieder keine Zeit, weil er was anderes machen muss. Das ist leider ein Kritikpunkt, bei dem ich mittlerweile ein wenig salzig werde, weil es sich inzwischen zu oft so anfühlt, als gehe man davon aus, dass wir keine Gäste haben wollen.
Das ist falsch. Wir fragen permanent an, haben aber einfach weniger Glück.

6 „Gefällt mir“

Royal Beef hat gezeigt, wie es geht: Im Keller festketten. :grin:

Info und Werbung. Schöne Combi.