Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Für mich bringen HBO, AMC oder auch BBC mehr Qualität und ich habe dort mehr Serien auf meiner Liste. HBO macht es nun seit mehr als 20 Jahren, hat gute Leute im Werk und man weiß was man bekommt. Auch wenn es hier Fehlschläge gibt.

Wie ich auch oft geschrieben habe, ninmt mir die Veröffentlichung ganzer Staffeln den Spaß und alles - im Drama-Bereich. Bei einigen Serien merkt man auch das sie so entwickelt wurden.

Hier auch nochmal ein Artikel von Alan Sepinwall aus dem letzten Sommer, wo es darum geht das HBO gern Netflix werden will und warum das nicht so gut wäre.

Trailer zur 3. Staffel von Westworld

wirkt wie ne komplett neue Show

1 „Gefällt mir“

So wirkte Staffel 2 im Vergleich zu 1 ja auch schon. Wirkt aber auch eher wie eine Charaktervorstellung/-einführung.

1 „Gefällt mir“

Und vor allem wie ne Einführung in das neue Setting.

Wobei ich gerade am zweifeln bin, ob es sich da um die ‘echte Welt’ oder Futureworld handelt.

Ach Gott, hoffentlich werden die da wieder nicht tausende Twists and Turns reinbauen wie in der letzten Staffel :sweat_smile: Das war doch echt zu viel des Guten

1 „Gefällt mir“

Mit Pinkman & Chappie wäre ich schon zufrieden <3

Das Liebe ich an so einer Serie. Wenn man nun drei Staffel Western-Setting hätte, dann wäre Staffel 3 das höchste aller Gefühle. :smile: Zeigt auch eine Comedy wie The Good Place was so eine Änderung bewirken kann. :smile:

Mir gefällt Staffel 1 auch immer noch besser, aber Staffel 2 hatte auch seine Momente. Mit Aaron Paul nun. Cool. Er ist nicht das einzig neue Gesicht im Cast.

1 „Gefällt mir“

Mist das erinnert mich das ich die Serie noch nicht gesehen habe. :beansad:

Könnt ihr bitte, bitte, bitte bei BadaBinge über “Tschernobyl” sprechen?

Da Schröck da schon reingeguckt hat stehen die Chancen gut.

1 „Gefällt mir“

Momentan (leider) ein Grund mein Sky Abo noch nicht zu kündigen :x Damn!

2 „Gefällt mir“

Oh danke dann kann ich da ja noch reingucken.
Noch habe ich das Sky Ticket.

Ich bin mir fast sicher, dass der versetzte Release in Deutschland nur dazu dient Leute nach GoT am Ball zu behalten. Sky hat das Geld echt nicht verdient für den miserablen Service, aber die Serie ist gut… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tja, Sky hat die Serie mitproduziert. Also hast du die Serie auch irgendwie zu verantworten. :grin:

Bei GoT Staffel 7 war das auch so. Hab ich nicht gekündigt, weil genau danach Walking dead die neue Staffel kam :smiley: Diese Schlawiener!

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe bei Sky aber nicht ganz, weshalb sie nicht ein bisschen mehr Sendungen im Repertoire haben. GoT S8 wird vermutlich auf längere Zeit der größte Hype für den Nicht-US-Markt sein, den sie bekommen werden. Big little Lies wollte ich immer schon mal schauen, das war daher ein netter Zufall. Nach den Empfehlungen schaue ich vielleicht nochmal in Tschernobyl rein. Ansonsten geht Sky da sehr fahrlässig mit dem Hype um. Man wusste, wann GoT kommt und hätte sich aus wirtschaftlicher Sicht um mehr (interessanten) Inhalt kümmern MÜSSEN. So werden vermutlich innerhalb des nächsten Monats sehr viele ihr Sky Ticket Abo kündigen. Es ist im Vergleich zum Film und Sportbereich eine sehr kleine Sparte von Sky, aber genau so wird man nicht wirklich wachsen bzw den Kundenstamm längerfristig halten können.

1 „Gefällt mir“

Naja, Britannia ZB finde ich noch interessant. Prime Original. Bei Sky im Angebot, bei Prime muss mans kaufen o.o why?
Mars ist hammer! Kidding mochte ich. Pacific und Band of Brothers gabs glaub ich auhc nie auf einem anderen Streamingdienst (?) Generation Kill wurde mir noch empfohlen.
Patrick Melrose würde mich wegen Cumberbatch interessieren, Deadly Class wegen der Comicvorlage, Hab Twin Peaks nie gesehen und vielleicht nutze ich dann mal die Gelegenheit…Och, ein paar Gründe hab ich dann doch noch :stuck_out_tongue: Aber ja, irgendwann ist man da schnell aus.

:beanwat:

Aber ernsthaft: sehr empfehlenswert zumindest Folge 1 zu gucken, mMn.

Ansonsten stimme ich Dir zu, das Marketing ist nicht gut. Habe eigentlich nix mehr bei Sky, was ich dringend sehen möchte. Tschernobyl habe ich eher zufällig mitbekommen und dachte dann auch sofort „Wieso ist das keine größere Nummer!?“

Das sind für mich Sachen, die ich mir vielleicht mal anschaue bis mein Abo ausläuft. Für mich persönlich rechtfertigt bis jetzt aber nichts einen weiteren Monat für 10€ wenn ich parallel noch Netflix und Prime und habe.