Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich finde nicht, dass diese Fragen schwer zu verstehen sind ohne die ersten beiden Staffeln gesehen zu haben. Natürlich liest man sich vorher noch mal eine Zusammenfassung durch. So komplex sind die Personenkonstellationen ja nicht.Tokio liebt Rio, deswegen will sie ihn befreien. Die mögliche Rebellion kann man auch in ein paar Sätzen erklären :smiley: Auch denke ich, dass in Staffel 3 die grundsätzlichenn Dinge wie z.B. Tokio/Rio /warum sie ihn befreien will - halt weil sie ihn liebt noch einmal motiviert werden. Btw denke ich, dass die Florenz-Szene eine Rückblende ist, und somit auch nochmal für den Zuschauer extra erklärt werden wird. Fänd es sogar erfrischend, wenn jemand mit einem unvoreingenommenen Blick auf die neue Staffel schauen würde.

Hm. Ich weiß nicht. Der ganze Heist ging mir schon zu lang und diese ganzen Turteleien waren mir dann zu viel Soap Opera. Plus Arturo… hoffe der ist nicht mehr dabei.

Prison Break mochte ich ja Staffel 1 und 2, weil das noch alles Michaels Plan war.

Der Trailer sieht mir nun nach Prison Break Staffel 3 und 4 aus. Allein das Team wieder zusammen rufen und was planen. Ich lasse mich überraschen. Dann schaue ich mit den Start an. :smile:

Das würde ich mir auch wünschen… habe aber leider schon von die Vermutungen gelesen, dass er wohl eine größere Rolle spielen wird :smiley:

Er war wirklich der nervigste Charakter für mich. All die Befreiungsversuche, das Anstacheln… nicht einmal, sondern gefühlt 100x. :sweat_smile:

Jou… muss sagen, dass ich die Teile mit ihm gegen Ende immer vorgespult habe :smiley: Aber vielleicht ist es weniger nervig, wenn man die beiden Staffeln nicht an einem Wochenende schaut ._.

Haha, das ist ja eine Dali Maske nach Art der Guy Fawkes Maske!
Sehr hübsch.

Mit dem Trailer kann ich allerdings wenig anfangen. Hab Haus des Geldes nie gesehen (also allein von daher schon schwierig Interesse und Bezug zu den Figuren zu haben) und das hier gesehene weckt bei mir kein Interesse damit zu beginnen.

Nur weil es mir bei Antjes Alan Menken-Interview wieder einfiel: Er hat u.a. auch die Musik für die Serie “Galavant” geschrieben.

Die Serie besteht quasi aus Disney-esken Liedern (von Alan Menken eben) mit oft absurdem Humor in ca. 20-minütigen Folgen. Staffel 1 gibt es recht günstig bei amazon, die (mMn bessere) zweite Staffel ist aber recht teuer. Sicher nicht für jeden was, aber ich dachte ich parke es mal hier.

1 „Gefällt mir“

das kann ich verstehen, den trailer finde ich auch nicht so gut… eigentlich hätte es die dritte staffel auch nicht gebraucht. ich empfehle die erste folge der ersten staffel 20 minuten zu schauen, dann weiß man eig schon ob es einem grundsätzlich gefällt. bisher konnte sich dem sog keiner mit dem ich darüber gesprochen entziehen

Die Serie war teils schon himmelschreiend doof, hat aber dennoch recht gut unterhalten. Eine Fortsetzung der zwei bzw. ja eigentlich einen Staffel hätte ich nun aber nicht gebraucht.

Du nicht, aber Netflix, die die erfolgreichste Netflix Serie mit Sicherheit nicht nach einer bzw. auf Netflix ja 2 Staffeln beenden werden.

Okay. :man_shrugging:

Gerade How To Sell Drugs Online Fast beendet. Sehr kreative Inszenierung, aber gerade zu Beginn mir etwas zu gimmicklastig und selbstzweckhaft. Dazu wirkte die ganze Staffel ziemlich sprunghaft erzählt und ich hatte mehrmals das Gefühl, ich hätte aus Versehen eine Folge übersprungen.
Am stärksten ist die Serie, wenn sie gegen Ende hin etwas konventioneller wird und den Charakteren mehr Raum gibt. Dann ist die Staffel aber leider schon vorbei.

Habe heute mal spontan die erste Folge von The Terror geschaut.

Auf jedenfall ein sehr interessanter Einstieg.

Lohnt sich auf alle Fälle mal anzuschauen.

:face_with_raised_eyebrow:

das sieht echt toll aus. voll animiert, aber auf echt animiert mit den bewegungen, oder doch mit echten puppen?

sieht zumindest richtig aufwendig aus, bin ich richtig gespannt.
mutig von netflix, aber auch lobenswert sowas wieder zurück bringen.

Was denkt ihr ab wie viel Jahren ist die Netflix Serie was gerade aufgezeichnet besprochen wird?

MÖÖÖP - Overflow :beanomg:

Ich liebe Jurassic Parek, aber das sieht scheiße aus. :frowning: