Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

ist wohl eine animationsserie. daher absolut kp was das jetzt wird. für kinder oder doch richtige story?

urgh, hört sich crappy an, schade:

Laut Variety stellt die Serie eine Gruppe von sechs Teenager in ihren Mittelpunkt, die für eine “einmalige Erfahrung” ausgewählt wurden, die damit endet, das Dinos die ihnen aufgebürdeten Gehege überwinden.

Handlungsort ist die aus Jurassic World bestens bekannte Isla Nublar, wo ein Abenteuer-Camp für Dino-Fans abgehalten wird, was natürlich gehörig schief geht. Die Kinder sind auf sich allein gestellt und müssen zusammenarbeiten, um zu überleben.

Wann kommt die Jurassic World-Serie zu Netflix?

2020 , also nächstes Jahr wurde als Start anberaumt.

Hat einen Alternativ Titel Don’t Try This At Home :joy:

Ja steht am Ende dass es eine Animationsserie ist, aber die Animationen sehen nicht gut aus finde ich. Unabhängig davon ob es Inhaltlich gut wird oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Mit echten Puppen, und Sets.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab Bock auf die Serie!

Aber bitte nicht in PS2 Grafik wie im Trailer. ^^

Also mir hat die Grafik im Trailer gefallen.

Geil, noch mehr Talk im VoD. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Da soll sich nochmal jemand über Sonic beschweren…

1 „Gefällt mir“

Titze bitte unbedingt nochmal zu einem Almost Daily Spezial zum Thema Schreiben und die Zusammenarbeit mit Netflix einladen. Gibt da denke ich noch einige interessante Fragen, gerade auch für @LeSchroeck und auch Eddy , die ja heute nicht dabei waren (Eddy so oder so nie :joy:)

3 „Gefällt mir“

Coole Folge und ein paar schöne Einblicke, was sie da so angestellt haben. Besonders auch am Ende mit dem Videospiel und den Poster ganz lustig. :smile:

Anstatt Breaking Bad Poster hatte ich beim Schauen immer noch so eine Breaking Bad Referenz erwartet. :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum das? Die Jurassic World Filme find ich ja schon so fürchterlich.
Mal sehen, bis zu den beiden Filmen dachte ich, Dinosaurier auf der Leinnwand würden mir reichen, aber falsch gedacht haha.
Da freu ich mich lieber auf Dark Crystal, das sieht besser aus(mit echten Puppen übrigens!).
Der kurze Teaser vor 2 Jahren hat mich damals schon so freudig neugierig gemacht.

2 „Gefällt mir“

How to sell your drugs online hat mir sehr gut gefallen. Schön kurzweilig, habs am stück durchgeschaut. In andere serien komm ich grad gar nicht mehr rein aber das hat mich sofort gecatcht

Der erste Trailer aus dem Hause Apple für " For All Mankind"

2 „Gefällt mir“

Voll meins o

Dickes Lob für die Folge gestern. Schon gut so Kontakte zu haben. Ich fand die Serie gut bis sehr gut und durch den Backstagekram und die Anekdoten habe ich nun das Gefühl sie noch besser zu finden. Gerne wieder. :slight_smile:

Coole Folge gestern, schön locker gewesen. Wobei ich ab und an das Gefühl hatte, dass ihr den Max in den Gesprächen vergessen habt, also das Stefan und Donnie miteinander zuviel Buddy-Talk gemacht haben.

Ansonsten sehr unterhaltsam und auch sehr interessante Einblicke in die Kooperation mit Netflix.

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge war das!
Ein organisches Gespräch find ich immer ergiebiger und schöner als die bloße Interview Frage-Antwort Form, die eigentlich eher an das ausfüllen ein Freundschaftsbuches erinnert.
Natürlich oft nicht anders möglich, wel aufwendig und zeitintensiv, aber gerade Folgen wie diese, oder das Gespräch mit Sebastian Schipper, zeigen wie viel mehr man(ich) von dieser Herangehensweise hat.

Diese Zimmergeschichte erinnert mich an die Internatssituation bei Dead Poets Society.
Da sind die Zimmer auch solitär Gebaut worden um möglichst viel Kontrolle zu haben.

schaue ab und zu suits: meine güte nerven die ständigen passagen mit musik untermahlung zwischen den szenen: dialog leise, musik ewig laut - nervt das vielleicht.