Zwei neue Featurettes von Carnival Row
Ich muss ja sagen, dass mir der Look schon irgendwie gefällt
Zwei neue Featurettes von Carnival Row
Ich muss ja sagen, dass mir der Look schon irgendwie gefällt
Also die Szene am Bahnhof im ersten Trailer hat mir schon einen Schrecken eingejagt. Das sah aus wie ein “Mutant Chronicles” oder ähnliche Greenscreen-Filme.
Ja dem stimme ich auch zu. Ich hätte viel mehr Setting schreiben sollen, da ich das Viktorianische gemischt mit dem Fantastischen meinte, was mir gefällt. Hab da einfach ne Schwäche für
Falls noch nicht da gewesen, der neue Witcher Trailer. Nicht so schlimm, wie befürchtet aber leider auch nicht so gut, wie erhofft.
Hey hat jemand nen Tipp für ne gute ComedySerie auf Netflix?
Mag so Kram wie Community, ITCrowd, Rick and Morty…
Haut mal was raus!
Modern Family und Brooklyn 99
Thx!
Leider beides vom Konzept her schon in vielen Formen gesehen.
Brooklyn Nine Nine ist halt wie The Office, Parks and Recreation etc. nur mit Cops und
Modern Family ist ja ziemlich an Malcom in the Middle angelehnt.
Mit den beiden Serien macht man meist nie was falsch
Ansonsten kann ich dir noch Serien wie After Life, Love oder American Vandal ans Herz legen. Sind alles keine reinen Comedy-Serien und eher speziell, aber vielleicht ist ja zumindest irgendwas dabei für dich.
auf Netflix fällt mir nur Norseman als was originelles ein (aber nur im O-ton mit Untertitel)
wenn du was frisches neues sehen willst und amazon prime hast…“Fleabag”. Und “My name is Earl” gibts da auch
edit: gerade auf netflix crashing entdeckt, da spielt ja auch Phoebe Waller-Bridge mit uind hat das Drehbuch geschrieben, kennt das jemand?
Thx! Schau ich mal rein in Norseman und Crashing.
My Name is Earl hab ich schon mehrmals gesehen
Hab leider kein Amazon Prime um Flea Bag zu schauen
aber wäre mir wohl auch bisl zu viel sexueller Inhalt.
Crashing ist gut. Habe ich gerade beendet. Nicht die typische Comedy-Serie, in der man alle Dinge vorausahnt und auch der Humor ist halt ein wenig anders. Sind auch nur sechs Folgen. Kann man schnell durchgucken.
Wenn dir Rick and morty gefällt, wäre die klassische Empfehlung erstmal Gravity Falls
Archer ist genial
Arrested Development wirst du kennen
Ansonsten, wenn es nicht Netflix sein muss, würde ich bei Comedy-Serien jedem empfehlen nach England zu schauen.
Fawlty Towers, Blackadder, Black Book, Extras, Coupling, …
(Das meiste davon gibt es bei Amazon)
Ansonsten empfehle ich noch immer gerne Better Off Ted, aber ich glaub, das wird kaum gestreamt
Thx Gravity Falls ist notiert.
Archer kenne ich, Fawlty Towers hab ich neulich nach langer Zeit mal wieder auf DVD durchgeguckt.
Huch, woran machst du das fest?
Ich habe beides gesehen und wäre nie auf die Idee gekommen Modern Family mit „so ähnlich wir Malcom in the Middle“ zu beschreiben
Vlt. liegt es einfach an den CharakterModellen und dem Style insgesamt.
Da gibts schon einige Parallelen aus meiner Sicht.
Aber der Humor ist schon anders, klar.
Hab aber auch nur ein paar Folgen gesehen und festgestellt dass es nichts für mich ist.
My body is ready…
West World Season 3 jetzt auch mit Nazis.
habs kurz durchgebinged, sind ja nur 6 Folgen und es ist wieder erfrischend neu und anders. Mir gefällt zwar Fleabag nen Tick besser, aber es ist spürbar die Handschrift von Phoebe Waller-Bridge. Hat schön mit den Erwartungen gespielt und ein paar Klasse Gags die man so nicht kommen sehen hat. Die Frau hat mir echt die Lust auf Comedy wiedergegeben die jetzt echt schon seit ner ganzen Weile tot war
Bis heute eine meiner absoluten Lieblingsserien die regelmässig geschaut wird mit John Cleese in Höchstform