Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Oh Winsent Kassel

Hoffe wirklich es wird wieder besser wie Staffel2, irgendwie haben sie es da übertrieben mit vielschichtigen Charaktern und verschachtelter Erzählweise und dabei ganz vergessen einfach ne gute Geschichte zu erzählen

Picard, Data und Seven of Nine :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mal gespannt, ob sie die 3. Staffel gut hinbekommen. Die zweite Staffel mochte ich eigentlich.

Bei Patrick Stewart sieht man immer die gute Kombination aus Schauspiel und Charisma.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das hier fast es ziemlich gut zusammen was auch meiner meinung nach bei der zweiten Staffel schief lief

2 „Gefällt mir“

:woozy_face: Nerdgasm :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

sieht wenigstens teuer aus, aber auch bisel …mhm…generisch?
mal schauen.

also film nochmal als serie???

Harley Quinn wird gesprochen von Kaley Cuoco.

Für mich ist der Dolores Handlungstrang komplett flach gefallen. Ihr Fanatismus und die damit fehlende Selbstreflexion war eine Sache die mich sehr gestört hat.

geht eigentlich “TABOO” weiter?

@LeSchroeck wo du “suburra” soundtrack sagst: mir ist letzt aufgefallen was “gomorrah” auch für einen tollen atmosphärischen soundtrack hat und dieses ruhige langsame so wunderbar untermalt - serie ist immernoch sehr ruhig für das was da so passiert, wer und wo es spielt.

Einerseits gefällt mir der Look und die hier gezeichnete Welt, dann aber wirkt einiges recht aufgesetzt und nicht so gut.
Mal sehen, was da dann am Ende wirklich erzählt wird.

Und ich muss sagen, ganz abseits davon, dass ich die Delavigne schon immer ganz cool fand, so finde ichs durchaus interresant zu sehen, dass sie in meinen Augen (zumindest heir in den gezeigten Clips) mehr Ausstrahlung und Präsenz mitbringt als Orlando Bloom.
Dessen weinerlichen Blick finde ich schon hier höchst anstrengend und er wirkt immer eher wie bloß Verkleidet und nicht in der Welt verhaftet.
Da steht die Delavigne irgendwie fester und glaubhafter drin.
Mag sein, dass das nur Geschmackssache ist und an der eigenen Wahrnehmung liegt

1 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch Bada Binge nicht Dienstag

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus :slight_smile:

The Crown Staffel 3.

In letzter Zeit ist es ja etwas ruhig geworden und ich habe mich gerade gefragt wann die 3. Staffel endlich rauskommt. Man hat ja nach Staffel 1 und 2 die Hauptcharakter ausgetauscht um die Alterung ohne Make-Up hinzubekommen. Dabei war mir der Cast noch gar nicht richtig bewusst.

Königin Elizabeth II: Olivia Coleman (Broadchurch)
Pinz Philip: Tobias Menzies (Game of Thrones)
Prinzessin Margaret: Helena Bonham Carter (Harry Potter)

Und die eher unbekannte Emma Corrin wird Lady Diana spielen (aber erst in Staffel 4).

Ich bin mega begeistert von diesem Cast :smiley: angeblich startet die Serie im Herbst 2019.

1 „Gefällt mir“

Erste Assoziation zu Emma Corrin, eine junge Jodie Foster.

1 „Gefällt mir“