Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Witzig war auch mein erster Gedanke :smiley:

Vllt bekommen wir Jodie Foster dann später als „alte“ Diana. Bzw. keine Ahnung wann Staffel 4 spielt und ob da noch Zeit für ne zweite Besetzung bleibt…

1 „Gefällt mir“

Ja der Cast von Staffel 1+2 war mega gut und ich bin froh das sie für Staffel 3 einen ebenso guten Cast bekommen haben.

Nochmal ein Behind the Scenes Trailer zu Dark Crystal.
Ach dieses Handwerk ist so schön.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Star Trek bisher nie länger als 5 Minuten am Stück ausgehalten. Filme oder Serie. Wer Star Trek mag, mag es auch Gras beim wachsen zu zusehen.

Aber irgendwie hab ich Bock bei dem Trailer bekommen.

Naja, wenn man kein Plan von der Timeline hat, geht einem da sicher einfach mal 80% an Extraspaß an der Serie verloren…

4 „Gefällt mir“

Oder braucht halt keine 40min ADHS Orgie um unterhalten zu werden :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Jetzt drehen die Trekkies durch :smiley: Sorry, dass wollte ich damit natürlich nicht erreichen. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass der Trailer Lust auf mehr gemacht hat, obwohl ich zuvor nie Star Trek geschaut habe :wink: Vielleicht liegt es auch einfach nur an Patrick Stewart

Das finde ich sehr interessant, weil man glaube ich ohne Vorwissen bei dem Trailer eigentlich nur die Hälfte verstehen dürfte. Aber scheint auch ohne die ganzen Anspielungen zu funktionieren. Faszinierend :wink:

2 „Gefällt mir“

Tjoa, erklären kann ich es auch nicht genau. Aber da waren ein paar schöne Bilder drin und eben wie gesagt: Stewie. Reicht für mich scheinbar aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Magst du genrell kein Sci-fi oder nur Star Trek nicht? Falls es letzteres ist, kannst du ja mal in Discovery rein schauen. Meins ist es nicht, aber viele mögen diesen etwas anderen Ansatz.

Nee, nur Star Trek. Wobei ich wahrscheinlich die gleichen Probleme mit der Serie/Filmen habe wie viele andere auch. Ich finde die Serie einfach langweilig. Ich gehe auch mal davon aus, dass die neue Serie ähnlich sein wird (das wünsche ich den Star Trek Fans zumindest). Der Trailer sah einfach interessant aus und war einfach gut gemacht. Discovery habe ich tatsächlich trotzdem noch auf meiner Liste. Sobald ich mit Fleabag durch bin geht’s los

Hab ich gar nicht mitbekommen das eine Serie zum Wu-Tang Clan in der Mache war:

3 „Gefällt mir“

Boa was? Da hab ich mega Bock drauf! Danke für den Hinweis.

Amazon zieht bei fünf Original-Serien den Stecker. Patriot, Forever, The Romanoffs, Lore und Too Old to Die Young bekommen keine weitere Staffel.

Sehr schade um Forever und Patriot. Waren zwei Highlights bei Amazon.
Hab Too Old to Die Young noch nicht fertig geschaut, aber war die nicht sowieso von Refn als Miniserie - mit nur einer Staffel - angelegt?

Ja, gut das ist möglich. Hatte nun nur bei Andre gelesen, wo er schrieb, dass Amazon die Serie versteckt und absetzt. Aber wenn es halt wirklich nur als Mini-Serie bzw. „extended movie“ geplant war, dann hätte es wohl auch keine 2. Staffel gegeben.

Wobei „Mini-Serie“ auch nicht immer gleich „Mini-Serie“ heißt heutzutage. :joy:

Weiß man schon über was am Mittwoch noch geredet, außer über The Boys?

Modern Love (2019)
Von John Carney (Once, Sing Street)

1 „Gefällt mir“

Mindhunter Season 2 (2019)

5 „Gefällt mir“

Da habe ich richtig Bock drauf !

1 „Gefällt mir“