Nicht gesehen leider. Ich denke, mann muss halt Michel Gondry mögen. Ist aber sicher nicht so übel.
Jedenfalls (das Videohab ich hier glaub ich schon mal gepostet) gewohnt verspielt und aufwendige Ideen:
Nicht gesehen leider. Ich denke, mann muss halt Michel Gondry mögen. Ist aber sicher nicht so übel.
Jedenfalls (das Videohab ich hier glaub ich schon mal gepostet) gewohnt verspielt und aufwendige Ideen:
Das Video kenne ich von Reddit. Dachte das wäre ein Werbespot oder so gewesen. Von Gondry kenne ich nur Eternal Sunshine of the Spotless Mind, den ich sehr mochte. Vllt schau ich bei Zeiten mal rein.
Lohnt auf jeden Fall. Sind auch nur 30min pro Folge.
Gibt es schon Neuigkeiten zur aktuellen Folge?
Hab ich bei Sky gesehen. Ist sehr kurzweilig aber sehr schön gemacht. Und irgendwie sieht man Carrey und hat gute Laune aber die serie ist dann doch irgendwo eher depri aber trotzdem so bunt aber auch traurig und aaaahhhh
Event Horizon als Serie.
Jesses, nach Deathnote das nächste Prachtstück ? Hoffentlich nicht ^^
Weis nicht ob da unbedingt eine Fortsetzung her muss, auch wenn der film ganz nice war. Ich meine muss es wirklich diese Marke sein(bzw. warum nichts komplett neues machen), soviel USP´s hat die doch gar nicht oder
ist es nicht das ?
Endlich! Juhu!
bei kino+ gibt es jetzt ja regelmäßig timestamps, wird das bei bada binge auch noch kommen?
ohne timestamps verzichte ich eher darauf es zu gucken, weil mich meistens nur ein bruchteil interessiert und ich keine lust habe selber im video zu suchen
Schade, dass The Boys doch recht kurz behandelt wurde und das es keinen Spoilerpart gab. Solche Top-Serien verdienen doch schon ein wenig mehr Screen-time.
ich finds perfekt wie sie es gemacht haben
ich kannte the boys nicht und durch bada binge hab ich bock bekommen
und das passiert fast nie da man das meiste kennt oder nicht mein geschmack ist
und das nicht gespoilt wurde find ich auch mal schön muss man doch nicht immer
wenn sie es schafen bock auf eine serie zu machen und das sie leute anschauen
muss man nicht immer spoilern da sie sonst schon viel dazu gesagt haben
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wurde jeder der problematische Part herausgeschnitten oder ich?
Ja, die entsprechenden Trailer wurden rausgeschnitten. Die Frage ist, ob man sich mit den jeweiligen Rechteinhabern nicht einigen konnte, weil die eine derartige Auswertung nicht wollen oder ob die Korrespondenz mit denen einfach zu langatmig war, sodass man sich dazu entschieden hat die entsprechenden Stellen rauszuschneiden und das Video ohne weiter Verzögerung zu veröffentlichen. Wäre schön, wenn man dazu noch was Offizielles verlautbart.
Wenn es Dich glücklich macht: es dauert einfach viel zu lange. Wir wenden uns an die deutschen Vertreter und die müssen sich an ihren amerikanischen Konzern wenden. Der muss zum einen dann verstehen, was los ist und zum anderen realisieren, dass für uns nur ein Whitelisting im deutschsprachigen Raum notwendig ist. Damit gibt es hin und wieder Probleme. Na ja und in den nun vorliegenden Fällen geht die Verwertungskette einfach noch ein Stück weiter, was den Vorgang noch weiter verzögert. Also wurde entschlossen, das Ding zu kürzen und tschüss.
Aber ja, wir gehen da jetzt ein generelles Whitelisting an, was aber wiederum an gewisse Bedingungen gebunden ist. Usw, usw, usw…
Someday, this war is gonna end…
Aus deiner Sicht verständlich. Leute, die aber bereits die Serie gesehen haben, wünschen sich aber eventuell, wenn man noch tiefer ins Detail geht.
betrachtet man was sie die letzten zwei Staffeln abgeliefert haben und die durchschnittliche Netflix-Qualität in letzter Zeit passt das leider
Schwingt da nicht etwas viel Zynismus mit
Also man kann von den letzten Staffeln GoT halten was man will aber ich finde aus reinen qualitätstechnischen Gesichtspunkten (Produktion, CGI, Sets, Kostüme, etc.) sind auch die besser als die meisten (vielleicht alle?) Netflix Produktionen.
Produktion und Regie meinetwegen, aber muss man die echt noch Drehbücher schreiben lassen ich meine wie hfb11 schon schreibt inszenieren können sie ja aber geil schreiben halt nicht …
Naja es ist ja auch bekannt, dass die beiden einfach keine Lust mehr auf GoT hatten. Das heißt ich würde ihnen nicht pauschal absprechen keine Drehbücher schreiben zu können.
Bei aller GoT Kritik. Die beiden haben die erfolgreichste Serie der Welt erschaffen. Das macht man nicht einfach so ohne Können