Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ok, bei der Aussage bin ich raus, Episode 7 ist bei mir geteilt mit Rogue One auf Platz 3. :smiley:

Rogue One fand ich auch super. Aber ich glaube wirt driften ab :smiley: ist immer noch der Bada Binge Thread hier.

1 „Gefällt mir“

Einerseits ja. Andererseits ist Benioff auch für das Drehbuch für X-Men Origins: Wolverine verantwortlich. Ja, genau der X-Men mit DEM Deadpool.

1 „Gefällt mir“

Gut, muss ich leider passen xD hab ich nicht gesehen.

Ah, dann lass es lieber :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok :smiley: sehe aber gerade, dass er auch Troja gemacht hat. Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht :sweat_smile:

Für Drachenläufer hat er auch das Drehbuch geschrieben. Und Stay fand ich auch ganz gut, wobei sich da eben Meinungen spalten.

Vorhin noch geschrieben, dass der Abgang von Benioff/Weiss wohl das Ende für Confederate bei HBO bedeutet, habe ich was besseres gefunden. Da ja nun bald The Deuce in die letzte und dritte Staffel geht, wollte ich wissen, ob ein neues Projekt für David Simon wartet.

Anscheinend übernimmt er für HBO eine Mini-Serie des Romans “The Plot Against America”. Auch eine alternative Version der US-amerikanischen Geschichte. Klingt gut.

2 „Gefällt mir“

Die nächste American Crime Story Staffel ist in Planung. Diesmal soll es um Bill Clinton und seine Affäre mit Monica Lewinsky bzw. um das ganze Brimborium rund um das Öffentlichwerden gehen.
Lewinsky produziert selbst und Beanie Feldstein (Lady Bird, Booksmart) soll sie dann in der Serie verkörpern

2 „Gefällt mir“

Rückblickend haben seine Sequels der Star Wars Welt viel weniger ‘geschadet’

1 „Gefällt mir“

winnick ist sooo hot.

wu assassins…

edit: mhm, hatte ja doch was anderes erwartet, dachte das geht alles in richtung „night comes for us“ „the raid“ nur in amerika und nicht so fantasy gedöns. weiss nicht, wirkt irgendwie bisel billig zu sehr tv serie ala pro7, mal weiter schauen.

auch geschnitten bei fights wie hollywood :unamused::face_with_head_bandage:

nochmal die frage, da sie nicht beantwortet wurde

1 „Gefällt mir“

Ok, das lasse ich dann wohl mal aus. Ich muss ja jetzt schon brechen bei allen News drumherum.

sons of anarchy
(staffel 1 immernoch so gut und zeigt ein bischen den alltag ohne diesen endlosen aussichtslosen stress/gefah, der über die ganze serie mir doch bisel zuviel wurde.)

sagt mal wie kam eigentlich das spin off “mayans” an?

Hatte am Anfang ein paar Probleme rein zu kommen, da ich SoA einfach so gut fand und ich die Mayans dort schon immer nicht so prickelnd fand. Hat mir dann nach Folge 2-3 immer besser gefallen. Man sieht schon, welche Serie hier Vorbild ist, sie unterscheidet sich aber schon an einigen Stellen, da die Story dahinter mMn nicht ganz so interessant ist. Aber durchaus sehenswert, hat mir gefallen.

Hat auch bei imdb eine 7.5er Wertung.

1 „Gefällt mir“

USA Network bringt die Serie “Treadstone” im Herbst heraus. Wird international wohl von Amazon vertrieben. Ist vom Heroes-Macher Tim Kring und der Regisseur ist Ramin Bahrani. Dessen Film 99 Home ich eigentlich sehr mochte. Mal sehen, so eine Serie mit Action, Spy und Killer kann immer eine solide Serien zum Nebenbeischauen sein.

Jetzt nicht die großen Namen im Cast, aber mit Emilia Schüle ist auch eine deutsche Schauspielerin dabei.

Noch gibt es keine. Wenn du aber nach 3-4 Tagen schaust, hat es oft wer aus der Community gemacht. Nicht perfekt, aber besser als nichts.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“