Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

wie gut!!!

edit: kann jetzt schon sagen, dass das teil einen klasse soundtrack hat. sehr ungewöhnlicher sound zu solchen bildern.

edit2: wie viele folgen gibt es bis jetzt auf deutsch? sky go zeigt mir im menü nur eine, aber ich schaue gerade schon die dritte folge über den auto play.


4 „Gefällt mir“

Was daran feiernswert sein soll, dass ein Format, welches statt Ende Februar wiederkommen sollte, nun voraussichtlich Ende März kommt, voraussichtlich, leuchtet mir irgendwie nicht ein. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Erstmal hast du natürlich recht, anderseits bin ich im Falle von Bada Binge auch froh, dass es überhaupt wieder kommt.

3 „Gefällt mir“

Es soll Menschen geben die sich einfach auf Bada Binge freuen. Auch wenn es verspätet kommt.

Schließe mich dem Jubel von @Herzer an!

5 „Gefällt mir“

Ah, okay. Von der Seite fällt es mir tatsächlich schwer, so ne Verspätungsankündigung zu deuten.
Aber jeder, wie er mag. Hat mich nur verwirrt. :smiley:

Ich hatte noch nicht mal auf dem Schirm, dass es sich verspätet. Für mich war es einfach ein gutes Format, dass wieder kommt.

4 „Gefällt mir“

Hab bock.

4 „Gefällt mir“

Muss mir auf jeden Fall vorher nochmal ein Zusammenfassungsvideo der ersten Staffel ansehen. Das ist so lange her und bei den Mengen, die man heutzutage konsumiert, kann man sich dann an vieles nicht mehr genau erinnern.

Wird wieder geil!

für mich könnte sogar die erste folge ein abgeschlossener film sein.

der soundtrack von “the new pope” ist fantastisch.

leute, die machtspielchen mögen, könnten die serie mögen. mal schauen in welche richtung es geht.

mag den opener auch sehr. hab mir im anschluss erstmal mehrere tracks von sofi tukker reingezogen^^
aber sonst fällts mir eher schwer die serie zu gucken. the young pope fand ich wirklich nice, aber the new pope ist bis zur 4. folge echt unheimlich zäh finde ich. und weiter habe ich aufgrund dessen auch noch nicht geschaut. jude law hat mit seiner figur auch deutlich mehr interesse bei mir ausgelöst. naja vll bekomm ich die tage noch mal bock und schau weiter und vll wird die serie auch noch besser. aber im vergleich war die erste serie doch deutlich stärker.

1 „Gefällt mir“

Hab bis jetzt noch nicht mehr geschafft als die erste Folge :smile:

1 „Gefällt mir“

Rückkehr Termin von Bada Binge und was ist mit Donnie los?

Rückkehr von Bada Binge am 24. März, zweiwöchentlich ab 18:30 Uhr. Donnie kann aufgrund anderer beruflicher Verpflichtungen derzeit keine Staffelproduktion (inkl. redaktioneller Vorbereitung und jeweils Anreise aus Berlin) gewährleisten, weshalb wir uns darauf geeinigt haben, das Stammteam aus Schröck und Simon bestehen zu lassen. Donnie hat aber Bock, bei Gelegenheit als Talkgast in der Sendung aufzutauchen.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/310/Bohnen-News--Wochenteaser-0603-13032020-

1 „Gefällt mir“

ich muss auch zugeben, dass ich sie nebenbei laufen gelassen habe und da ist sie sehr angenehm zu schauen. soundtrack und bilder sind ebend klasse.
ich hoffe mal, dass es immer mehr fahrt annimmt.

ps: der lachende mann, sehr gut :wink:

find das duo auch ganz cool.

1 „Gefällt mir“

bekomme gerade gänsehaut…last of us, hbo und chernobyl macher…yesss

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig im HBO-Fieber. In der Nacht kam dann der erste Teaser zur Mini-Serie “The Third Day” mit Jude Law und Naomie Harris. Hinter der Serie steckt der Utopia-Erfinder Dennis Kelly.

1 „Gefällt mir“

Ui, dann pack ich es mir mal auf die Watchlist.

1 „Gefällt mir“

hbo ein segen heutzutage.