Der Game Talk ist dazu da, sich mit aktuellen Themen und/oder dem, was wir zuletzt gespielt haben, auseinanderzusetzen. Aufgrund von all den News, Gerüchten und eigenen Meinungen entstehen daraus Diskussionen, in denen eine Info auch mal untergehen kann, auch wenn sie es nicht sollte. Was ich sagen will: Wir wollen eben diskutieren, aber in einem entspannten Modus, in dem wir nicht besserwisserisch jedes Mal Kollegen korrigieren. Das fiel mir halt auch schon oft genug um die Ohren.
Deswegen haben wir ja diesen aufgelockerten Game Talk und nicht mehr reboot, das einem Großteil zu trocken, dafür aber (fast schon zu konsequent) vorbereitet war.
Wenn jemand Bock hat, würde ich mich insbesondere über Ori 2 freuen oder auch ein Hellblade KhD mit Simon.
E: Was ist außerdem mit Hypescore geworden? An sich ist der eine absolut tolle Sache, wird aber seit etwa einem halben Jahr leider gar nicht mehr gepflegt.
Warum wird eigentlich Baba is You mit Florentin nicht als Knallhart Durchgenommen betitelt, obwohl Florentin bisher in jeder Folge gesagt hat, dass er es durchspielen wird?
Hier sein Kommentar im letzten Video direkt am Anfang: