MichaBros © [Sammelthread]

Wat is denn jetz?? Ich brauche meinen Trance!

8 „Gefällt mir“

Ich eher den Metal, von den Micha-Metal-Bros, aber egal, hauptsache es BALLERT! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Und der Nebel. Ich hatte schon lang keinen Nebel mehr :beansweat:

4 „Gefällt mir“

:nicenstein: mehr NEBEL :fog:

9 „Gefällt mir“

Lisa hat gerade geschrieben das nichtmal die demo weiter gespielt wird :frowning:

Akutell gibt es keine Planung zu einer Fortsetzung zum Gothic Remake.

Wieso sollten sie auch, die Demo ist relativ kurz und auch ein bisschen :poop: :nicenstein:

Gerne aber ein KHD wenn es jemals released wird.

1 „Gefällt mir“

Völlig egal was sie spielen - generell würde ich mich aber schon freuen, etwas regelmäßiger die MichaBros zu sehen. Sind schon so zwei. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Gerne ein KHD mit den beiden, aber völlig egal ist es halt nicht was sie spielen, wie man in der Vergangenheit ja gesehen hat. Und die Demo trägt sich nun wirklich nicht für mehrere Sendungen.

3 „Gefällt mir“

Joa, ich hatte nur nachgefragt, damit man Gewissheit hat.

2 „Gefällt mir“

Damit wollte ich nur sagen, egal was im Sinne von “nur kein Schrott, bitte.”

2 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile aus dem DS Thread gelernt, dass ein „Ist aktuell nicht geplant.“ nichts heißen muss. Das heißt sie planen in der nächsten zeit nicht damit bzw. es steht nicht vorläufig in ihrem Sendeplan. Da könnte ein @Krogmann evtl. was in Gang bringen. :wink:

Schade eigentlich, weil sie doch einen (immerhin) zweiten teil von der demo machen wollten.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, Arx Fatalis könnte den Michas gut gefallen. Das war damals auch ein schön dreckiges RPG.

3 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch vorschlagen, hab es aber wieder vergessen. Dicke Empfehlung auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Oder Severance: Blade of Darkness!

2 „Gefällt mir“

Hab mir das gerade mal angeguckt, sieht ziemlich nice aus. In dem Ausschnitt den ich gesehen habe gab es aber quasi nur Gegner. Gibt es denn in dem Spiel auch Städte und Leute mit denen man reden kann?

Wenn die beiden Bock auf das Format haben, ist es doch einfacher wenn sie ein Spiel nehmen für das sie eine ähnliche Begeisterung haben wie zu Gothic 2. Bei alten Spielen braucht man halt oft auch viel Nostalgie und ohne diese wird das nix. Dabei ist meiner Meinung nach das Genre relativ egal, Hauptsache die Stimmung passt und man kann diese dem Zuschauern vermitteln.

1 „Gefällt mir“

Ich fände witcher 3 ja gut, aber das kennt reinke bestimmt auswendig :grin:

3 „Gefällt mir“

Krogi spielt das momentan auch selber in seinen Streams

Ah ok, verfolge ich nicht^^
Wenn 30 Leute von rbtv privat streamen wird mir das zu viel :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“