MichaBros © [Sammelthread]

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

“Gothic 1 war ja bei weitem kein Meisterwerk”
WTF bin ich lesend. Du hast Gothic wohl nie geliebt.

5 „Gefällt mir“

Als Strafe muss er 3 mal das Micha-Unser beten und eine Stunde lang Nebel einatmen!

3 „Gefällt mir“

Wann kommt denn eigentlich Teil 2 @Krogmann??

1 „Gefällt mir“

Bin verliebt in diesen Satz.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es kommt!

4 „Gefällt mir“

Für PS5 und XBOX X? Dann müssen die grafisch aber noch ne ganze Ecke draufpacken. Besonders bei den Character Models :thinking:

Leider entwickelt es ein anderes Studio…

Uff, ich hoffe, es bleibt nicht so knall bunt, und die Charaktere bekommen ihre originalen Charakterzüge wieder…

Das Ding soll so richtig Trashig werden damit die MichaBros da ne geile Spielwiese bekommen

ich hätte so bock auf ein Remake aber wenn die das so machen wirds der Untergang
bis das raus kommt wirds schlimmer als Elex
mir hat Elex spaß gemacht aber war schon gut veraltet

Nun (sorry mods für die Diskussion, aber das kann ich nicht so stehen lassen :frust:)

Gothic und Gothic 2 (und in Sachen Grafik Gothic 3) waren nie Trash, als sie herausgekommen sind. Das waren Non plus ultra Spiele ihres Genres, auf einer Ebene mit AAA Titeln wie Morrowind, nur mit einem Bruchteil deren Ressourcen.

Danach gings erst in Richtung charmanten Trashes mit Risen und Elex.

Und vor allem Gothic 2 ist mit entsprechenden Mods richtig gut gealtert.

Der Trash Flair kommt halt daher, dass die Spiele um die 20 Jahre alt sind, damals war das ganze Design eben so. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Jap Gothic und Gothic 2 waren einfach Perfekt Für damals war die Grafik einfach sehr gut
story war gut und ernst
also wenn du das vllt 10 jahre nach dem es rausgekommen ist zockst ist es Trash

Wo hab ich behauptet das Gothic 1 und Gothic 2 trash waren? :cluelesseddy:

Da, wenn das remake Trashig werden soll, impliziert das, dass das original es ebenso war :beanwat:

:rukiddingme:

Danke ich bin verheiratet da wird bei mir genug impliziert jeden Tag.
Kannst deine Implizierungen für dich behalten :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :frust:

Gegen die Optik habe ich nichts, aber die Charaktere müssen definitiv umgeschrieben werden, besonderns der Namenlose Held. Hast du bei der Umfrage mitgemacht?

Na klar, so wie sie Diego als Plaudertante charakterisiert haben, musste ich was schreiben :ugly: