MichaBros © [Sammelthread]

Sorry aber wenn da nicht grundlegend einfach ALLES verändert wird, will ich es nicht sehen und nicht spielen. Das Spiel ist Müll und wer den Teaser gesehen/gespielt hat, weiß, warum. Das hat mit Gothic NICHTS zu tun.

4 „Gefällt mir“

Danke :met: aber passt scho :slight_smile:

Das wirst Du nicht bekommen, Gothic so wie es damals war funktioniert heute so nicht mehr für den Massenmarkt, da muss alles Weichgespült sein.

P.S. Ich hoffe ich irre mich

15 neue Posts im Thread.

Ich sehe ein Licht.

Hoffnung.

Eine Antwort der MichaBros?

Eine gedroppte Kurznachricht im MM?

Oder vielleicht ein geteilter Sendeplatz?

Dann…

Eine Diskussion um die (unbestreitbare) Qualität und Größe von Gothic.

1 „Gefällt mir“

You are searching for hope?

Dann bist du im falschen Thread.

1 „Gefällt mir“

Das hat ja schon damals nicht wirklich für den Massenmarkt funktioniert, so richtig gut angekommen ist Gothic eigentlich nur in Osteuropa.

Wat is denn jetz?? Ich brauche meinen Trance!

8 „Gefällt mir“

Ich eher den Metal, von den Micha-Metal-Bros, aber egal, hauptsache es BALLERT! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Und der Nebel. Ich hatte schon lang keinen Nebel mehr :beansweat:

4 „Gefällt mir“

:nicenstein: mehr NEBEL :fog:

9 „Gefällt mir“

Lisa hat gerade geschrieben das nichtmal die demo weiter gespielt wird :frowning:

Akutell gibt es keine Planung zu einer Fortsetzung zum Gothic Remake.

Wieso sollten sie auch, die Demo ist relativ kurz und auch ein bisschen :poop: :nicenstein:

Gerne aber ein KHD wenn es jemals released wird.

1 „Gefällt mir“

Völlig egal was sie spielen - generell würde ich mich aber schon freuen, etwas regelmäßiger die MichaBros zu sehen. Sind schon so zwei. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Gerne ein KHD mit den beiden, aber völlig egal ist es halt nicht was sie spielen, wie man in der Vergangenheit ja gesehen hat. Und die Demo trägt sich nun wirklich nicht für mehrere Sendungen.

3 „Gefällt mir“

Joa, ich hatte nur nachgefragt, damit man Gewissheit hat.

2 „Gefällt mir“

Damit wollte ich nur sagen, egal was im Sinne von “nur kein Schrott, bitte.”

2 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile aus dem DS Thread gelernt, dass ein „Ist aktuell nicht geplant.“ nichts heißen muss. Das heißt sie planen in der nächsten zeit nicht damit bzw. es steht nicht vorläufig in ihrem Sendeplan. Da könnte ein @Krogmann evtl. was in Gang bringen. :wink:

Schade eigentlich, weil sie doch einen (immerhin) zweiten teil von der demo machen wollten.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, Arx Fatalis könnte den Michas gut gefallen. Das war damals auch ein schön dreckiges RPG.

3 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch vorschlagen, hab es aber wieder vergessen. Dicke Empfehlung auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Oder Severance: Blade of Darkness!

2 „Gefällt mir“