MichaBros © [Sammelthread]

Hab mir das gerade mal angeguckt, sieht ziemlich nice aus. In dem Ausschnitt den ich gesehen habe gab es aber quasi nur Gegner. Gibt es denn in dem Spiel auch Städte und Leute mit denen man reden kann?

Wenn die beiden Bock auf das Format haben, ist es doch einfacher wenn sie ein Spiel nehmen für das sie eine ähnliche Begeisterung haben wie zu Gothic 2. Bei alten Spielen braucht man halt oft auch viel Nostalgie und ohne diese wird das nix. Dabei ist meiner Meinung nach das Genre relativ egal, Hauptsache die Stimmung passt und man kann diese dem Zuschauern vermitteln.

1 „Gefällt mir“

Ich fände witcher 3 ja gut, aber das kennt reinke bestimmt auswendig :grin:

3 „Gefällt mir“

Krogi spielt das momentan auch selber in seinen Streams

Ah ok, verfolge ich nicht^^
Wenn 30 Leute von rbtv privat streamen wird mir das zu viel :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ha, das hatte ich auch im Sinn! Die olle Opa-Unke von Dark Souls.

ICH LIEBE DAS SPIEL! <3 ES WAR SO GEIL! sorry - mich hat das gerade sehr gefreut.

2 „Gefällt mir“

und warum zockt man sowas nicht auf dem sender

du weisst, dass ich dazu nichts sagen kann…

1 „Gefällt mir“

Das kann irgendwie niemand :smile:

Weil es auf dem Index steht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Würde uns die Antwort verunsichern?! :beanomg:

Ich finde es nicht schlimm (doch) dass ihr nichts auf dem Sender macht, ich finde aber dieses Abspeisen mit “ist derzeit nicht geplant” mega schade.

Wenn ihr in Projekte involviert seid und deswegen keine Zeit habt, so what?! Aber mit so einer “det is nüsch meene Abteilung” Antwort zu ich mich etwas schwer.

1 „Gefällt mir“

Es steht wie gesagt auf dem Index und darf gar nicht gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Hab die Aussage weniger auf das Spiel bezogen verstanden.

Habs auch eher ironisch verstanden :sweat_smile:

Reinkor hat grad im MoinMoin gesagt, er hat Bock, mal wieder Nebel abzufeuern und Krogi gegrüßt :nicenstein:

20 „Gefällt mir“

Schaue gerade das Gothic 2 Lets Play und werde wehmütig. Hab nochmal Bock auf n neues Micha Bros LP. :sadsimon:

11 „Gefällt mir“

Ich schaus mir seit ner Woche auch wieder an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja hoffentlich kommt da bald nochmal was. Selten so viel maximale Realität gehabt. Und es ist jetzt schon über 4 Jahre her.

1 „Gefällt mir“