Game Talk mit den Golden Boys

Wow, habe mehr oder weniger durch Zufall das eben gesendete game Talk spezial gesehen und sehe mich genötigt @sandrobot anzupingen und ihm für diese wunderbar unaufgeregte und dennoch sehr informative, sowie interessante Talkrunde zu danken. Gerade am Ende fand ich, dass du da gute Worte gewählt hast. Man hat dir einfach angemerkt, dass dir das Thema am Herzen liegt und du den nötigen Ernst mitbringst, dich damit zu beschäftigen. Vielen Dank dafür.

Und dann waren die Entwickler mit ihrer Kodderschnauze natürlich an sich schon fantastisch ^^

5 „Gefällt mir“

dumme frage: muss man das gametalk spezial hier zwingend “sehen” oder reichts wenn ich das “höre” ? wollt grad küche aufräumen und d akann ich ned aufm bildschirm schaun, reicht das als ne art podcast oder braucht man die bilder dazu?

würde sagen, dass es ausreicht, wenn man es nur hört.

sehr gut ich bin dann mal abwasch machen :smiley: danke

Definitiv. Habe es auch beim Lackieren eigentlich nur gehört :smiley:

Kurze Stellungnahme meinerseits zum Xbox Series X-Thema im Game Talk: Ich hatte bis dato leider nur einige Infos und eben den CDPR-Tweet gelesen, so wie ich ihn wiedergegeben habe. Ich sehe komplett ein, dass es ärgerlich ist, wenn wir uns fragen, ob das auch für andere Spiele auf Xbox-Systemen gilt, obwohl diese Info („Smart Delivery Service“) schon ein paar Stunden zuvor veröffentlicht wurde. Ich hatte das schlicht einfach nicht auf dem Schirm, weil ich mich die Tage zuvor auf die E3-Diskussion und andere Themen vorbereitet habe und die Vorbereitungszeit direkt vor dem Game Talk aufgrund des Schnitts am gerade veröffentlichten Game Talk Spezial, der Arbeit am kommenden Beans On Tour und Meetings bei mir leider etwas zu kurz kam. Doof gelaufen diesmal, aber ich versuche schon, mich bestmöglich auf Sendungen vorzubereiten.
Der Game Talk ist dazu da, sich mit aktuellen Themen und/oder dem, was wir zuletzt gespielt haben, auseinanderzusetzen. Aufgrund von all den News, Gerüchten und eigenen Meinungen entstehen daraus Diskussionen, in denen eine Info auch mal untergehen kann, auch wenn sie es nicht sollte. Was ich sagen will: Wir wollen eben diskutieren, aber in einem entspannten Modus, in dem wir nicht besserwisserisch jedes Mal Kollegen korrigieren. Das fiel mir halt auch schon oft genug um die Ohren.
Deswegen haben wir ja diesen aufgelockerten Game Talk und nicht mehr reboot, das einem Großteil zu trocken, dafür aber (fast schon zu konsequent) vorbereitet war. Wie gesagt, ich hab es wahrgenommen, aber bitte legt das alles nicht zu sehr auf die Goldwaage.

23 „Gefällt mir“

Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt.

2 „Gefällt mir“

GameTalk find ich an sich so gut wie er ist. Liegt aber daran, dass ich dieses ungezwungene Reden übers Gaming ganz nett finde.
Fände es halt besser, wenn man dafür öfter nen GameTalk-Spezial macht über ein Thema, was ja ab und an mal gemacht wird.

4 „Gefällt mir“

Richtig schöner Game Talk Spezial! Hat mir richtig gut gefallen!

2 „Gefällt mir“

Downvotes für das Video und somit die Außenwirkung aufjedenfall bitter.
War aber bei der Wahl des Hosts vorauszusehen.

Deswegen downvoten ist doch Kinderkacke. Sandro hat das gut Moderiert. :cluelesseddy:

17 „Gefällt mir“

Joa, zusätzlich haste auch noch die braunen Mischtkäfer dabei, die sich durch das Thema natürlich angegriffen fühlen, wie man in den Kommentaren zum Teil sieht.

8 „Gefällt mir“

Die Leute wissen sich sonst nicht mehr zu helfen, ihre Antipathie zum Ausdruck zu bringen, als seine Videos zu torpedieren.

Sie einfach nicht zu gucken, anstatt in Muster aus dem Kindergarten zu verfallen wäre ne Lösung.

Aber das ist den Leuten vermutlich zu komplex.

11 „Gefällt mir“

Das wird seit anfang an gesagt. Irgendwann sollte man auch realisieren dass RBTV das egal ist und sie ihn als Host geeignet finden und weiterhin einsetzen.

WENN sie schon zeigen wollen dass sie jemanden nicht mögen (egal wen) dann sollen sie das Format nicht schauen, weder Live noch als VOD.

4 „Gefällt mir“

romantische Wunschvorstellung aber so funktioniert youtube leider nicht.

Was auch absolut richtig ist. Kann nicht angehen, dass einige Kleinkinder jemanden hinter die Kamera schreien nur weil ihnen die Nase von demjenigen nicht passt…
Sandro hat da ein top Game Talk Spezial abgeliefert.

8 „Gefällt mir“

Und RBTV auch nicht, also wird der selbe Song gespielt bis Han irgendwann die Band erschießt. ^^

1 „Gefällt mir“

aka Daumen hoch / runter deaktivieren. Problem wird augenscheinlich gelöst. :wink:

Als ob Sandro alleine in der Ausgabe das Problem gewesen wäre. Aber ja, so kann man es sich auch leicht machen.