Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Meinst du die Person die man nur für ein paar Sekunden sieht?
Heißt wohl Jun Ji-hyun.

Ich hab mir grad eine Zusammenfassung über das Ende durchgelesen weil ich nicht sicher war ob man den Charakter schon kennen sollte ^^.

vielleicht kommen sie auf disney+ ?

@Boreas

ja genau. hatte den eindruck, dass die leute sie kennen.
die ist aber neu, oder? wüsste nicht sie vorher gesehen zu haben.

Die Leute sehen sie ja nicht, das ist nur ein Szene für den Zuschauer.
Anscheinend ist das ein neuer Charakter.

Fun Fact: Earl jammert deshalb die ganze Zeit weil er in seinem Kostüm nichts sieht. Und durch das Jammern einen Grund hat den Mund zunöffnen und durch ihn hinaus zu schauen.

@Simonster

The Tick wurde nach der zweiten Staffel leider abgesetzt. :sob:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne erste Folge gewesen :heart: Endlich wieder Serien-Talk.
Wenn ich was meckern müsste, würde ich sagen, dass vielleicht der Mandalorien-Talk etwas zu ausführlich war. Zwar Spoilerfrei, aber es sind halt erst 2 Folgen draußen. Von daher kann man noch nicht alles nachvollziehen, was ihr gesagt habt.

Aber hey, wieder Serien-Talk :relaxed:

Das wird sich aber nicht vermeiden lassen, dass wir hin und wieder mehr gesehen haben als der Zuschauer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War auch nicht schlimm. Vielleicht war es auch nur die Sehnsucht, auch mehr sehen zu wollen. Den Anfang fand ich nämlich recht überzeugend und stark.

Sehr schöne Folge!

Zu den 100 Serien die Ihr besprechen wollt, ist da auch Emergency Room dabei? Ist immerhin der Prototyp für alle heutigen modernen Krankenhaus/Ärzte Serien.

5 „Gefällt mir“

Habe ich geliebt. Und wollte ich schon immer mal Rewatchen. Aber die Serie gibts leider nirgendwo … :pensive:

1 „Gefällt mir“

Auf Ihr bauen halt alle anderen auf. Sei es Scrubs, Dr. House, Greys Anatomie uvm.

Kann man halt bei itunes US schauen :smirk::budi:

So viele tolle Erinnerungen dran. Vor allem natürlich an Carter. Aber auch das tragische Ende von Lucy. Oder von Dr. Greene. Dr. Romano und sein Arm. Und wie aus Morris, der zunächst voll der Versager war, ein richtig guter Arzt wurde. :heart_eyes: Ich will es wieder sehen … :sleepy:

3 „Gefällt mir“

NIcht nur der Prototyp sonder auch die beste Serie dieser Art überhaupt, mit großem Abstand :beangasm: :beangasm:

Noah Wyle, Anthony Edwards, Eriq La Salle, Laura Innes und Linda Cardellini for Life :herz::herz::herz::herz::herz:

4 „Gefällt mir“

Dafür hat man doch als Fan gefälligst alle 15 Staffeln im Schrank stehen zu haben :beanwat:/

Und natürlich, die Anfänge eines späteren Weltstars, nicht zu vergessen.

Nein, leider nicht. Und leider viel zu teuer bei 15 Staffeln …

Außerdem habe ich nur 3 Serien je auf DVD besessen:
Buffy (komplett, aber schon vor langer Zeit wieder verkauft)
Lost (aber nur die ersten 2 Staffeln)
Simpsons (nur bis Staffel 10)

Naja can weder mit Cloony (weis nicht mal wie man den schreibt ^^) noch Ross leiden :man_shrugging:

Die haben auf Amazon seit Jahren nur zwischen 7,99 und 14,99 pro Staffel gekostet :sweat_smile:

Also das sollte als Fan schon drin sein :grin: und eigentlich für die Qualität viel zu billig wenn man es mit Müll wie Supernatural oder so vergleicht was immer bei 20+€ rum gammelte ^^

Naja, Clooney wurde schon durch Roseanne weltbekannt :stuck_out_tongue:

War das mit den eingeblendeten Fakten zu den jeweils besprochenen Serien schon immer so? Fand ich nämlich super :+1:

5 „Gefällt mir“