Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich fand die Frisur von Donnie toll.

Die Folge war auch gut.

1 „Gefällt mir“

hat mir sehr gut gefallen

Die sah so aus wie immer :confused:

1 „Gefällt mir“

Grau?

Weise

achja?

37 „Gefällt mir“

dafuq :heman:

2 „Gefällt mir“

Pff, durch die unterschiedlichen Blickwinkel ist das absolut Null aussagekräftig.

1 „Gefällt mir“

Es ist das bingen… Es hat ihn verändert. Früher war er so happy und freundlich, man hat sich gefreut wenn er in den Raum kam. Aber jetzt hat sich alles geändert…
Ich hätte schwören können letztens einen Obdachlosen gesehen zu haben, der wie Donnie aussah. Er hat seine “Dienste” für Netflix Abos angeboten, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ihr Verschwörungstheoretiker greift aber auch nach jedem Strohhalm. Guck dir doch einmal die Position des Micros an. Es ist deutlich weiter unten. Jeder Mensch weiß die Höhe des Mikrophons spiegelt bei Moderatoren das Wohlbefinden wieder.

1 „Gefällt mir“

Wir sind da etwas Großem auf der Spur! Dranbleiben Leute!

11 „Gefällt mir“

Es ist nicht nett auf die Geheimratsecken eines Menschen aufmerksam zu machen. Donnie ist schon grau das muss reichen

Bin doch selbst betroffen. Ich darf das^^

1 „Gefällt mir“

Mist! Ich sehe es genau!

12 „Gefällt mir“

Die Nase sieht mir auch verdächtig aus. Schaut mal auf den Schatten den sie wirft. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Du Amateur übersiehst was viel wichtigeres.

17 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich gute “Veschwörungstheorie” Serien?

Wenn du Hörspiele magst: Die erste „Staffel“ Offenbarung 23 ist genau, was du suchst. Irgendwann wechselt der Schreiber merkbar und es wird scheiße, aber alles davor ist super abgefahren :slight_smile:

Edit:

Die Folgen 30-41 sind die, bei denen ich gestoppt habe, weil Jan Gaspard, der Originalautor (und verrückter Typ), nicht mehr an Bord war. Danach kam er wohl wieder, also sollte ich vielleicht nochmal reinhören!

1 „Gefällt mir“

Gibts übrigens auch bei Spotify. :slight_smile:

Das was timo sagt! Offenbarung 23 ist echt klasse, aber seit dem Wechsel nicht mehr das selbe gewesen