Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

:herz::herz::herz::herz:
Schade, dass die Cleveland Show so wenig beachtet wird. Allein der Bär mit dem italienischen Akzent ist ein absolutes Highlight.

Das einzige, was ich dir anrechne, dass du Cosmo und Wanda in der Liste hast. Super Serie bis zu einem bestimmten Punkt, hat man aber leider gegen die Wand gefahren.

EDIT: Was ihr auch alle vergessen habt: Rocko’s Modernes Leben und Camp Lazlo.

Bis das Elfenbaby geboren wurde

1 „Gefällt mir“

Das war noch okay. Dumm wurde es mit dem Elfenhund oder sich Timmy seine Elfen teilen musste.

1 „Gefällt mir“

Generell geht nichts ueber timmys dad. Einer der besten zeichentrick Charaktere :wink:

Einerseits respektiere ich die Freiheit meines Sohnes andererseits nutze ich die autorität die mir zusteht und komme einfach rein

Der haut die Sprüche am laufenden Band raus :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bevor es nicht erwähnt wird: Adventure Time

Ist mir mit jeder Staffel schlechter geworden, ähnlich die Regular Show (zumindest meine Meinung dazu). Wobei ich nach wie vor Ice King liebe, lol

Ich finde es äußerst schade, dass man Ugly Americans nicht weiterverfolgt hat.

Modern Family hatte letzte Nacht das Serienfinale. Klingt auch nach einem schönen angemessenen Finale. Tja, wird auch ein Loch in die Sitcom-Landschaft reißen.

Ui, heute vor 30 Jahren war die Erstausstrahlung von Twin Peaks.
Schön!

3 „Gefällt mir“

Eine tolle erste Staffel gewesen. Zweite war wegen der vorgezogenen Auflösung ziemlicher Käse. Und mit der dritten bin ich nicht mehr warm geworden. Die war mir zu wirr. Aber eine tolle erste Staffel.

kenn ich net, aber jetzt schau ich wohl einfach mal nach ^^

Schund :face_vomiting:

vlt untere Top 1000 wen überhaupt :sweat_smile:

knapp nicht top 10 Material aber war zmd als Kind schon geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Naja finde Bobs Burgers einfach schlecht :sweat_smile:

Humor/Figuren/Artstyle/„Story“/Setting ect.

Is für mich einfach von vorne bis hinten schlecht ^^
Aber über Humor lässt sich ja bekanntlich Streiten und wem es gefällt gern.

Btw, Meine Liste ist auch 100% Subjektiv und nur so zu sehen ^^

1 „Gefällt mir“

Schade Cosmo und Wanda gibts nur Staffel eins bei Maxdome und bei Amazon nur 5-8 zum kaufen :cluelesseddy:

Ich hab damals als kleiner Bub heimlich durch den Türspalt mitgeguckt und mir fast in die Hosen gesch***en.
Bei der Titelmelodie krieg ich bis heute Gänsehaut. :sweat_smile:

Lohnt sich aber. Fand es gerade gut, dass sie die Serie nicht zu konsumentenfreundlich modernisiert haben, sondern Lynch seinen Stil konsequent fortsetzen konnte.

2 „Gefällt mir“

Mieser…:beanwat:)

Hab sie ja komplett geguckt. Viel hängen geblieben ist aber irgendwie auch nicht. Und außer den bekannten Figuren fehlte mir irgendwie der Bezug zur Ursprungsserie. Weil erfahren hat man ja gar nix.

1 „Gefällt mir“

Fand ich irgendwie nicht schlimm. Mir haben die Atmosphäre und die skurrilen Details vollkommen gereicht.
Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, dass auf der Handlungsebene nicht viel Progress stattgefunden hat und das Ende mehr Fragen aufwirft, als es beantwortet.

Alles, was ich noch weiß ist halt Das Leute diesen komischen Kasten angestarrt haben, der drei Coopers ausgespuckt hat, dann halt die Sprünge zwischen der einen Stadt und Twin Peaks … und Amanda Seyfried. Echt peinlich, aber mehr ist einfach nicht hängen geblieben :see_no_evil: Und dabei rühme ich mich immer damit, keine Filme und Serien zu vergessen, die ich einmal gesehen habe …

1 „Gefällt mir“

Och, da kann man sich doch allein an die ganzen Eastereggs erinnern, wie die Leute heute aussehen, in welchen Beziehungen sie heute sind usw. Und das mir einige Figuren gefehlt haben.