Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Es ist so großartig. Und so on point. Vagina Safe Zone, sage ich nur.

2 „Gefällt mir“

Passt hier besser hin :smiley:
https://twitter.com/HBO/status/1245796856652877825?s=20

Auch mal eine gute Nachricht. Starzplay bringt die 3. Staffel von Kiling Eve schon im April. Am 12. April startet es bei BBC und am 24. April bei Starzplay. Man kann zwar immer noch meckern, dass es zwei Wochen sind, aber immerhin schneller als bei Staffel 1 und 2.

1 „Gefällt mir“

Ich finde eh das Schöne an Futurama, dass in der Serie echte Zeit vergeht, die Figuren sich weiterentwickeln etc.

Ich würde dir nun noch dringender empfehlen, dir die Serie nochmal anzugucken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. Bin mir allerdings relativ sicher dass ich irgendwann ganz bewusst ausgestiegen bin, weil…

Passend zur Futurama Diskussion:

2 „Gefällt mir“

Meine auch irgendwo mal einen offiziellen futurama 3d Trailer gesehen zu haben. Wurde allerdings nie umgesetzt.

Was meinst du mit 3D?

Weg vom zeichentrick Stil hin zu 3d animiert. Glaube das war die Zeit vor oder nach den filmen

Es gab halt ein Futurama-Spiel.

Das wollte ich damals immer haben :sweat_smile:

Dafür haben wir jetzt Disenchantment ^^

Mit quasi Bender als Luci und quasi Frey als Elfo :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Falls du das meinst:

Das war nichts offizielles.

Ist für mich leider kein Ersatz.

2 „Gefällt mir“

Futurama 2+
Disenchantment 4-

Nein nicht die fanmade 3d projekte

1 „Gefällt mir“

Finde es ehrlich sogar besser als Futurama

Meine Comedy Cartoon Liste wäre:

Disenchantment > Archer > Rick&Morty > Futurama > South Park > American Dad > Ugly Americans > * > Family Guy > Simpsons

EDIT: HAb *Drawn together ganz vergessen … zwischen UA and Family Guy sollte passen ^^

Drawn together > South Park > futurama > simpsons (bis season 12xD) > cosmo und Wanda >American dad (die alten staffeln)

Ihr und eure komischen Listen!

Nirgends lese ich was von Gravity Falls, Bob’s Burgers, We bear Bears und weiteren Serien.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass sie Gravity Falls einfach nicht kennen. Alles andere macht keinen Sinn :wink:

Platz 8-10 :wink: