Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Nun, es ist ja auch ein Spin-Off von Sons of Anarchy. Das es dann wie Sons of Anarchy wirkt ist also kein Zufall.

Joa ist mir klar, haben in der ersten Folge sogar einen Gastauftritt :sweat_smile:

Wirkt es eben nicht. SoA war top, hat mich meistens sehr gut unterhalten … Hier erkennt man zwar Ansätze von SoA , aber es scheitert letztendlich in der Ausführung

2 „Gefällt mir“

Bitte redet auch mal über „What we do in the Shadows“ . Bitte ,bitte :wink:

ok. dann hab ich dich falsch verstanden.

Hoffentlich kriegen die das hin.
Pike war der einzige Lichtblick in der Serie, ihm hat man sehr gern beim Spiel zugesehen und den Spaß an der Rolle angesehen find ich.

Bin ich eigentlich der einzige der es schräg findet dass ein Oscar-prämierter Regisseur, dessen letzten 3 Filme mit Award Nominierungen überschüttet wurden, eine neue Serie auf Netflix hat und NIEMANDEN scheint es zu interessieren? Die Rede ist von “The Eddy” von Damien Chazelle (Whiplash, La La Land, First Man) , die es seit kurzem auf Netflix gibt.

Da ich auch die drei Filme nicht gesehen habe, überrascht mich mein persönliches Desinteresse jetzt nicht :grin:

muss ich verpennt haben…bin immernoch geschockt, dass auf netflix der kardashian dreck kommen wird. oje, wenn man sich die charts anguckt, wird netflix hoffentlich nicht wie mtv :frowning:

Steckt aber auch wieder mehr Chazelle-Stempel auf der Serie als ggf. überhaupt sollte. Aber mit Namen werben, ist bei Serien auch immer ganz gut. :smile:

Wenn ich das damals richtig gesehen hab, dann ist Chazelle Executive Producer und hat bei Folge 1 und 2 Regie geführt. Die Serie selbst ist von Jack Thorne erfunden und geschrieben.

Wurde / wird bei Bada Binge eigentlich auch das Programm von “AppleTV+” besprochen? Ich bin seit kurzem in Genuß dieser Plattform. Am Anfang dachte ich “naja”, aber die “Apple Originals” sind teilweise bockstark: Red Moon (For all mankind), Defending Jacob, See und Servant sind wirklich richtig gute Serien (zumindest bislang, habe je nur 1-2 Folgen gesehen)

Kommt hier leider erst gegen Sommer (?). Hab aber ziemlich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Das Yoda-Meme das Schröck vermutlich meinte:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Interessant. Manchmal hat man doch ziemlich unterschiedliche Meinungen. Ich finde Final Space super und kann die ganzen Kritikpunkte von Simon gar nicht nachvollziehen. Ich hatte großen Spaß mit der Serie und würde jeden empfehlen mal reinzugucken und sich selbst eine Meinung zu bilden.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie vergessen sie jedes Mal Justin Roiland wenn über Rick and Morty gesprochen wird.

Für mich passt „Barry“ perfekt in dieser Form. Gute Mischung zwischen Drama, Thriller und schwarzen Humor. Freue mich schon riesig auf die 3. Staffel.

Wenn man die erste Staffel gesehen hat, denkt man nicht, dass eine 2. Staffel klappen wird. Aber Hader führt die 2. Staffel nochmal auf eine neue Ebene. Auch ist „ronny/lily“ eine absolut verrückte Folge.

Damals hab ich die 1. Staffel „Killing Eve“ und „Barry“ fast parallel gesehen und geliebt. Aber die 2. Staffel geht ganz klar an Barry. :smile:

Ich bin mal gespannt was Schröck sagt wenn er das Ende von Into The Night gesehen hat :sweat_smile:

Hey Leute, leider haben wir mal wieder ein Claim-Problem beim Video der neuen Folge Bada Binge und werden diese deswegen jetzt gleich leider nicht veröffentlichen können. Entschuldigt bitte! Wir bemühen uns das schnell zu lösen, sodass die Folge schnell da sein kann!

4 „Gefällt mir“

Uiii. Recast nach einer Season. Ich mein wenn die Hauptdarstellerin von „Batwoman“ abzieht, kann man die Serie auch gleich einstampfen. Kam aber so auch schon lange nicht mehr vor. :sweat_smile:

Hab die erste Staffel gesehen weil ich die Comics sammel und Ruby Rose finde ich auch ziemlich cool. Diese DC Serien sind halt einfach schroff gesagt “billiger trash” aber wenn man mit genau dieser Erwartungshaltung rangeht, kann man durchaus Spaß haben. Habe auch Supergirl 3 Staffeln ganz gern geguckt.
Würde das alles fast schon als Mystic Knights oder sogar Power Rangers für die jüngere Generation bezeichnen. Klar, sind die genannten für uns jetzt viel ikonischer (wie kann ich die Namen auch nur nennen, ich Schuft)
Aber als Teenie würde ich mir hundert mal lieber die DC Serien reinziehen als Vampire Diaries o.ä. (was ich übrigens auch gesehen hab, und recht schlimm fand)

1 „Gefällt mir“