Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Space Force
Die Serie setzt eher auf amüsante Geschichten, als auf ein grosses Gagfeuerwerk. Dennoch eine ganz unterhaltsame Workplace-Comedy.

1 „Gefällt mir“

Cool das Hanna wieder zu Gast ist :slightly_smiling_face:
Angenehmste Stimme im Internet :ear:
Bin auf ihre Witcher Meinung gespannt

“Dispatch from Elswhere” hat mir bisher auch sehr gefallen. Mir fehlt aber noch das Ende.

Bei dem Gerede über Flower Fight muss ich irgendwie an Jeff Koons’ Arbeit ‚Puppy‘ denken.
Hier vor dem Guggenheim in Bilbao.

1 „Gefällt mir“

alder haben die jetzt ernsthaft fast 10 minuten darüber diskutiert ob der mensch in der serie jetzt eine pimmel oder vagina hat ?

hahaha

Hab ne halbe Stunde gebraucht um den Hund zu erkennen… :shocked_rikon:

Schön ambivalente Diskussion zum Witcher :+1:
Insbesondere das die drei alle nen anderen Hintergrund zu Lore haben ist bereichernd

2 „Gefällt mir“

Warum sie Calante nicht älter gemacht haben. Sie hat Elfenblut in sich, dadurch altert sie auch langsamer wenn ich mich richtig erinnere.

Fand ich ein schönes Easteregg.

Btw ich hätt gern den Song auf deutsch zum kaufen… Finde die deutsche Version besser. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Exakt das wollte ich auch schreiben. Hat für mich perfekt gepasst. Super Runde, super Diskussion. Danke

1 „Gefällt mir“

Gibt es beim Upload wieder Probleme?

Wie kann man nicht verliebt sein in Henry Cavill als Witcher?

Überragend.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider. Same old story.

1 „Gefällt mir“

shame!

shame!

shame!

shame on youtube claimer

3 „Gefällt mir“

Warum wird denn da ständig geclaimt? Im Zweifel ist es doch kostenlose Werbung… :roll_eyes:

Willkommen in der wunderbaren Welt der Uploadfilter.

2 „Gefällt mir“

Oh man, das ist echt ärgerlich, besonders zwei mal in Folge… und aufgrund der Kurzarbeit bei RBTV fehlen dann wahrscheinlich wieder die Ressourcen zeitnah zu editieren. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Folge da ist, ist sie da.
Unmittelbar kann man eh gerade nichts ändern.

Folge ist jetzt online :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Reality Show im Privat Jet war zu teuer, wenn man eh schon damit fliegt?

RBTV häts gemacht :ugly:

1 „Gefällt mir“