Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

ich dachte kurz da steht rowdy :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

HBOAsia schickt demnächst eine SciFi-Serie ins Rennen. “Dream Raider”.

9 „Gefällt mir“

Wegen Gangs of London und den teils unfassbar genialen Heroic-Bloodshed Momenten,

es gibt ein tolles Interview zwischen Scott Adkins (wie freundlich er doch in Echt ist) und Gareth Evans wo u.a. auch auf die Entstehung dieser Sequenzen eingegangen wird:

1 „Gefällt mir“

Schröck und Dennis mögen Dorohedoro

4 „Gefällt mir“

Hat gerade nochmal ne ältere Folge nachgeholt weil mir eingefallen ist, dass irgendwo mal Dorohedoro in der Beschreibung stand (ist die DarkSpecialFolge) und war sehr erfreut, dass Daniel die so gut findet

Umso größer meine Freude als Dennis das Thema in der aktuellen Folge erneut hervorkramt:
Dorohedoro ist so fucking geil.

Beastars verdient auch Lob aber Dorohedoro hat das Potential zu einer meiner Lieblingsserien zu werden wenn die kommenden Staffeln abliefern.

Der Fußtritt gegen BLAME! traf mein Herz, aber stimmt schon, die gefühlten Standbilder turnen ab. Ist allerdings ein Film und keine Serie. Hatte kurz Hoffnung eine Serie übersehen zu haben.
(Guckt mal in den Manga rein, der ist ultra-nischen-Material aber großartig)

Keiner erklärt den Kreislauf des Lebens so schön wie @DennisH :beanjoy:

(timestamp bei 14:33)

1 „Gefällt mir“

wie @LeSchroeck einen immer ansteckt, als er über die ballerei bei “gangs of london” erzählt, weil man weiss, wo seine liebe herkommt.

eigentlich null bock auf die serie, weil das setting (europa city, paris und london ähneln sich sehr) mir ausgelutscht ist, aber jetzt hab ich bock-

wird beastar noch spannend? dieser japanische sexuelle unschuldige unterton ging mir bisel auf den sack.
ansonsten fand ich die serie unheimlich spannend.

“wolf among us” wäre eine geniale netflix serie, da ja telltale nicht in die pötte kommt.

1 „Gefällt mir“

@sandrobot bvb
also ich hab keine ahnung von wrestling, aber wenn ich mir auf youtube hogan vs the rock bei wm18 anschaue, bekomme ich gänsehaut.
allein am anfang, weil die crowd das ganze match trägt.
oder wurde das nachbearbeitet???

1 „Gefällt mir“

Nein das wurde nicht nachbearbeitet. Die Crowd war unglaublich damals.

Lustig ist das sogar Rock und Hogan selber sagen das das Match ohne die Crowd ziemlich beschissen gewesen wäre :joy:

1 „Gefällt mir“

ahjo. hogan ebend, immer der gleiche ablauf :smiley: hogan ist einfach ein phänomen.
sieht kacke aus, kann nich wrestlen usw,
aber das hollywood gimmick in schwarz/weiss oder rot/gelb war einfach der hammer, allein schon optisch.

ps: wenn wrestling am liebsten tag team (dudleyz, hardys, albert und der kleine) oder ebend
:point_right: R :point_left: :point_right: V :point_left: :point_right: D :point_left:

Kein Plan ob das hier schon Thema war ^^ aber hab diese Woche Cursed auf Netflix geschaut und fand es ganz Solide mit gut Potential nach oben.

Mein persönliches HIghlight war natürlich mehr Gustaf Skarsgård jetzt wo Vikings vorbei ist :beangasm:

Sollte es noch nicht bei Bada Binge Thema gewesen sein wäre das ja vlt was für demnächst @LeSchroeck

Hallo,

wird es eine ausführliche Besprechung (mit/ohne Spoiler) zur Serie Sløborn geben. Vielleicht auch nochmal mit Gästen die an der Serie mitgewirkt haben?

Grüße.

Gab’s in der vorletzten Kino+ Ausgabe.

Die Regisseure (einer davon auch Serienschöpfer) waren bei Kino+, da wurde die Serie ausführlich besprochen.

Hier mit Timestamp:

Jo, du wieder :neutral_face:

Ich habe die Folge gesehen, sonst wäre ich wahrscheinlich nie über diesere Serie gestolpert. Ich wollte halt wissen ob es noch mal eine Art Nachbesprechung gibt.

Das würde ich mir tatsächlcih nicht wünschen. Bada Binge läuft nur alle zwei Wochen für 1 1/2 Stunden (was ungefähr der Besprechungszeit der Serie bei Kino+ entspricht), da jetzt nochmal ein bereits aufgegriffenes Thema zu besprechen halte ich für nicht zielführend. Dafür gibt es dann doch zu viel, was gar nicht oder kaum besprochen wurde, sich aber immer wieder gewünscht wird.
Für diese Fälle gibt es ja die Jahresrückblicke, in der immer nochmal verschiedene Serien des Jahres kurz besprochen werden.
Sollte es wirklich eine zweite Staffel geben, wird man sicherlich wieder Leute dazu einladen.

Raised by Wolves
von Aaron Guzikowski und Ridley Scott

Ratched
von Ryan Murphy

Naja, Ryan Murphy halt. Viel Camp, Pomp und großartige Schauspieler, aber letztendlich zu cartoonesque, bunt und glattpoliert für ein Prequel zu “Einer flog über das Kuckucksnest”. Das wirkt eher wie eine neue AHS-Staffel.

1 „Gefällt mir“

Den Trailer hab ich auch eben gesehen. Vollste Zustimmung.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s irgendwie ganz furchtbar :sweat_smile: Wenn da nicht „Ratched“ draufstehen würde, wäre es ja ok, aber dieser Horroraspekt fühlt sich mit dem Blick auf die Vorlage vollkommen fehl am Platz an

Könnte interessant werden.

1 „Gefällt mir“