Eigentlich ist es ja etwas gutes wenn man jemandes Arbeit sofort wiedererkennt, aber bei Ryan Murphy hab ich mittlerweile nur noch ein müdes Schulterzucken übrig. Er nimmt sich zwar inhaltlich immer interessante und vor allem ganz verschiedene Themen vor, jedoch stülpt er dann das immergleiche optische Gerüst drüber mit ner Prise Überdrehtheit obendrauf.
Alles irgendwo okay (ausgenommen das Hollywood-Ende), für mich persönlich aber wenig reizvoll. Die letzten Ryan Murphy Serien hab ich alle abgebrochen.
Es wirkt halt vorallem sehr bemüht und gewollt, das ist nie gut.
Ich steh ja durchaus auf artifizielle Ästhetik, Camp undsoweiter aber es muss halt richtig sitzen und ich hab hier das Gefühl, dass da eher auf biegen und brechen ein Look und eine Ästhetik drübergestülpt wurde, der jetzt eben nicht so recht weiß was am Ende über diese Oberfläche erzählt werden will (und kann). Eben fehl am Platz, wie schon richtig gesagt.
Dem kann ich voll zustimmen. Hinzukommt, dass er keine Enden schreiben kann. Die Serien/Staffeln fangen oft gut an und zerfasern dann zum Schluss, während sich die Charakterentwicklungen jede Folge um 180 Grad drehen, nur um uns die halbherzig betrachteten Botschaften mit dem Holzhammer einzuprügeln
Ich auch, aber bei Ryan Murphy geht’s mir mittlerweile auf den Zeiger
Hab mal ein bisschen gegoogelt und bisher diesbezüglich noch nichts gefunden
SO müssen Trailer sein.
Eine ungefähre Idee davon vermitteln, um was es geht und Interesse wecken. Nicht 90% vom Inhalt vorwegnehmen.
DIe Serie landet direkt ganz weit oben auf meiner Watchliste.
Die ganzen neuen Serien alle… Schade, dass Corona den Dreh der 3. Staffel Barry verschoben hat. Darauf freue ich mich eher.
HBO Max scheint erstmal gar nicht vorgesehen zu sein, sonst hätte HBO nicht mit Sky verlängert. Also ggf. halt Sky, je nach dem oder ein anderer VoD. Oder es hängt dann irgendwo fest und dauert wie bei so Serien wie Yellowstone oder Devs.
sagt ja erstmal nicht viel mehr, als dass irgendwo ein allgemeiner Geschmack getroffen wird, bzw eine Begeisterungsfähigkeit Beim Puplikum ausgelöst und bedient wird und wohl auch marketingtechnisch (und wirtschaftlich) Entscheidungen getroffen worden sind, die greifen.
Das war aber sowohl bei Kritikern als auch bei einer großen Zuschauerschaft beliebt. Kann man nun finden, wie man möchte. Aber das ist halt der Indikator. Und mir (und Millionen anderen) gefiel das auch technisch und filmisch gut, mehr wollte ich ja nicht dazu sagen.