Das ist der Thread
Den Screenshot und mit Spoiler-Tag die Lösung und einen Hinweis posten. (Und gerne etwas kniffliger )
Das ist der Thread
Den Screenshot und mit Spoiler-Tag die Lösung und einen Hinweis posten. (Und gerne etwas kniffliger )
„I May Destroy You“ kam leider noch nicht bei iTunes US. Wahrscheinlich weil die Serie bei HBO in den USA noch bis zum 24. August läuft.
„Devs“ fand ich ganz in Ordnung damals. Man muss aber wirklich langsame Serien auch mögen und diese philosophischen Gedanken.
Edit: Aber ich sehe es auch so wie Schröck. Ich hatte mich sehr auf Devs gefreut, aber so ganz mein Herz konnte es auch nicht erobern.
Super Folge und schön, dass Donnie wieder dabei ist. Schade nur, dass die Screenshots nicht geschafft wurden.
Ich find es immer schwierig, wenn man zu etwas aufruft und dann gar nicht mehr darauf eingegangen wird. Anstatt des The Boys Trailers, hätte man zumindest noch ein paar Screenshots raten können. Donnie war zwar heiß darauf, aber mMn sollte in dieser Situation dann schon die Community-Aktion Vortritt genießen.
Ja, der Aufbau war halt mega, weswegen die Fans so abgingen. Aber rein wrestlerisch kann mir keiner erzählen, dass das das Non plus Ultra wäre. Bei Taker vs. Michaels hat in meinen Augen alles gestimmt.
Schröck meinte (in der aktuellen Folge Bada Binge 67) die Chewing Gum Serie (“Vorgänger” von I may desto you) wäre auf Netflix. Ich kann die da irgendwie leider nicht finden.
Hat Netflix wohl im Frühjahr verlassen.
Amazon ordert einen Switch Reloaded Nachfolger.
Mich würde es ja nicht wundern wenn auch mal RBTV persiflert wird
Ich mochte Switch ja immer sehr. Ob mir das mit den neuen Gesichtern gefällt, bleibt abzuwarten.
Denke, dass man ein gutes Konzept braucht. Ich mochte einige Dinge, aber nach und nach wurden die Parodien auch zu gut. Giermann war Raab oder auch Martina Hill war fast 1 zu 1 Daniela Katzenberger. Ob das so wie vor 8 Jahren heute noch Erfolg hätte? Hm.
Lieber wäre mir sowas wie Obersalzberg. Bring etwas Bekanntes oder einen Promi in eine neue Umgebung. Zum Beispiel, wenn Giermann als Raab damals eine Koch-Show gemacht hätte statt TV Total. Neuer Promi-Tatort mit was weiß ich wen.
Gerade Gierman bei Sketch History hat es 2-3 Mal mit seinem Kinski in verschieden historischen Situationen ganz amüsant gemacht.
Da sie GIGA Games kennen, würde mich das nicht so überraschen^^
Verwechselst du das vielleicht mit der Wochenshow. Ich glaube Switch hat Giga nie verarscht. Da gab’s nur mal nur eine Verarsche mit WoW, das war aber recht weit von der Vorlage entfernt. (oder ich kenne die eigentliche Vorlage nicht)
Doch. GIGA WoW wurde aufs Korn genommen:
Hab leider nicht das Video mit geilen Sketchen gefunden.
WIe zB. die Armbrust der Arschkrampen : Wird beim aufheben fallen gelassen xD
Hm, da muss ich schon ausgestiegen sein. Die Spätwerke von Giga (wie eSport oder anscheinend das hier) sind mir dann tatsächliche nicht mehr geläufig.
Das was Zemus sagt, GIGA Games wurde gehörig aufs Korn genommen
Bin schon gespannt. Hatte “Switch” und “Switch Reloaded” damals geliebt und schaue nachwievor gerne letzteres im TV bei nächtlichen Wiederholungen.
Schade aber, dass der neue Cast nicht gerade divers aufgestellt ist. Mir fällt bei den Wiederholungen immer wieder auf, dass dort damals Dinge gemacht wurden, die heute einen Shitstorm auslösen würden (Blackfacing, Fatshaming, etc.). Mal schauen, wie “mutig” man da in der Neuauflage sein wird…
Mhh, leider nur Kessler vom Originalen und Martin Klempnow vom Switch Reloaded cast dabei, rest sind neue u.a Joyce Ilg. Weiß nicht ob mir das gefallen wird.
Abwarten und ihnen einfach eine Chance geben. Martina Hill und Max Giermann kannte damals auch kein Mensch - und dann entpuppten sie sich als talentierte Neuzugänge, die - meiner Meinung nach - sogar die alten Cast-Mitglieder enorm in den Schatten stellten.
Da stimmt zwar. Aber im Gegensatz dazu kenne ich z.B. bereits Joice Ilg und Tahnee und beide sind (mit dem wofür sie bisher bekannt sind) nicht mein Fall. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, wenn es passen sollte.