Hui, du hast dir die Mühe eines Transkripts gemacht?
Danke.
Das klingt tatsächlich komplett anders un nachvollziehbar im Kontext.
Es kam von Sandro, meinst du da hat sich jemand jemals die Mühe gemacht etwas in Kontext zu setzen?
Da sollte sich mal einer nur die Kommentare unter den VODs, hier oder im Reddit zu seinen Formaten durchlesen, dagegen wurde Eddy beim Auspack-Special aber nur ein wenig geneckt.
Haha, hätte ja sein können.
Hey @LeSchroeck ich hätte da mal einen Tipp für eine kleine feine deutsche Serie, die soweit ich weiß bisher noch nicht bei BadaBinge besprochen wurde. Heißt: „Warten auf’n Bus“ mit u.a. Roland Zehrfeld und Felix Kramer.
Falls euch das nichts sagt, bitte unbedingt mal reinschauen. Läuft jetzt auch auf Netflix. Gibts aber auch in der Ard-Mediathek glaub ich… Mich hat die Serie sehr begeistert mit ihrem Herz, Witz und auch vielen aktuellen Bezügen zu so manchen Lebenswirklichkeiten in z.B. Brandenburg wo das ganze spielt. Würde mich freuen wenn die Serie in der kommenden Staffel vielleicht mal Erwähnung findet.
Beste Grüße und macht weiter so!
Mike
Jo danke fürs Transkripten.
Wieder so n schönes Beispiel für geprimte Vorverurteilungen. Frei nach dem Motto „mag ich nicht, also kann von dem nur xyz kommen“. Elendiges Thema bei Sandro.
Was wird den hier jetzt bitte für ein unnötiges und falsches Fass aufgemacht
Da haben 2 Leute nen Satz falsch verstanden/sich erinnert der durchaus leicht ohne Textform zu missverstehen ist und plötzlich ist alles nur wegen Sandrohate entstanden
Was soll ich denn Vorverurteilen?
Ich hab mich mit der, zugegebenermaßen sehr überspitzten Aussage, mehr auf den Hate unter dem Vod beziehen wollen.
Hätte das noch dazu schreiben sollen, dass ich damit nicht explizit euch meine, war mein Fehler.
Ich hab den Kontext in der Folge schon mitbekommen. Ich war nur nicht sicher ob Sandro sich mit zu den Handy Schauern zählt oder nicht.
Aber generell fand ich as ganze Argument dumm. Ich glaube weder, dass die Macher Staffel 3 deshalb so gemacht haben, wie sie geworden ist, noch dass man das überhaupt einer Zielgruppe zuordnen sollte.
Das hat nix mit Sandro zu tun. Den mag ich gerne.
Stand jetzt ist in den Kommentaren unter dem VOD jedenfalls kein Hate mehr zu finden
Dann ist ja gut
Gleich der Disclaimer vorneweg, ich hab die Folge noch nicht gesehen weil ich mit der Serie noch nicht ganz fertig bin, aber ich glaube schon, dass da zumindest ein Körnchen Wahrheit drin steckt.
Die zweite Staffel wurde ja scharf kritisiert dafür, dass sie zu verschachtelt und überkompliziert war. Während die Erste oft Hinweise und Andeutungen gemacht hat, konnte man schon alleine durch die Repetition relativ gut folgen. Das wurde in der Zweiten einfach übertrieben, so dass sogar konzentrierte Zuschauer am Ende überrumpelt wurden.
Für die Dritte hat man die Komplexität offensichtlich sehr zurückgeschraubt. Nicht umbedingt um aufs Handy schauen zu können, aber zumindest kann man jetzt blinzeln ohne das Gefühl zu haben etwas Wichtiges verpasst zu haben.
Ich muss aber auch Schröck zu Westword S2 zustimmen, das es sich viel besser schauen lässt, wenn man nicht eine Woche dazwischen hat.
Ich fand die 2 Staffel jetzt auch nicht sehr Verkopft und ähnlich gut wir die Erste.
Bad Internet Staffel 1
Aus den Köpfen von CollegeHumor kommt Bad Internet, eine Anthologie-Serie mit düster-komödiantischen Geschichten über Technologie und das Internet, die auf überraschende Weise versagen.
Kennt irgendwer die Serie? Klingt lustig
Musik in meinen Ohren
Zum seriencamp festival 2020 gibt es ein Watchroom, man muss sich nur ein Account anlegen, aber ohne Sensible Daten, dann kann man in Serien die bald kommen reinschauen. Geht noch bis zum 22.11.
Hallo zusammen,
ließe sich vielleicht ein Anime-Slot (im Rahmen von Bada Binge) einrichten, falls Interesse besteht? Ich finde, dass dies noch gut zum Sender passen würde.
Dann könnten sich beispielsweise ein paar Bohnen, die Anime schauen und mögen, alle 3 Monate zur neuen Season zusammensetzen und bequatschen dann Serien, die sie in der letzten Season gesehen haben, welche sie überrascht haben, wovon sie abraten etc. und weiterhin noch auf welche Anime der kommenden Season sie sich am meisten freuen. Wäre demnach im Optimalfall 4x im Jahr ein kleiner Anime-Talk-Slot.
Ich fänds cool, ihr und die Community ja vll auch, wollte es zumindest einmal vorgeschlagen haben
ich fand die so langweilig
Ich hab nur drei Folgen durchgehalten
Herzog hier, Cronenberg da.