Wer „geduldig“ wartet, wird irgendwann belohnt. Freue mich sehr auf die Besprechung.
Glaub eher, wer geduldig wartet, bekommt nur die Überreste.
Man nimmt, was man kriegen kann (besonders in diesen Zeiten ).
Freut mich für alle Fans, mir fehlt ja leider immernoch die letzte Staffel, weshalb ich mit der Bada Binge-Folge noch warte und die finale Leftovers-Staffel endlich mal in Angriff nehmen muss. Wenn ich bedenke, was ich in der Zeit alles für einen Mist gesehen habe statt Leftovers.
Ich hoffe sie behalten das so bei. Erste Folge mit News und aktuellen Sachen, zweite Folge zu abgeschlossenen Serien. Da gibt es ja noch einige herausragende zu besprechen.
Bridgerton
Man muss im Grunde nur wissen wer die Serie macht, nämlich Shondaland Produktionsfirma von Shonda Rhimes. Diese hat Serien wie Grey’s Anatomy, Scandal oder Private Practice gemacht. Viel Drama, viel Sex, viele schöne Menschen die nicht miteinander Reden
Und das ist dann auch Bridgerton, sehr schöne Menschen, machen sich Probleme weil man nicht miteinander redet und irgend wie haben dann doch fast alle Sex. Und man muss sagen, die Sexszenen sind schon in Perfektion, ich glaube die beiden Hauptdarsteller wurden auch danach gecastet
Downton Abbey
DOWNTOOOOOONNN
ich schwöre es war die Autokorrektur
also das ist selbst mir zu spät
so lange wie ich diese Serie hier erwähnt hatte… da brauch selbst ich ne richtig gute Zusammenfassung am Anfang (gerne mit Szenenbilder) um da wieder reinzukommen…
Ich weiß übrigens nicht, wie man es richtig ausspricht, da es irgendwie jeder anders tut.
Daunten Abbi
Daunton Äbbey
Dauntohn Abbi
usw.
und munter durchmischen. Alles schon von Briten so gehört.
Schön das du im ersten Absatz, genau meinem quasi entsprichst
Und ja, Shondaland castet immer danach, ob die Hauptdarsteller gut aussehen etc. immerhin ist Ihnen das bei Bridgerton gelungen.
Ich bin mir fast sicher auch schon in offiziellen Sachen verschiedene Ausssprachen gehört zu haben. Allein auf wie viele Arten es Briten schaffen London auszusprechen
Ich hab mal 2 Jahre da gelebt, da redet jeder anders.
Kommt wohl sehr drauf an wo der jeweilige Brite herkommt
Grade wenn man Geordies oder Scousers zuhört versteht man wohl auch als Native Speaker nur die Hälfte, da werden schon mal Konsonanten und Betonungen verschluckt und verändert wies grade passt.
Der männliche Hauptdarsteller Regé Jean-Page soll übrigens bei den Wettbüros nur knapp hinter James Norton und Tom Hardy als nächster Bond-Darsteller liegen dank des Erfolgs von Bridgerton
ich finde die Hauptdarstellerin leider furchtbar mit dem immer gleichen hilflosen Gesichtsausdruck
da gönn ich mir doch lieber Scandel, eine Frau mit ordentlichen Ansagen und eine heiße Affäre mit dem Präsidenten der USA!
Rein optisch passt er schon, vor allem da er noch jung ist und man so lange mit Ihm drehen könnte.
Kann ich verstehen @Sam_Jones aber ich finde sie einfach mega hübsch
Ehrlich gesagt funktionieren für mich nur zwei Ansätze bezüglich des Zeitpunkts einer Serienbesprechung. Entweder topaktuell oder Talks zu Serien, die vielleicht schon ein paar Jahre älter sind, es aber „verdient“ haben, dass man über sie spricht.
Mit so „halbaktuellen“ Reviews wie z.B. letzte Woche bei Queens Gambit kann ich wenig anfangen. Und ja, durch die Staffelpause konnte man sie nicht früher besprechen. Dumm gelaufen .
aber bei mir ist es wirklich 2017 her, weil ich wirklich dran geblieben bin…und es ist ja nun auch kein Kult wie The Wire oder Dexter - es fühlt sich im Moment komisch an, mal sehen ob mich die Sendung abholt… aber um ehrlich zu sein… der Reiz und die Neugier jetzt hinter einer Bada Binge Folge ist leider ein bisschen gedämpft
aber ich versteh was du meinst
immerhin ist sie noch auf Sky
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass alle, die die Serie komplett gesehen haben, das anders sehen…
Und auch insgesamt weniger hart mit ihr ins Gericht gehen, als z.B. bei Dexter…