Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Die Filmgorillas haben auch ein kurzes Review.

Beleidigen muss man definitiv niemand. Wie du schon sagst, ist das generell bei Twitter ein Problem.

Worunter ich auch den Tweet von Giulia Becker tun würde. Das typische Twitter-Problem

Man haut einen Tweet raus, denn 1-2 Bubbles verstehen. Andere wiederum nicht. Nicht jeder muss Kliemann und Schulz oder das Hausboot bzw. Gabriel kennen.

Dann kommt es zu Anfeindungen verschiedener „Fans“ mit Zustimmung a la „Promi A fand ich schon immer doof“, andere antworten mit „ganz lustigen“ (bösen) Tweets gegen Giulia… Eine richtige Diskussion ist sowieso sinnlos.

Jetzt nicht vielleicht bei dem Tweet, aber so manche missverstanden Tweets mit Bilder/Screenshots können dann auch noch nicht erwartete Folgen nach sich ziehen. Dafür wären Kliemann und Schulz dann doch zu bekannt als das dann mit Frauenschläger in Verbindung bleibt.

So ist Twitter. Jeder hat seine Meinung, seinen Joke und will die unter anderen Tweets los werden…

4 „Gefällt mir“

Da lob ich mir doch ein gutes, altmodisches Forum in dem auch mal länger diskutiert wird.

@jaranca

ne, absolut nicht meins sowas.

@Sodis

fandest. die letzte staffel hat mich leider nicht so abgeholt.
die staffeln davor, gerade 1, fand ich cooler.

Ist schon alles ziemlich eskaliert, damit hatte ich nicht gerechnet. Fand die Richtung, die sie mit dem Politiker in der letzten Staffel eingeschlagen haben, aber auch nicht wirklich nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Sorry, bin neu hier und find’ mich noch nicht so zu Recht. Kommt Bada Binge jetzt nur noch alle 2 Wochen? Wusste dass im Podcast verteilt auf glaub’ Dienstag oder Sonntag. Aber jetzt finde ich keine aktuellere Folge mehr als Leftovers :frowning:

Kam doch auch früher meines Wissens nur immer alle 2 Wochen.

Kam auch vorher nur alle zwei Wochen.
Geändert hat sich die Art der Ausstrahlung. Zwei Sendungen à 45 Minuten laufen alle zwei Wochen hintereinander. Sie sind thematisch getrennt und eine erscheint direkt im Anschluss als VOD und Podcast, die Zweite dann erst am darauf folgenden Sonntag.

Zwischen den Erstausstrahlungen liegen also zwei Wochen.

nö. nicht wirklich. Zwischen den einzelnen Folgen (Podcast) lagen 3, 5, 6 und 4 Tage. Da dachte ich dass es mal wieder Zeit ist. Aber danke für die Antwort.

früher ja

Okay, dann ist das bei Podcasts anders als bei den VODs. sorry. @maexdaemaege kann vielleicht was dazu sagen.

Weil letztens bei Kino+ auch mal über Lost-Darsteller und insbesondere Josh Holloway gesprochen wurde. Nach seinen Auftritt bei Yellowstone zuletzt, steht wieder eine Hauptrolle an. Klingt auf jeden Fall passend.

Moinsen!
Wir haben leider erneut Claiming-Probleme bekommen - nicht nur bei Kino Plus (trotz Trailer nur auf dem Fernseher!), sondern auch bei Bada Binge Kompakt, was eigentlich am vergangenen Dienstag erscheinen sollte.

Wir sind zwar im Kontakt mit Netflix, Amazon Prime und Co., aber die Rückmeldung und die Freigabe dauern einfach zu lange, um einen regelmäßigen, rechtzeitigen Upload zu gewährleisten. Das bedeutet, dass ich zukünftige Bada Binge Kompakt-Folgen leider nur mit Bildern und ohne Trailer-Material schneiden kann. Ist blöd und super ärgerlich, aber anders kriegen wir es nicht gelöst.
Diese zweite Ausgabe von Bada Binge Kompakt soll nun am morgigen Samstag veröffentlicht werden. Ob die Trailer-Version bis dahin noch freigegeben wird oder ich doch noch eine Bild-Variante anfertigen muss, kann ich jetzt noch nicht sagen. Hoffe natürlich auf ersteres.
Naja, jedenfalls könnt ihr euch schon mal auf vier Science Fiction-Serien-Kurztipps von Simon freuen, was dann morgen veröffentlicht wird.

Haut mich gern an, wenn ihr Fragen dazu oder generell zu Bada Binge habt.
Ansonsten meld ich mich wieder, sobald es Updates gibt.

13 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiley:
Ist nicht schlimm - letztendlich kann jeder der Interesse hat, ja immer noch nach der Sendung dementsprechend den Trailer zu der besprechenen Serie sehen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt sich da ja was für die Zukunft deichseln, aber fürs erste ist es so besser als wenn ihr euch da jede Woche mit rumschlagen müsst

2 „Gefällt mir“

Toll, meine Freundin schaut gerade das erste mal in ihrem Leben Scrubs.
Es hat offenbar nichts verloren, sie feiert es total ab.

3 „Gefällt mir“

Wie läuft bloodborne? ^^

1 „Gefällt mir“

Für mich hervorragend.
Immer noch nicht nicht Gascoigne erledigt.
Aber vielleicht ja die Woche noch.
Aber scrubs lenkt halt ab

2 „Gefällt mir“

Simons Sci-Fi-Tipps: The Expanse, Snowpiercer S.2 uvm. | Bada Binge

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Werdet ihr DOTA: Dragon’s Blood besprechen? Ist arg nischig, würde mich aber tatsächlich interessieren.