Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wer hätte das gedacht mit all den Showrunner-Wechseln. Ganz interessant:

find die serie so lame mittlerweile.

einzige was mich da interessierte war der kobolt und die braut.
die ganze serie hätte auch nur über die beiden sein können.
die anderen sind sooooo langweilig.
serien haben so oft immer charaktere, die soviel screentime bekommen, aber so lame sind.
(sopranos zB die stories von tonys mutter oder die blöde sohn :unamused:)

simon redet von einer paranormal polizei serie aus england.

wie hieß die serie nochmal, die damals auf mtv lief: monster und dann lapd polizei

Simon redet über Wellington Paranormal aus Neuseeland. :smiley:

und dann schweift er ab und es geht um die in England spielende Serie Truth Seekers (ohne Cops).

Ich liebe jede einzelne Szene mit Livia Soprano.
Das ist so eine Hassenswerte Figur.
Beim Sohn wird wahrscheinlich jeder zustimmen, er sollte ja ursprünglich wichtiger werden und dann hat man sich zum Glück umentschieden.

aber die Szene wo Toni seiner Mutter ein Kissen ins Gesicht drücken wollte und sie lächelt und er rastet total aus ist für mich ein großer Moment der Seriengeschichte

1 „Gefällt mir“

Mir fallen viele Charakterisierungen für Livia Soprano ein, aber lame ist definitiv keine davon. Finde sie für sich betrachtet schon extrem interessant und gleichzeitig ist sie auch für die Entwicklung von Tony enorm wichtig.

1 „Gefällt mir“

Brian Fuller soll mal ne Serie mehr als 2 Staffeln begleiten. Dass der überhaupt noch engagiert wird. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Witzige Story, tolle Sprecher (habs auf japanisch mit Untertiteln geschaut). Nur die Animation gefällt mir nicht, es wirkt eher wie ne Dia Schow als ein Anime.

Mal ne Frage für euch in die Runde:
Welche Serie vermisst ihr bei einem der gängigen Streaming-Anbietet (für einen Rerun) ?

Ich würde mir z.B. halt echt mal gerne noch mal „Emergency Room“ anschauen, aber das ist halt einfach nirgends im Streaming-Angebot :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hab alle Staffeln auf DVD :beangasm: und mach auch alle 2-3 Jahre nen Fast ReRun :simonhahaa:

ABer schau es immer auf BS weil ich angst hab die DVDs zu beschädigen und es dann nicht mehr zu haben :see_no_evil:

PS: Noch nach 12 Jahren finde ich bei jedem Rerun neue Schauspieler die ind er Serie mal ne Gastrolle hatten :beangasm:

Beim letzten erst den Hauptdarsteller aus Black Panther entdeckt und den Pedo aus Prison Break

4 „Gefällt mir“

Geht uns aktuell bei Akte X so, bei Ryan Raynolds mussten ich und mein Freund sehr lachen.

1 „Gefällt mir“

Emergency Room war klasse.
Ich würde gerne Treme irgendwo sehen oder the Deuce oder generation Kill noch mal.

Daher freue ich mich, dass ich den Kanal gefunden hatte. Da kommt man endlich wieder die Pratt-Szene mit Originalmusik schauen. :cry:

https://youtube.com/channel/UCmFOrXia93QJEU2WwbL4irQ

Ich bin erst spät bei E.R. eingestiegen, aber über Sixx und TNT Serie viel nachgeholt. Nicht die Anfangszeitzeit mit Doug, Green, Benton und Carter. Die waren halt da, aber Pratt und Morris hab ich von Anfanf mitgenommen, daher auch so traurig.

Ich weiß nicht woher du kommst, aber bei Sky sind alle drei Serien vorhanden. The Deuce on und off, aber Generation Kill sehe ich immer wieder, wenn ich das Ticket hab. Hab es aber noch nie angeschaut, auch wenn ich es mal vorhatte.

Kann ich mir gut vorstellen das da auch ordentlich was zu finden ist ^^

Denke meinen drei liebsten ER Sidechars die später berühmt wurde sind Ewan McGregor als lausiger LAdendieb, Shia LaBeouf als JUnge mit Muskeldystrophie und Josh Radnor (Ted MOsby aus HIMYM) als Syphilis verseuchte Lustknabe des Bürgermeisters :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Hätte genau das genannt, ER ist meine alltime Lieblingsserie.

2 „Gefällt mir“

Ich hab von David Simon halt the Wire, Generation Kill und Show me a Hero gesehen.
Und zu Homicide hab ich halt das Buch gelesen.
Ging ja auch darum was man evtl. nochmal sehen will und da sind mir eigentlich sofort seine Serien eingefallen.
Ich weiß wenn ich mir jetzt noch ein Sky abo hole werde ich das nicht abbestellen, ist aber eher mein persönliches Problem dann.
Jetzt hab ich schon Netflix, Amazon und Disney.
Ich überlege ob ich mir The Deuce und Treme auf DVD zulege aber selbst die sind nicht mehr so leicht zu bekommen.

Du hast ja doch popkulturellen Geschmack.
Ich nehme alles zurück :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mit Sky bekommt man Netflix umsonst dazu :wink:

Die Dinos :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Geht doch :stuck_out_tongue:

Ich liebe übrigens auch Stargate, damit schlug ich @Marah beim ersten Community-NerdQuiz :smiley:

1 „Gefällt mir“