Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Kree Jaffa :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Doogie Howser natürlich (Obwohl die Serie ist glaub ich schlecht gealtert)

Die gibt es aber auf Youtube leider fehlen einige Folgen wie der Appetitäffchen Tag.

2 „Gefällt mir“

Space 2063

Und Babylon 5. Gibt es bei den Streamern, kostet aber extra.

Deshalb ja auch mein Wunsch, sie irgendwo sauber und in guter Quali streamen zu können. Gerade mal auf Youtube geschaut, nur eine lose Sammlung von Episoden im PIP-Modus. Das ist doch nix halbes und nix ganzes. Ich bleib also dabei:

2 „Gefällt mir“

Parks & Recreation

Immer wenn er Pillen nahm (Mr. Terrific) würde ich gerne mal wieder schauen.

Ich habe zwar auch irgendwo die Komplettbox, doch ist diese im Lager und steht nicht in der Sammlung (ich brauche mehr Platz -.- ).

Justified!

Da hab ich zwar die DVD-Box, aber wer wechselt schon gerne Disks :grin:

RTL2 Anime-Programm von damals. Und DBZ und son Zeugs. Gute Serien kaufe ich mir gern wenn es keiner streamt. Aber diese Anime-Boxen sind mir einfach zu teuer…

4 „Gefällt mir“

Daria
The Shield mit korrekter Reihenfolge der Episoden, die ist auf den Discs leider in einer Staffel durcheinander.

2 „Gefällt mir“

Bei den Dinos finde ich das nicht so schlimm, da es die, im Gegensatz z.B. zu Mein Vater ist ein Außerirdischer, vollständig auf DVD gibt und gerade auch nicht so teuer

1 „Gefällt mir“

Das wäre mein 2. Wunsch gewesen :wink:

Ich habe hier eine unvollständige DVD Box (Vol.1) mit den Folgen der Staffel 1 und 2, aber es fehlen mindestens die Hälfte an Folgen wegen Musikrechten (+das Originalintro) … :cry:

Im Notfall gibt es immer bs :wink:

Ist bei Sky verfügbar

Person of Interest
Practice - Die Anwälte
Murder One S1/S2

Die Macht des Zaubersteins … aber dann gerne ungeschnitten.

4 „Gefällt mir“

I second that!

Gibts Freaks and Geeks eigentlich gerade irgendwo? Eine der besten Serien überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Unter „gängige Anbieter“ fallen bei mir Netflix, Prime und evtl. Disney+. :sweat_smile:

Auf Blu-ray gibt es die ungeschnitten.

Leider ist man auch bei manch anderen „Zeichtrick-Klassikern“ auf eine DVD/BR angewiesen, sofern sie überhaupt auch hierzulande erscheinen.

Wie gerne hätte ich die klassische Transformers-Serie auf deutsch auf DVD/BR!

Aber auch sonst ist mWn die Auswahl an älteren Serien bei Streaming-Diensten eher mau:

  • Mit Schirme, Charme und Melone
  • Kobra, übernehmen sie
  • Die 2
  • Pretender