Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Für Prime-Mitglieder kostenlos bei Amazon.

Ich würde mir Friday Night Lights bei einem Streaminganbieter wünschen :raised_hands:

Ab 23. April gibt es bei Amazon Prime Kaley Cuoco’s neue Serie „The Flight Attendant“. Zeigt auch mal wieder die HBOMax-Serien können hier überall landen. HBO Serien bei Sky. :wink:

Und indes warte ich immer noch auf nen deutschen Release der Harley-Quinn-Serie :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mit dem originalen Team Rocket? :simonhahaa: Das war eine unglaublich gute Serie.

:beanfeels: oh ja!
Hatte ich mal von einer Freundin auf den Mac meines Exfreundes mit dem ich da noch zusammengewohnt hab, geladen bekommen. Ist bestimmt schon 5 Jahre her. Und seitdem warte ich darauf, dass Daria irgendwo gestreamt wird. Egal wie oft ich die Folgen gesehen habe - die gehen einfach immer!

Die Macht des Zaubersteins war richtig gut.
Und so typisch Anime, man dachte am Anfang das es eine ordinäre Abenteuergeschichte wird aber dann entwickelt sich das in der zweiten hälfte zu dieser dunklen, epischen Story weiter und als Kind sitzt du mit offenen Mund davor.

In dem Zusammenhang kanm man auch mal Peter Pan (den Anime) erwähnen.
Das wird gegen ende auch ziemlich düster und großartig, gibt es aber meiner Meinung nach nirgends zu sehen.

PETER_PAN_NO_BOKEN_0

Peter Pan no Bouken 15

2 „Gefällt mir“

Oh, das kenn ich garnicht. Wo lief das denn früher im TV?
Sieht ja von Stil und Quali nach der selben Epoche wie Heidi und Co. aus. :beanthinking:

Ganz toll animiert und großartig vertohnt.

‚‚Der Lichtstrahl zeigt den Weg ins Labyrinth‘‘
Kennt das noch wer? :wink:

1 „Gefällt mir“

Kaley Cuoco ist der weibliche Mark Hamill.

Beide sind aus absoluten Main Stream Franchises bekannt.

Doch ihre mit Abstand besten Rollen haben sie:

Als Synchronstimmen,
für Psychopatische Clowns aus DC Universum :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gab soviele

Die Königin der tausend Jahre lief auch zuletzt 1992 :frowning:

letztens erstmal
Der fliegende Ferdinand + Die Tintenfische aus dem zweitem Stock und die Märchenbraut geholt :rofl: soviel Kindheit.

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Sailor Moon - absoluter Wucher :beanfeels:
50,- pro Staffel

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck @Simonster @sandrobot

Wie wäre es mal mit einer Bada Binge folge zur Thema „Serien, die ich mir auf einem Streaming-Dienst freuen würde“.

Habe 3 Kategorien für meine Wunsch-Serien auf Streaming-Seiten

  1. Serien, die ich nicht komplett gesehen hab (Entweder angefangen oder mittendrin mal Pausiert):
  • Fringe – Grenzfälle des FBI
  • My Family
  • Medium – Nichts bleibt verborgen
  • Motive
  • Hustle - Unehrlich währt am längsten
  • In Plain Sight - In der Schusslinie
  • The Glades
  • Crossing Jordan – Pathologin mit Profil
  1. Serien, die ich nie so richtig gesehen habe:
  • Bonanza
  1. Komplett gesehen, aber will nochmal es sehen
  • Hör mal wer da hämmert
  • Die Dinos
3 „Gefällt mir“

Ab 11. Mai läuft auf TNT Comedy eine neue Serie „The Mopes“ mit Nora Tschirner, in der sie wohl die personifizierte Depression eines Musikers spielt. Sieht erstmal interessant anders aus.

„Wild Republic“ von Magenta TV ist seit dieser Woche auch abrufbar. Dominik hatte da zu schon ein Video gemacht:

Was ich jetzt bisher auch so gelesen hab, scheint die Serie auf jeden Fall so zu sein, dass ich gerne mal reinschauen würde. Ich nehme an an Magenta TV kommt man nicht so einfach, außer mit langen Vertrag oder gibt es dort auch schon Monatsabo? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt auch eine Abo-Varinate. MagentaTV

Serie selbst hab ich aber auch noch nicht geschaut, hab aber Bock drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal die erste Folge von „LOL“ geguckt. Schon irgendwie beeindruckender Cast. Da sind ja schon viele deutsche Comedy-Gesichter dabei. Werd mir die anderen Folgen auch noch anschauen, bin aber gespannt, inwieweit sich das Konzept über die kommenden Folgen tragen wird.

wisst ihr, ob oder wann staffel 2 von „atlanta“ auf disney+ kommt???

staffel 3 soll im laufe des jahres kommen, staffel 4 wohl kurz danach.

wie ist die serie? folge 1 gefiel mir schon ganz gut.

ps: zoe ist so wahnsinnig schön. ungeschminkte frauen beste!
gibt es eigentlich eine rolle von ihr, wo sie nicht so eine depri „hängerin“ spielt?
auf die schnelle fällt mir ebend nur „litte big lies“ ein.

kann sie noch null als catwoman einschätzen, aber sie hat die augen.
und die eine szene im „the batman“ trailer, da hatte sie schon den richtigen blick.

oje.
wie es dann wohl mit „peaky blinders“ weitergeht, da sie eine immere größere rolle spielte :frowning:

Ich muss dich leider enttäuschen, sie trägt Foundation und Mascara.