Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

und noch paar andere sachen, ist ja schließlich auch film. will sagen, NATÜRLICH beste.
besser?

Neben Alfie auch mein Lieblingscharakter. Ohne sie ist Peaky Blinders einfach nur die „Tommy Shelby Show“.

1 „Gefällt mir“

vor allem wurde es jetzt eigentlich erst spannend, durch den ausgang und wer so alles das zeitliche gesegnet hat, ist sie auch immer mächtiger geworden.

apropo alfie, wann geht denn endlich „taboo“ weiter. :frowning:

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

uiii sehr nice bis auf 2 Folgen fand ich die alle super hab die Staffel schon 3 ma gesehen^^

1 „Gefällt mir“

„How I Met Your Father“ kommt für Hulu.
Hierzulande dann vielleicht ja über Disney+ :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Bin garnicht mehr drin im Sitcomgame. Aber es gibt ja immer für ne knappe Dekade eine dominierende Couplecom (Friends, HIMYM, TBBT). Welche ist denn da momentan der Platzhirsch? :beanthinking:

Glaube, Big Bang hat noch keiner beerbt.

Ah okay, dann lebe ich ja doch noch nicht ganz hinterm Mond und kann mit den jungen Leuten noch cool mitreden. :simon:

Vielleicht wird das ja dann HIMYF :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und danach kommt dann HYMYMILF? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Hilary Duff habe ich das letzte mal als Lizzy McGuire gesehen und das ist gefühlt Ewigkeiten her. Dachte die macht nur noch Musik :sweat_smile:.
Aber gut. Nach nem HIMYM sequel hätte ich jetzt nicht gerufen, aber aus reiner Neugier würde ichs mir wohl ansehen. Viel Hoffnung, dass das dann auch sehenswert wird, hab ich allerdings nicht. So sehr ich damals die Serie geliebt habe, so schlecht ist sie auch gealtert und das ganze Konzept hinter „wie sich deine Eltern kennengelernt haben in ± 5 Staffeln“ ist für mich ausgelutscht oder - sachlich ausgedrückt - ists für mich auserzählt und ich wüsste zumindest jetzt nicht was die da noch mit nem Sequel Besonderes hervor bringen könnten.

1 „Gefällt mir“

Geistert da nicht irgendwo sogar ein Pilot mit Greta Herwig herum, der nie ausgestrahlt wurde?
Klar, die Gerwig ist mittlerweile wohl zu sehr mit ihren eigenen Projekten beschäftigt, aber interessant, dass man sich für Hilary Duff entschieden hat.
Die ist, zumindest in meinem Kopf, jemand komplett anderes und bedient auch eine ganz eigene Zielgruppe.
Ich verbinde die auch nur mit so Disney Club Sendungen.
Die hat sich, ganz im Gegenteil zu Miley Cyrus, davon nie komplett Emanzipieren können - zumindest meiner Wahrnehmung nach.
Mal sehen ob sie mich überzeugen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Serie großartig (ja, großartig :grimacing:) und geb dem ganzen eine Chance.
Die ursprünglich Verantwortlichen sind ja auch als Produzenten an Bord.

1 „Gefällt mir“

Och, sie spielt in einer meiner liebsten Community-Folgen mit und macht Sitcom bei Younger eigentlich auch sehr gut.

Ich hatte damals gelesen das der Gerwig Pilot nicht gut genug war.
Schade, denn ich hätte sie gerne gesehen.

Sie hat glaube ich nicht in Community mitgespielt.
Auch nach googeln hab ich sie nicht gefunden.
Wer sollte sie denn sein?

Was hast du denn gegooelt? Hilary Duff Community liefert genug Ergebnisse :smiley:

Hab ich falsch verstanden.

2 „Gefällt mir“