Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

also wer diesen Epos der letzten 4 Folgen immer noch nicht gesehen hat ist selbst schuld :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erst die Folge mit Jupiters Legacy gesehen und zur Aussage von @Bell das man dem Utopian nicht die gleiche Synchronstimme wie Captain America geben muss, muss ich sagen, dass es ja nicht unüblich ist, das zwei Schauspieler die gleichen Sprecher haben.

Josh Duhamel hatte Dennis Schmidt-Foß schon bei der Serie Las Vegas als Sprecher, zum Sprecher von Chris Evans wurde er erst später.

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und John Travolta haben auch alle Thomas Danneberg als Sprecher, dann könnte man auch fragen, weshalb man dem Terminator die Stimme von Rambo gibt.

Die Kritik zur Serie der drei ist auch ein wenig schwach, sie vergleichen ja immer alles mit anderen Serien. Vielleicht hat man auch mal dran gedacht, dass man vielleicht gar nicht wie The Boys, Watchmen oder eine Marvel-Serie sein möchte.

4 „Gefällt mir“

Dan Akroyd hat gerade angerufen und will, dass du deinen Beitrag editierst. :kappa:

Ich hätte noch 5 mehr nennen können. Aber die wusste ich aus dem Kopf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thomas Danneberg ist schon eine Hausnummer was der alles gesprochen hat.

Da kommen dann noch Dan Aykroyd m Rutger Hauer, Terence Hill und John Cleese zu den bereits genannten oben drauf. Das schon eine Omnipräsenz :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Schmidt-Foß spricht ja bspw. auch noch Ryan Reynolds, der kann sich über Arbeit in den letzten 20 Jahren also auch nicht beschweren und seine Brüder sprechen ebenfalls unzählige Schauspieler.

Oder Manfred Lehmann mit Bruce Willis, Kurt Russel und Gerard Depardieu. Das kommt also immer mal wieder vor.

Mir fiel das gar nicht auf, das das die Stimme von Captain America in der Serie war, weil ich Josh Duhamel auch schon seit Jahren mit der Stimme kenne.

2 „Gefällt mir“

schade, habe schon befürchtet, dass der kern ablauf wieder mal der gleiche ist.
bis jetzt lief auch jeder film immer gleich ab, am ende das obermonster vieh.

mal voll auf die „normalen“ gegner setzen, wäre spannender.

und ich find es immernoch schade, dass man die charaktere nicht 1zu1 von re2 remake genommen hat.

die filme, bis auf teil1, hatten mich nicht so wirklich abgeholt.
(ich meine die cgi reihe, ne)

habt ihr auch die katze vermisst?
ich hatte gehofft, dass sich das weiter durchzieht in den geschichten.

Das klingt jetzt nicht nach einer Superman Zeichentrick Serie die für mich an die Qualität der 90er Jahre Zeichentrick Serie ranreicht…

Hingegen ich darauf:


Richtig Bock drauf hab!
1 „Gefällt mir“

Katze?

Was Superman angeht, fand eigentlich nur die alte Serie mit Terry Hatcher gut. Alles andere hat mich nie angesprochen, Inklusive die Filme

Hab ich nie geschaut weil mir die Beziehung von Superman zu Louis Lane immer komplett egal war.

Mein Guilty Pleasure war und dafür schäme ich mich heute etwas die Smallville Serie :smiley:

3 „Gefällt mir“

Trailer zur FRIENDS-Reunion

4 „Gefällt mir“

Smallville hab ich gehasst dafür :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn allein die Intro Musik erklingt grauts mir heutzutage auch sofort :smiley:

Schauspielerisch war das schon ziemlich grottig.

Kann man das irgendwie auch in Deutschland abseits von HBO Max sehen? :thinking:

Im Moment hat es sich weder SKY (was am denkbarsten wegen der HBO-Kooperation ist) noch Netflix (haben die Serie im Angebot) gesichert. Also weiß man aktuell wohl noch nicht, wann wir es dann sehen können.

Wirklich schade, weil allein nach dem Trailer und den Vorberichten habe ich wirklich Bock drauf.

Völlig unverständlich.
Friends ist ja jetzt nicht einfach nur irgendeine Sitcom gewesen.

Vielleicht kommt bis nächstes Wochenende ja noch was. Steht ja erst seit letzter Woche der endgültige Ausstrahlungstermin auf HBO Max fest.

Auweh, irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganz schön fremdschämig wird und ich kanns nicht genau benennen warum.

1 „Gefällt mir“