Kommt nach Deutschland per USB Stick.
Wirkt im Trailer bis jetzt auch sehr erzwungen auf mich. Aber gut, mal abwarten. Wenn ich mich recht erinnere, gab es so eine Show aber sogar schonmal, nur nicht an den Sets…Die ersten paar Sekunden habe ich sogar einen kurzen Schreck bekommen und dachte sie machen jetzt wirklich eine Serie mit denen, als Friends Senioren
Aber gut wenn das jetzt so eine „Wir erinnen uns“ Show wird, dann kann die halt ein bisschen fremdschämig werden, aber hat in ein paar Wochen dann auch jeder wieder vergessen…Dann wird das quasi das, was das Christmas Special für Star Wars ist, z.b^^
Und wenn sie ganz nett wird, ist es eine schöne Erinnerung.
Och ich glaube das kann schon stellenweise ganz lustig werden. Halt cool das sie die alten Sets wieder aufgebaut haben. Es ist auch cool das Maggie Wheeler, Tom Selleck und vielleicht noch ein paar andere wichtige Nebendarsteller wiederkehren. Was aber nun Justin Bieber, BTS und Lady Gaga für eine Rolle spielen sollen, kann ich mir noch nicht so vorstellen.
Im Endeffekt ist es halt ein Abend, der wird schon nicht weh tun.
Hab Bock drauf. Eine meiner Lieblingssitcoms, schaue da immer wieder mal ne Folge, zum Beispiel gerne im Flugzeug.
Hoffentlich wird der ganze Hype der mit solchen Ankündigungen geschürt wird der Reihe letztendlich auch gerecht.
Fürchte ja eh nix kann diesem Epos gerecht werden Aber bin mal positiv gespannt immer noch ^^
David Simon und George Pelecanos schreiben für HBO die Mini-Serie „We Own This City“. Handelt wieder um Baltimore, um die Gun Trace Task Force des Baltimore Police Department und Korruption. Basiert auch auf ein Buch.
Die Rollen für Bernthal und Charles klingen spannend. Gerade Josh Charles wäre ich gespannt. Ich bin eher immer noch Will-Gardener geprägt.
David Simon darf niemals aufhören Serien zu machen.
Für mich vielleicht der beste Showrunner unserer Zeit.
Hab mir gerade The Deuce auf DVD bestellt, ich bin ja echt gespannt.
Gar nicht gesehen, dass es zu „The Beast Must Die“ einen Trailer gab. Seit The Good Wife/The Good Fight bin ich großer Cush Jumbo-Fan.
BritBox scheint ein UK-VoD zu sein. Mal schauen, ob die Serie überhaupt den Weg nach Deutschland findet.
Keine Ahnung wie viele Rewatches Friends ich schon hatte und möchte es auch nicht wissen. Ich freu mich wirklich auf die Reunion Show
Ich liebe es, wie Schröck zum kleinen Kind wird, wenn er über He-Man abnerdet
Vorhin wurde irgendwas von einen 50minütigen animierten Youtube Video erzählt, dass die gesamte Geschichte von GoT erzählt. Kennt jemand das VIdeo und hat einen Link?
Ja genau. Die Vorgeschichte.
die hanna(h) von den junkies hat eine so verdammt geile stimme…
so am rande
Habe den Trailer jetzt erst gesehen und… Auweia. Irgendwie befürchte ich Schlimmes. Ich kann gar nicht genau begründen warum, aber irgendwie scheint die Chemie da nicht mehr zu stimmen.
Jennifer Aniston wirkt so, als ob sie sich fragt, was sie da soll. Matthew Perry denkt die ganze Zeit an den Feierabend und will das alles bald vorbei ist, sitzt da wie ein Häufchen Elend. David Schwimmer ist eventuell in die Botox-Spritzen gefallen - Uncanny Valley in Real Life. Und Lisa Kudrow sowie Courtney Cox machen gute Mine zu der ganzen Sache. Der einzige, der irgendwo gechillt wirkt ist Matt LeBlanc.
Das alles konntest du in einem 2-minütigen Trailer erkennen? Beneidenswert.
Ich habe es weiter oben schon geschrieben. Die 2-3 Stunden werden schon nicht weh tun, dafür wird es einfach zu viele Nostalgiemomente geben.